Oh my fu***** god von PhibrizoAlexiel (The crazyness of a family (Fortsetzung zu 'Saku') (Kapitel 20 online)) ================================================================================ Kapitel 5: Des Vaters Namen?! ----------------------------- Oh my fu***** god… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Oh my fu***** god… Untertitel: Teil: 04/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi, Saku x Ryoki, und noch n paar andere Warnung: Hmmm... sap und lemon... *g*, shonen-ai, shojo-ai, light dark, light angst Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Disclaimer: Diru & Myv & sämtliche J-Rocker/J-Popper die möglicherweise erwähnt werden gehören nicht uns der Rest schon und ansonsten ist uns nur noch die Idee die Story zu schreiben^.^v ~~~~ Geheimnis Verborgen Unsicher Geheim. Angst Misstrauen Im Hintergrund. Ehrlichkeit. Sicherheit Im Vordergrund. Beides ist wichtig. Heute. Früher. In Zukunft. Denn irgendwann… Kommt auch… Das bestgehütete Geheimnis… Für jeden sichtbar Ans Licht. ~~~ "Äh...", immer verwirrter werdend nahm Die den Zettel aus der Hand des Kleinen und sah darauf. Er schüttelte dann aber nachdenklich den Kopf: "Nein... das stimmt schon so..." Er seufzte, warf einen Blick in die Runde, bevor er zu dem Jungen sah: "Ano... was hältst du davon, grad mal reinzukommen und mir zu erklären was los ist... vielleicht kann ich dir helfen, aber länger hier im Handtuch stehen ist nicht so prickelnd, vor allem, weil die Fans den Wohnsitz noch nicht rausbekommen haben und..." Er stockte sah den Jungen ernst an: "Ich hoffe, dass sich das auch nicht ändert." Vehement schüttelte der Kleinere, der sogar kleiner als Kyo zu sein schien, den Kopf, sah schüchtern zu Die auf. "Natürlich werden sie das nicht...und...Sie müssen...mir nicht helfen..." Leise lachte Die auf: "Doch... das werde ich aber... immerhin wird es sich wohl um einen der vorherigen Hausbesitzer handeln somit..." Er trat zur Seite, wies mit der Hand, mit der er nicht das Handtuch festhielt, ins Haus: "Komm rein." Schüchtern trat der Jugendliche an Die vorbei, verbeugte sich und wollte sich gerade bedanken, als er irgendwo aus der Wohnung eine markante und ihm sehr bekannte Stimme hörte: "Anata? Was ist denn los?" Der Rotschopf dropte etwas: "Naja Schatz... hier ist ein junger Mann mit einem Problem, dem wir hoffentlich gleich helfen können..." Der blonde Sänger war aus dem Bad getreten, noch nass, lediglich in Baggy gekleidet. "Junger Mann?" Er sah den Jungen von oben bis unten an, sah dann zu Die. "Fan? Und womit sollen wir ihm helfen?" Die seufzte leise auf: "Naja... irgendwas mit dem Dad von diesem Jungen... ich glaub der soll hier wohnen, oder wohl eher gewohnt haben... also..." Kritisch verzog der Sänger das Gesicht, sah noch einmal zu dem Jungen, der ihn immer noch mit offenem Mund anstarrte. "Mund zu, es zieht!" herrschte er ihn an, er mochte es nicht, wenn man ihn SO anstarrte. "Und wer soll das sein? Sein Vater, mein ich. Mit nem Namen wäre uns schon sehr geholfen..." "Keine Ahnung...", Die zuckte die Schultern, sah dann den Jugendlichen fragend an: "Kannst du uns denn evtl. den Namen sagen?" Als der Junge den Kopf schüttelte seufzte der Blonde. "Na super. Wenigstens den Namen deiner Mutter? Vielleicht sagt der ja der Hausverwaltung was..." "Yoshika, Tomoko...", flüsterte der Kleine etwas eingeschüchtert mehr zu Kyo, als zu dem noch immer ins Handtuch gekleideten Die zu sehen, der plötzlich wie erstarrt zu sein schien. Und auch der Blonde hob eine Augenbraue, sah Die an. "Tomoko? So etwas kleiner als ich, schwarze Haare, graue Augen? Ziemlich zierlich und ein Mundwerk für 10?" Nach dem Nicken des Jungen wandte er sich an Die. "Warst du in der Schule nicht mal mit der zusammen?" Die schluckte schwer, nickte dann aber zögernd: "Hai... war aber nur für 3-4 Monate... also... ich... ano..." Er sah an sich herab: "Ähm... ich glaub ich geh mich umziehen und dann... können wir weiterreden, hai?" "Warte mal eben..." Ihm war eine Idee gekommen, vollkommen abwegig und bitte, bitte so idiotisch, dass er sich hinterher dafür erschießen würde. "Hat Tomo deine Adresse?" Er wandte sich an den Jungen. "Und wie alt bist du?" "Ähm... müsste... wir haben zeitweise schon noch Kontakt gehalten, deswegen... also...", murmelte Die leise vor sich hin. Während der Jugendliche Kyo verwirrt ansah, ein leises 'Ich bin 15' antwortete. /Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Böse Idee, Tooru, ganz böse!!!!/ Er seufzte, fuhr sich durch die Haare. "Ruf sie an, die. Sie wird ja weiterhelfen können, oder?" er sah den Jungen an. "Und du kommst mit, willst du was trinken?" "Ich...", Die schluckte schwer, nickte dann aber, bevor er ins Schlafzimmer verschwand um sich etwas überzuziehen. Kommentar der Autoren: So... Hasskommis bitte da rein werfen *auf tonne deut* alle anderen die es lustig finden, denen Die leid tut oder die einfach nur interessiert, wie wir auf den Mist kommen, Kommis darein *auf Kommiecke deut* Wir hoffen ihr mochtet den part und ihr lasst ein paar Kommis da ya mata ne Phibby-chan & Aoide Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)