Wahre Liebe &falsches Blut von abgemeldet (HG&DM nix für Ron-LiebhaberXD) ================================================================================ Kapitel 5: Wer von euch drei will mich hier verarschen? ------------------------------------------------------- Hey Ja mich gibt’s auch noch^^ Wieder ist es kurz weil mich irgendwie eine Schreibblockade gepackt hat^^ Deswegen wird das nächste Kapitel bestimmt eine Woche dauern. Sry Eure emerald Jetzt aber erstmal viel Spaß… ~~~~~~~~~~~~~§§§§§§§§§§§§§§§~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 5 „WER VON EUCH DREI WILL MICH HIER VERARSCHEN?“ Draco Lucius Malfoy stand irgendwo in der Nähe von London in der Küche eines Muggle Hauses und fühlte sich leicht überfordert. Blaise und Theodor, die beiden in der Küche an einem großen runden Tisch saßen, schauten ihn leicht erstaunt an: Solche Ausbrüche waren nicht gerade Malfoy-like Nur Hermines Augen waren nicht auf Draco sondern auf den Fußboden gerichtet. Sie war durch den Schrei so erschrocken dass ihr die Kanne aus der Hand gerutscht war. Und diese lag nun in Scherben auf dem Boden, in Mitte einer rosanen Teepfütze. Als Draco diese auch entdeckte musste er unwillkürlich grinsen. Das Schlammblut, Hogwarts Bücherwurm war etwas kaputt gegangen. „Was fällt dir ein so dämlich zu grinsen!“ schrie Hermine ihn plötzlich an. Oh mein Gott warum hab ich das gemacht? Geschrei war doch normalerweise auch nicht meine Art? aber mir wird dass alles langsam zu viel. Was tu ich hier warum habe ich diese Schlangen hereingelassen? Dachte sie erschrocken. Ihr blondschöpfiger Gegenüber fand ihren Ausbruch aber eher amüsant als einschüchternd. ENDLICH…Endlich hatte sie realisiert wer hier vor ihr stand. Es hatte etwas lange gedauert aber von einem Schlammblut konnte er ja auch nicht soviel erwarten. Sein grinsen wurde noch breiter als er erwiderte: „Viel, Schlammblut SEHR viel.“ „Ach halt den Rand, Kerkerassel!“ „KerkerASSSEL? Du nennst mich eine Kerkerassel? Was fällt dir ein?“ „Viel Frettchen SEHR viel!“ „Besser ein Frettchen als Schlamm im blut!“ „Was anderes fällt dir auch nicht ein! Oder? Schlammblut hier Schlammblut da! Komm mal mit was Neuem. Oder bist du etwa ein hip Hopper?“ „Ok es REICHT!“ Blaise stellte sich zwischen die beiden Streithähne und hielt abwährend die Hände hoch. Dann wandte er sich wütend zu seinem blonden Kumpel: „Draco wir können uns glücklich schätzen das HERMINE uns einen trockenen Platz anbietet. Ok? Weil leider bei Merlin können wir in diesem Scheiß Nebel nicht apperieren. Keine Ahnung warum aber es ist nun mal so. Und deswegen reißt du dich jetzt mal zusammen. Ok?“ Draco knirschte mit den Zähnen und nickte kaum merkbar. Theodor musste leicht grinsen denn er wusste dass Draco es nicht gewöhnt war dass mit ihm so gesprochen wird. „Ok Leute dann lasst uns einfach wieder von vorne anfangen, ok? Also Hermine wie wär’s wenn du uns jetzt etwas zu trinken machst?“ fuhr Blaise fort. Hermine nickte und zauberte die Kanne wieder ganz um Wasser aufzusetzen. Theodors musste lachte lautlos als Draco, nachdem er sich gesetzt hatte zu ihm rüberbeugte und leise fragte: „Was ist eigentlich ein Hip Hopper?“ ~~~~~~~~~~~~~§§§§§§§§§§§§§§§~~~~~~~~~~~~~ So das war’s wieder Krieg ich noch ein kleines Kommi? *Lieb in der Runde umschau* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)