Oh my fu***** god von PhibrizoAlexiel (The crazyness of a family (Fortsetzung zu 'Saku') (Kapitel 20 online)) ================================================================================ Kapitel 20: Armer Kanya ----------------------- Oh my fu***** god… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Oh my fu***** god… Untertitel: Teil: 19/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi, Saku x Ryoki, und noch n paar andere Warnung: Hmmm... sap und lemon... *g*, shonen-ai, shojo-ai, light dark, light angst Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Disclaimer: Diru & Myv & sämtliche J-Rocker/J-Popper die möglicherweise erwähnt werden gehören nicht uns der Rest schon und ansonsten ist uns nur noch die Idee die Story zu schreiben^.^v ~~~~ Geheimnis Verborgen Unsicher Geheim. Angst Misstrauen Im Hintergrund. Ehrlichkeit. Sicherheit Im Vordergrund. Beides ist wichtig. Heute. Früher. In Zukunft. Denn irgendwann… Kommt auch… Das bestgehütete Geheimnis… Für jeden sichtbar Ans Licht. ~~~ Währenddessen hatte Die sich von Kyo gelöst und war mit diesem im Schlepptau zur Küche gegangen, sah nun mehr als verdutzt auf das Bild, das sich ihm bot. Und auch Kyo hob verwundert eine Augenbraue. Das war dann doch seltsam. "Ano... Die?" Seine Stimme so leise, dass nur der Ältere sie hören konnte. "Was gibt das?" "Ich weiß nicht... aber...", Die stockte, als sein Sohn den Kopf hob und den ihn umarmenden vertrauensvoll anlächelte: "Aber... waren das nicht nur beste Freunde?" "Dachte ich auch..." er beobachtete, wie der Ältere sanft lächelnd über die Wange des Jüngeren strich, ihn aber nicht, wie es erst den Anschein hatte, küsste. "Hm..." Schüchtern lächelte Taka, grinste dann beinah etwas verlegen: "Man Kanya... wenn du so lieb zu mir bist könnte man ja fast denken du würdest was von mir wollen." "Ach was..." Er kniff Taka sacht in die Wange. "Das meinst du nur!" Auch, wenn sein Herz schrie, ihm etwas ganz anders sagte. "Autsch...", schmollte der, während er sich die Backe hielt. Unsicher sah Die unterdessen zu seinem Freund: "Ano... wohl doch nicht..." "Na, ich weiß ja nicht..." Nachdenklich wiegte er den Kopf. "Also... zusammen wohl nicht, nur.... Was Gefühle angeht bin ich mir nicht ganz so sicher. Zumindest von der Seite von Takas Freund aus..." "Hm...", machte Die, bevor er nachdenklich, aber auch beschützend zu den beiden sah. Doch dann räusperte er sich, um seinen Sohn auf sich aufmerksam zu machen, der auch prompt aufsah, errötete und sich von seinem besten Freund löste nur um ein schüchternes 'Hi Dad' zu murmeln. Leise lachte Kyo, drückte sacht den Arm seines Freundes, grinste, als er den leicht paralysierten Blick des jungen sah. "Hast du ihn nicht vorgewarnt, Taka? Schäm dich!" Nun konnte der Kleine doch nicht anders, als leise lachend den Kopf zu schütteln: "Nein...", Währenddessen trat er auf seinen Vater zu, ließ sich von diesem Umarmen, bevor Die zur Kaffeemaschine ging und sich eine Tasse Kaffee einschüttete. Kyo seinerseits knuddelte den Jungen sacht, schmunzelte, als Kanya seinen Freund nur mit offenem Mund mit den Augen verfolgte. "Vielleicht solltest du ihn mal zwicken. Ich fürchte, wenn ich das mache, fällt er in Ohnmacht...." Kyos Rat folgend zwickte Taka seinem besten Freund sanft in die Seite und sah ihn besorgt an: "Alles klar?" Der sah etwas verpeilt zu seinem besten Freund, dann zu Die, der mittlerweile friedlich Seite an Seite mit Kyo arbeitete, wobei sich beide sehr gut zu amüsieren scheinen, wieder zurück zu Taka. "Die.... Ist dein Vater?" Leicht, schüchternen, aber auch etwas ängstlich nickte der Junge: "Ha... hai... das... das ist er..." "Und er ist mit Kyo zusammen?" Der drehte sich in dem Moment scharf um, sah Taka an. "Bitte was? Du hast es ihm gesagt?" Zunächst nur lächelnd nickend, fuhr Taka erschrocken zusammen, als er die scharfe Frage Kyos hörte und sah diesen ängstlich an, während er nickte: "Ja... ich... ich... durfte ich das nicht?" Sah unsicher zu, wie sein Vater beruhigend eine Hand auf den Arm des Sängers legte. Tief atmete der Blonde durch, sah auf den Boden. Wäre das Saku gewesen, hätte er ihm den Kopf gewaschen. Immerhin war das nicht abgesprochen gewesen. "Ich.... hätte es gern gesehen, wenn du das vorher mit uns abgesprochen hättest, das ist alles...." Er schob Dies Hand bei Seite. "Entschuldigt mich." Kommentar der Autorin: Es ist lange... sehr lange her, dass man sich mal wieder liest... *sfz* zunächst einmal: Es tut mir schrecklich leid, dass es so lange gedauert hat auch nur EIN neues Kapitel hochzuladen... wirklich: SORRY, GOMEN NASAI... Warum es so lang gedauert hat... schwierig zu erklären... eine Kurzform der Erklärung findet ihr im Fanzirkel (Link in FF-Beschreibung) sollte es jemanden interessieren. Für alle, die es nicht so genau wissen wollen sag ich nur: Es ist eine Menge passiert in den letzten... naja schon 1 1/2 Jahren... Aber ich bin wieder da (auch zum FF hochladen) wie regelmäßig das sein wird, kann ich im Moment noch nicht sagen, aber ich versuche es einigermaßen regelmäßig hinzubekommen... Nach der Entschuldigung zu dem Kapitel selbst: Autsch... irgendwie klingt das Ende nicht allzu gut, oder? Aber ansonsten war das Kapi hoffentlich ok *g* Bin gespannt, was ihr darüber denkt^^. Liebe Grüße Ya mata ne Phibby-chan *verbeug* P.S. Ach ja... für alle, die zur LBM kommen und noch keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben, vielleicht habt ihr ja hieran Interesse: http://www.animexx.de/forum/thread_238965/-1/12990936181558/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)