Schizophrenie zum mitnehmen von Toboe ================================================================================ Kapitel 6: Trägheit deiner Selbst --------------------------------- Wieder mal einen Tag verschenkt. Dieser Satz fliegt mir heute schon zum zweiten mal ums Ohr. Aber er hat recht. Die Schule ist mir schon lange nicht mehr wichtig. Ist nun der zweite Tag in Folge an dem ich schwänz. Ach scheiß doch drauf. Wer braucht schon Lehrer die selber nichts können und einem vermitteln das wir nie was schaffen werden? Ich nicht. Ich brauch auch nicht die ganzen Kameradenschweine. Klassenschweine wäre wohl die richtige Bezeichnung. Jeder fällt jedem in den Rücken. Man kann keinem trauen. Morgen muss ich aber wieder hin. Mich pisst es so an. Ich will mit den Drecksweichsern nichts zu tun haben. Na gut einige sind ganz nett, aber denen trau ich auch nicht. Einer hab ich mich mal vor einiger Zeit anvertraut. Und jetzt macht sie mir jedes Mal ne Szene, wenn ich ihr nichts sagen will. Blöde Fotze. Wenn ich ehrlich bin, hass ich mich nur selbst. Enttäuschte Lieben, enttäuschte Freundschaften keinen Kontakt zu der wichtigsten Person in meinem Leben. Das Gefühl alles steht gegen einen. Innere Vorwürfe gegen sich selber. Einen Ausweg gibt es nicht. Es ist ein Abend wie jeder andere. Das Internet ist der einzige Freund. Die Wut ist mal wieder am Siedepunkt angelangt. Es gibt keinen Alk um sich zu betäuben. Einzig das Skalpell liegt neben einem. Dumm nur das der Körper so wichtig ist das man ihn nicht verletzen oder entstellen will. Aggrotech wird angemacht. In harten Bässen durch die Windungen ins Gehirn. Die for blood. Das Blut kocht bereits. Der Drang was zu zerstören wird stärker. Körper ist unfähig sich zu bewegen. Starr verharrt er auf dem Stuhl. Glaubst du wirklich an den Krieg? Das nächste Lied fragt immer eindringlicher den Zuhörer. Hier geht es nicht um Religion sondern nur planke Macht. Kopf wibbt hin und her. Irgendwann verliert man die Kontrolle. Schade um den der dann in der Nähe ist. Die for blood. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)