Red Eyes von Alkayrah (~Nr.1- the night of moonset) ================================================================================ Kapitel 4: Dämonenruf --------------------- Kapitel 4: Dämonenruf Dunkle Mauern, erbitterte Nacht, hat schon so vielen den Tod gebracht. Dunkle Gänge, Verwirrung und Angst schufen sie, herausfinden wirst du nie. Dunkle Schreie, sie sind seine Macht, die Macht durch die der Dämon erwacht. Dunkle Böden, überschwemmt vom rotem Saft, der Saft des Lebens gibt dem Tod die Macht. Dunkle Herzen, von Hass sind sie erfüllt, Hass in den sich der Dämon hüllt. Dunkle Seelen, sie streifen umher, wenn sie dich finden, gibt’s dich nicht mehr. Dunkle Ketten, zu halten den Dämon sind sie gedacht, halten aber den Magier nicht,denn Dämon erwacht. Dunkle Keller, die er bewacht, dort wo man aus Menschen Dämonen macht. Dunkle Klauen, sie reißen die Erde auf, das Schicksal nimmt seinen grausigen Lauf. Dunkler Magier, mit Zunge entzwei, bald ist es mit dem Frieden auf Erden vorbei. Kleines Mädchen sei auf der Hut, deine Freunde mach dir Mut, jedoch kommt die Nacht, die Nacht in der der Dämon erwacht. ...In den dunklen Gängen, mit ihren dunklen Mauern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)