Velvet von Akela_Fisher ================================================================================ Epilog: -------- In dem Moment klingelte es an Sagas Wohnungstür. Tora hatte eigentlich andere Sorgen, als die Tür zu öffnen, aber es hörte nicht auf zu klingeln. So Sturm klingeln kann eigentlich nur Nao, dachte er sich und riss die Tür genervt auf. Wie nicht anders zu erwarten stand Nao davor. „Hey Tora, ich wollte eigentlich grad auf Saga einreden, dass er mal mit dir…“ „Schon klar.“, sagte Tora, zog Nao am Hemdkragen rein und schmiss die Tür zu. „Wir haben schon geredet. Saga hat sich in der Küche eingeschlossen. Ich glaub er will sich etwas antun.“ „Toll, wie ihr miteinander redet.“, sagte Nao sarkastisch. „Nao, es ist ernst.“, nörgelte Tora und Nao schritt auf die Küchentür zu. „Saga baby, ich bins Nao. Komm raus. Ich will mit dir reden.“, langsam öffnete sich die Küchentür und Saga schaute durch den Spalt. Nao gab Tora ein Zeichen sich ein Stück zurück zu ziehen, was dieser auch tat. „Hey, mein Kleiner. Na komm schon, ich tu dir doch nichts. Was ist passiert?“, Saga öffnete die Tür ein Stück weiter und trat einen Schritt vor. Er hatte sich die unterarme aufgeschnitten, das Messer hielt er noch in der Hand. „Komm, wir gehen ins Bad.“, Nao hielt Saga eine Hand entgegen, die dieser auch annahm. Der Drummer nahm Saga das Messer aus der Hand und legte es auf den Schrank im Flur, da er wusste, Tora würde es gleich weg räumen, wenn sie erstmal im Bad verschwunden waren. Tora saß im Wohnzimmer und wartete. Nach scheinbar einer Ewigkeit ging die Badtür auf und Nao kam mit einem frisch verarzteten Saga ins Wohnzimmer. Tora sprang auf und zog Saga fest zu sich in den Arm. „Kami-sama, hast du mir eine Angst gemacht.“, sagte er leise und küsste Saga aufs Haar. „Wir werden uns professionelle Hilfe suchen und dann stehen wir das gemeinsam durch. Ich lass dich nie mehr allein.“, sagte Tora den Tränen nahe und Saga schniefte und nickte. Nao beobachtete das Ganze lächelnd und obwohl er keine Ahnung hatte, was vorgefallen war, so wusste er doch, dass nun alles in Ordnung kommen würde. The end Und auch hier noch mal vielen Dank an alle Kommischreiber! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)