Fly with me - flieg mit mir in richtung horizont von Aburamegirl (shinoxhinata, kibaxshikamaru, nejixtenten *wichtige nachricht*) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- hi leute ^^ willkommen zu meiner ersten ff, nach langen planen und überlegen habe mich entshclossen, endlich eine zu starten, nunja ich möchte euch net lange zuquatschen, hier kommt erst der prolog viel spaß viele grüße Aburamegirl ********************************************************************************* „Rechts antäuschen und links vorbei“ der Basketball landet mit einem plopp auf, sprang weiter und blieb vor seinen Füßen zum stehen. „Das war sehr gut“ lobte seinen Vater, seinen Bruder der wie immer Bestleistung erbrachte, im Gegensatz zu ihm. „Samori, schmeiß den Ball rüber“ fast schon wiederwillig bügte er sich, hob den Ball auf und befolgte was sein Vater ihn gebeten hatte. Nichts komm und mach mit, oder zieh dich um und komm wir machen noch paar Übungen, nein so was kam nicht, er hatte schon mit seinem Vater trainiert, vier Stunden und wenn er ehrlich war, waren das nicht seine besten gewesen. „Wieder rechts antäuschen links vorbei“ erneut landet der Basketball im Korb, wie immer, nur selten verfehlte sein Bruder den Korb oder machte ein Fehlwurf. „Klasse, diesmal links antäuschen und rechts vorbei“ und wie gesagt so getan. Er fühlte sich vollkommen fehl am Platz, er stand am Rande des Feldes, sah beiden zu wie sie trainierten, es war ein anderes Training als er durchmachen musste. Kaum lob, nur seine fehler wurden bemängelt, wenn er mal nicht den Korb traf kam dann etwas wie du wirfst wie ein Mädchen, zieh mal die verdammte Brille aus vielleicht trifft du dann mal, oder anderes. Aber wenn er mal getroffen hat sagte sein Vater nur, das habe ich von dir erwartet. Er hasste es, nicht Basketball, nein das er so behandelt wurde, das sein Bruder jedes mal gelobt wurde und er nicht. Schön er war eifersüchtig, das gestand er auch, doch alles was er wollte war auch diese Anerkennung als würdiger Basketballspieler. Im letzten Jahr hat er nur auf der Ersatzbank gesessen, eine zeit konnte er nicht spielen da er so unglücklich die Treppe runtergefallen war das er sich die Kniescheibe völlig überdreht hatte. Aber noch nie hat er ein Spiel durchgespielt das Gefühl gehabt bis zur letzten Minute zu kämpfe, meistens wurde er schon nach zwanzig Minuten rausgenommen. Sein Bruder im Gegensatz wurde zum viertenmal hintereinander zum Kapitän gewählt, jedes Spiel hat er zum Schluss gespielt und jedes Mal den Pokal geholt für gewonnene Turniere. „Okay, wir machen Schluss für heute, du warst klasse“ erleichtert atmet er aus, warum war er erleichtert, das wusste er nicht, schließlich betrat er das Feld, die Welt von einem Basketballspieler. Er blieb stehen, hob den gefallenen Ball auf und schmiss in die Tonne neben einer Bank am Rande des Feldes, er traf. „Wow, Weitwürfe sind dein Gebiet“ sein Bruder grinst ihn an, aufmuntert fast schon mitleiden, er nickt nur, doch er wusste das sein Bruder viel besser war als er und das auch immer sein wird. „Dad“ sein Vater sah auf, ihn fragend an. „Was ist?“ „Ich wollte fragen wie du die Aufstellung vorhattest?“ Schweigen sein Vater dachte nach, winkt ihn schließlich zu sich und seinem Bruder, er wendet sich kurz ab und holte aus seiner Tasche eine Karte, eine Karte vom Spielfeld. Kreise mit Nummern waren dort aufgezeichnet, auch welche waren am Rand aufgereiht, jede Nummer war die Spielnummer des einzelnen Spieler. Er suchte seine die 22, die Nummer die er schon seit Jahren hatte, und er fand sie, zu seiner Enttäuschung am Rande. „Mal sehen wie die neuen sind, Kaiba du wirst deine Stelle behalten und du Samori muss ich noch schauen, in Kurzwürfen bist nicht gerade ein Held, also kann ich dich nicht vorne setzen, groß bist auch nicht also bist du hintern auch nicht geeignet und die Mitte ist besetzt, du bist Reservespieler, wenn jemand ausfällt bist du der erste den ich einsetzen werde“ er nickt nur, doch wusste das es ziemlich selten kam das es dazu kam, kaum war ein Spieler verletzt und fiel für Spiele aus, also wieder auf der Bank und vom Rand aus alles miterleben. „Außerdem muss du noch dein Knie schonen, bevor du hier warst hat deine Mutter mir bescheidgesagt das der Tsunade empfiehlt dich erst mal rauszulassen, da es schlimmer werden könnte“ erklärte sein Vater noch und packt die Karte weg, erneut nickt er, beim Training eben hat es schon geschmerzt als er links angetäuscht hatte. „Am besten geht ihr eure Sachen für morgen schon mal bereitlegen, Morgen beginnt ein neues Schuljahr und ein neue Session“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)