You are my strenght von Hangeng (Du gabst mir die kraft meinen weg zu gehen) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog «Liebes Tagebuch, Ich bin jetzt fast 16 Jahre alt, und noch immer unheimlich schüchtern. Ich bin zwar mittlerweile Chuunin, wie fast alle meine freunde, Neji und Shikamaru sind sogar schon Jonin, aber ich kann meine Schüchternheit einfach nicht ablegen. Sakura wurde zur Medic-nin ausgebildet, und Naruto ist von seiner Trainingsreise zurück. Sasuke ist immer noch nicht wiedergekommen, aber niemand spricht mehr darüber, weil Sakura ihn immer noch liebt. Als Naruto mich letztens begrüßt hat, bin ich wieder ohnmächtig geworden. Warum habe ich mich kein bisschen verändert?? selbst Kiba und Akamaru merken dass ich immer noch in Naruto verliebt bin, nur er merkt es nicht… Er ist echt gewachsen, aber er ist immer noch so lieb wie früher. Aber selbst wenn mein Charakter sich nicht verändert hat, so bin ich doch stärker geworden. Neji hat mir geholfen mein Byakugan zu trainieren und ich konnte es stark verbessern. Gleich treffe ich mich mit Ino bei Ichirakus. Vielleicht ist Tenten ja auch da. Dann wäre es wahrscheinlich Neji auch dort anzutreffen. Die beiden gäben so ein süßes paar ab, aber sie trauen sich beide nicht es dem anderen zu sagen. Ja, der große Neji Hyuuga traut sich nicht Tenten Ama zu sagen dass er sie mag. Schade dass Shikamaru nicht da ist. Er ist auf Mission in Sunagakure, allerdings ganz allein. Er bringt Temari zurück nach hause, ob Tsunade ihm diese Mission wohl extra gegeben hat?? Und dann auch noch alleine? Sie kennt echt alle im Dorf sehr gut. Oh, schon viertel vor 10? Ich treffe mich doch um 10 mit Ino! Bis bald liebes Tagebuch, bis morgen.» So schloss die 16-jährige Hinata Hyuuga ihr Tagbuch und machte sich fertig. Kurz darauf ging sie durch die Straßen von Konoha zu Ichirakus um Ino dort zu treffen. Sie schob die Tücher zurück (diese Dinger die bei Ichirakus da hängen, die den oberen teil des Ladens verdecken, wisst ihr was ich meine??xD) Und sah einen blonden jungen mit einem orange-schwarzen Trainingsanzug dort sitzen… +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+ Ich weiß ist ziemlich kurz, ist ja aber nur der Prolog. Hoffe die nächsten kapis werden länger^^Bitte entschuldigt dass ich nicht regelmäßig kapis on stellen werde, da ich gerade in die 8.klasse gehe und sufpassen muss dass ich nicht sitzenbleibe. ich habe den prolog eigentlich nur wegen june-flower on gestellt, weil eigentlich wollte ich erst alles zuende schreiben, aber ich dachte es wird schon so gehen... hoffe dass du mir ein kommi hinterlässt june, und ihr ganzen anderen auch, denn nur wer im letzten kappi ein kommi hinterlässt kriegt ne ens!! sonst wird dass zu unübersichtlich, wisst ihr? so machen es viele und ich schließe mich jetzt einfach mal an^^ xD ach ja, bitte lest die texte unter den piteln immer, manchmal ind wichtige sachen drin, zb hier: //bla bla// denken (bla bla) meine kommentare "bla bla" reden kapiert?? viel spaß noch, kann sein dass das nächste kappi heute noch on kommt^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)