Jahome Itaschwe von amoeba (Eine Reise ins Land der Plüsch-Elche) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ööööhm... ja. Es ist erschreckend - meine letzte Geschichte hier ist schon wieder ein Jahr her! Ich bin ja erbärmlich...*drop* Jedenfalls hab ich heute mal wieder dieses alte Ding hier rausgekramt und das zweite Kapitel verbrochen. Ich denke, ich lads jetzt einfach mal hoch, dann hab ich ja vielleicht nen Zwang, auch weiterzuschreiben...*hust* Also - erstes Kapitel - alt, Rest - neu!^^ Die Idee dazu entstand bei einem Besuch bei einem bekannten schwedischen Inneneinrichtungsgeschäft. Das sagt doch eigentlich schon alles. Details...;) Titel: Jahome Itaschwe oder Eine Reise ins Land der Plüsch-Elche Autor: amoeba (amoeba_chan@web.de) Rating: PG Warnings: Shounen Ai und vor allem: Silly. Eindeutig. Disclaimer: Wie immer: weder die Charaktere noch das Möbelhaus gehören mir, wenn ihr irgendjemandem Gend geben wollt, gebt es bitte Akira Totiyama oder IKEA!;) Jahome Itaschwe oder Eine Reise ins Land der Plüsch-Elche „Bitte, Vater! Du hast es mir doch versprochen!“ „NEIN!“ Der Prinz der Saiyajin verschränkte die Arme und funkelte die drei Gestalten vor ihm mit einem Blick an, der, wäre so etwas physikalisch möglich gewesen, diesen bestimmt mehr als nur ein bisschen Schaden zugefügt hätte. „Das könnt ihr vergessen! Niemals!“ Jedenfalls war es eindeutig seine Intention, seine Gegenüber durch diesen finsteren Blick einzuschüchtern. Zumindest bei einem schien das jedoch nicht so ganz zu funktionieren... Er sah aber auch zu niedlich aus damit. Goku verkniff sich mühsam ein Grinsen, denn das wäre in dieser Situation ihrem Anliegen bestimmt nicht unbedingt zugute gekommen... immerhin wollten sie ja, dass der Prinz sie freiwillig begleitete, rohe Gewalt wäre bei dieser Angelegenheit wohl nicht so angebracht. „Naja, du musst schon zugeben, du hast es wirklich versprochen...“ Wenn überhaupt möglich, wurde der Ausdruck in Vegetas Augen noch finsterer. „Oh nein! Ich habe versprochen, dass ich den Kleinen“ – sein Blick schweifte kurz zu Trunks – „wenn er dieses verdammte Turnier gewinnt, auf einen Ausflug begleite. Aber es war weder die Rede von DIESEM Ziel, noch davon, dass die ganze Idiotenfamilie dabei sein würde!“ „Oohh... mein armer Kleiner... sollte ich jetzt etwa böse werden? Hmmm...?“ Bevor Vegeta aufgrund dieser Herabwürdigung vollends ausrasten konnte, hatte Goku ihn zu sich herangezogen und ihm einen leichten Kuss in den Nacken gegeben. „Hey, wenn du lieb mitspielst...“ Er ließ den geflüsterten Satz unbeendet, doch ein eindeutig zweideutiges Grinsen machte das auch eigentlich unnötig. Zwar riss sich Vegeta natürlich dennoch von seinem Gegenüber los... doch der mordlüstige Blick hatte dann doch etwas an Schärfe eingebüßt, was auch daran liegen könnte, dass die Gesichtsfarbe des Prinzen plötzlich der einer überreifen Tomate verdächtig ähnlich geworden war... Goku dagegen drehte sich ungerührt um, wohl auch, um das triumphierende Grinsen auf seinem Gesicht zu verbergen. Trunks und Goten starrten ihn mit offenen Mündern an. „Was ist los? Fliegen wir los oder wollt ihr Wurzeln schlagen?“ „Aber – “ Der Blick der Kinder machte klar, wo – oder vielmehr, bei wem – sie das Problem sahen. „Ach, der kommt schon...“ Goku drehte sich nochmal kurz zu Vegeta um bedachte ihn mit diesem Hundeblick an, von dem er genau wusste, dass er den Prinzen jedes Mal wieder weich machte. Naja, solange es nicht gerade ums Kämpfen ging, jedenfalls. „Komm schon... bitte...?“ Und das Wunder geschah tatsächlich. Zwar begleitet von einem entnervten Stoßseufzer, aber immerhin – Vegeta ließ tatsächlich seine immer noch vor der Brust verschränkten Arme sinken und erhob sich in die Luft. Und er machte sich nicht einmal in die entgegengesetzte Richtung davon... Trunks und Gotens Münder standen wieder einmal weit offen, als sie beobachteten, wie Vegeta über ihnen schwebte. „Jetzt kommt aber auch, verdammt! Ich will das hier so schnell wie möglich hinter mich bringen...“ Und Goku? Der grinste zufrieden. Er hatte gewusst, dass er es schaffen würde, auch wenn die Kleinen es nicht hatten glauben wollen. Prinz hin, Saiyajin her... Vegeta war eben doch nur ein Mann... Und so erhoben sich nun auch die drei in die Luft und machten sich auf den Weg Richtung lang ersehntes Ziel. Der Ausflug konnte beginnen. Und das Freudengeheul der beiden Jungen hallte weit übers Land: „IKEA! WIR KOMMEN!“ ...Kommentare, wie immer, mehr als erwünscht... ach ja, und was es mit Jahome Itaschwe auf sich hat, kommt auch noch! Oder erinnert sich da noch jemand dran?;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)