Flucht in den Abgrund von Aosagibi (wenn dich ein Dorf in die Verzweiflung treibt...) ================================================================================ Kapitel 4: Kein Halten? ----------------------- So, an dieser Stelle erst mal ein großes "GOMEN NASAI" an alle Hinata-Fans. Ich mag sie, aber da sie Narutos nächste Vertraute war, sollte sie versuchen, ihn aufzuhalten. Ein mieser Plan, ich weiß-.- Ein "ENTSCHULDIGUNG" auch dafür, dass ich so lange gebraucht habe. Irgendwie hat mir alles, was ich geschrieben habe, nicht so recht gefallen, aber so ist es schon ganz gut^^ glaube ich zumindest. Bildet euch selbst ein Urteil, Hier ist das nächste Kapitel: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kapitel 5: Zufriedenstellen Eine Sache störte mich erheblich: Ich konnte ihre Stimmen kaum hören. Sie zu sehen wurde allmählich schon schwer, aber ihre Stimmen waren viel zu leise. Da ließ sich nichts machen. Ich konzentrierte mich ganz auf meine Ohren. Alles wurde lauter. Dann blendete ich die störenden Geräusche aus und endlich verstand ich sie. „Ah, jetzt kann ich euch hören“, entfuhr es mir. Wesentlich angenehmer. Ob das Monster früher auch schon sich so hatte konzentrieren müssen, um die Menschen zu hören? Vermutlich war es ihm egal gewesen, aber ich wollte erfahren, wie sie dachten. Ich spitzte die Ohren und das Gefühl, ihre Gedanken hören zu können, stieg in mir auf. Als ich Hinatas Gedanken hörte, war ich zufrieden. Ich konnte es also. Dann würde es im Dorf richtig lustig werden. Unweigerlich grinste ich. Ja, da war ich mir sicher, wenn ich diese kleinen Nervensägen los war, konnte ich Spaß haben. Und den ließ ich mir von niemandem nehmen. Hinata kam, wie erwartet, auf mich zugestürmt. Sie schien mit sich zu kämpfen. In ihren Gedanken redete sie auf sich selbst ein, dass ich ihr wichtiger wäre als das Gerede der anderen. Direkt vor mir blieb sie stehen. Irgendwie komisch, wie sie da stand. Es löste in mir keine Gefühle mehr aus. Doch, eines noch: die unbändige Lust, etwas zu zerreißen. „Bitte, Naruto, hör auf!“, flehte sie. „Bitte, tu das nicht! Wir werden für dich tun, was wir können, aber bitte zerstöre nicht Konoha!“ Konoha nicht zerstören? Sie redete blanken Unsinn. Warum sonst war ich hier? Dieses Ungeziefer konnte gar nichts finden, mit dem man mich umstimmen konnte. Sie nervten einfach nur noch. Vorsichtig, um sie nicht ungewollt zu verletzen, ließ ich den Kopf sinken, bis ich sie riechen konnte. Sie roch süßlich, aber auch angenehm nach Angstschweiß, der in mir ein Gefühl der Mordlust aufsteigen ließ. Etwas tief in mir seufzte, wie sehr es den Geruch vermisst habe und auch ich genoss es. Meine Schnauze lag schon fast auf dem Boden. „Du brauchst nichts so zu schreien, ich verstehe dich auch so“, hauchte ich. Mir kam der Gedanke, nicht so laut zu sprechen, damit sie nicht davongeweht wurde. Gleichzeitig fand ich die Idee lustig. Warum nicht? „Ihr könnt nichts für mich tun.“ Ich überlegte. Doch da war etwas, was sie tun konnten. Aber das würde die Zerstörung auch nicht aufhalten. Leicht atmete ich durch die Nase aus. Vielleicht etwas zu unvorsichtig, denn Hinata flog weiter als erwartet. Es war einfach zu komisch, wie sie sich darum bemühten, die Kleine wieder aufzufangen. „Ihr könnt nicht mehr für mich tun, als mir aus dem Weg zu gehen, oder zu sterben.“ Jetzt begann der Spaß erst. Es stimmte mich unzufrieden, dass sie mir nicht aus dem Weg gingen. Besonders um Iruka machte ich mir Sorgen, soweit es noch möglich war. Naruto, du solltest dir so lange noch Sorgen machen, wie es geht. Denn mir wurde bewusst, dass auch dieses Gefühl verschwinden würde. Endlich durfte ich mich an Konoha rächen. Und ich wollte es voll und ganz genießen. Ich konnte nicht anders, als mir über die Lippen zu lecken. Etwas hatte einen Blutdurst hervorgerufen, den ich nicht bändigen konnte oder wollte. Nur an diesen Menschen wollte ich ihn nicht stillen. Sie sollten als letzte sterben, langsam und sich voll bewusst, dass sie an allem schuld waren. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Es ist ziemlich kurz geraten, ich weiß. Trotzdem Danke fürs Lesen^^. Alles Liebe, eure Kleine-Schwarze-Flügel Nike Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)