Wahre Liebe &falsches Blut von abgemeldet (HG&DM nix für Ron-LiebhaberXD) ================================================================================ Kapitel 6: >>>RINGRINGRING<<< ----------------------------- Heyyy Hier geht’s endlich weiter. Und noch mal danke für die vielen lieben Kommis. Küsse verteil Aber jetzt erst mal viel Spaß ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 6 >>>RINGRINGRING<<< Das Telefon im hause Granger klingelte und störte somit dein Stille die sich zwischen die vier am Tisch sitzenden Jugendlich gelegt hatte. An die stelle der Stille war nun das Chaos getreten. Aufgeschreckt durch das unbekannte Geräusch, sprangen Blaise und Draco erschrocken auf und zogen blitzschnell ihre Zauberstäbe. >>>RINGRINGRING<<< Theodor aber der das Geräusch zwar nur aus Büchern kannte blieb ruhig sitzen und hob legendlich verdutzt die Augenbrauen, während Hermine quer durch das Zimmer in Richtung Diele eilte wo das Telefon seinen Platz hatte. >>>RINGRINGRING<<< ~ Allerdings kam sie leider nichts sehr weit, weil Draco sie unsanft am arm packte, grob zu sich zog und mit seiner nicht Zauberstab Hand den Mund zu hielt: „Mensch Granger >>>RINGRINGRING<<< wie blöd seit ihr Griffendors überhaupt? Du kannst jetzt nicht einfach daraus rennen. Wer weiß was da draußen ist?“ zischte er ihr ins Ohr. Sie spürte seinem Atem, seinen Muskulösen Körper in ihrem rücken. Ihr wurde ganz schwindlig von seinem Duft. Er roch ganz anders als Harry oder Ron... irgendwie männlicher. Ok, ok tief durchatmen Hermine was interessiert dich der Duft von Malfoy?? Scholl sie sich selbst. Währendessen wandte sich Draco an größten der Jungs: „Todesser?“ >>>RINGRINGRING<<< Die zabbelnde Hermine gekonnt ignorierend schüttelte Blaise seinen Kopf: „Aus welchen Grund sollten sie kommen? Und wer? Die meisten sind in Askaban oder tot einschließlich deinem Vater!“ Theodor grinste mal wieder in sich hinein, Eigentlich dachte er das er vielleicht Hermine helfen sollte aber nun fand er das ganze Schauspiel zu witzig als das er es beenden wollte. „Stimmt hast recht aber wer ist es dann? Sprach Draco leise weiter. Ihm fing aber langsam die Hand an zu schmerzen weil Hermine angefangen hatte ihn zu beißen weil zabbeln anscheinend nicht mehr half. >>>RINGRINGRING<<< Granger Ich lasse dich jetzt los aber sei bloß leise wir wissen nicht was das ist???“ sprach Draco leise weiter Mit diesen Worten löste er seine Hand langsam von ihrem Mund. Hermine nütze dies und löste sich blitzschnell aus seiner Umarmung. „HERMINE“ schrie er ihr nach ohne zu merken dass er ihren Vornamen benutzt hatte. Aber sie rannte einfach weiter in die Diele in der Hoffnung das sie den Anrufe noch erreichte. Und sie hatte Glück.. „Granger?“ fragte sie schnaufend. Es knackte fürchterlich in der Leitung bis sich endlich eine Stimme meldete. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß es ist unfair an er stelle aufzuhören. Ich bin halt furchtbar fies ^^ Krieg ich trotzdem ein kleines Kommi?? Eure Emerald Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)