Suri von PhibrizoAlexiel (Fremde Welt (Kapitel 22 online)) ================================================================================ Kapitel 21: Gedanken über Abschied ---------------------------------- Ruhig stand Die auf dem Felsplateau, das direkt über der Höhle lag die sie bezogen hatten und sah traurig, mit leichten Tränen in den Augen über das Land, die Erde hinweg die er wohl bald verlassen würde. Er versuchte es zurückzuhalten, konnte es aber nicht lange und spürte schon bald das Nass auf seinen Wangen. Ruhig beobachtete Kyo seinen Schützling. Er wusste, es fiel ihm schwer die Erde zurückzulassen. Und er verstand ihn. Er verstand ihn gut. Langsam wanderte Dies Blick in die Richtung von der er wusste, dass dort seine Eltern wohnten: Sie noch einmal wiederzusehen wäre zu gefährlich...doch er würde sie vermissen, aber er hatte sich verabschiedet und sie wären ihm nicht böse... das wusste er... dann wanderte sein Blick weiter, nach Westen und sein Gesicht verzog sich gequält... ihn hatte er seit einem Jahr nicht mehr gesehen... und schon die ganze Zeit vermisst... doch nun hatte er gar keine Chance mehr ihn zu sehen und er schluchzte leise ungewollt auf: "Kao..." Seufzend trat er neben Die, legte ihm sanft eine Hand auf den Arm, zog ihn in seine Arme, lies ihn ein wenig Ruhe finden. "Wer ist Kao, Die?" Erschrocken zuckte der zusammen, etwas zurück. Schluckte schwer, atmete dann aber noch einmal tief durch, ehe er Kyo traurig anlächelte: "Mein bester Freund." "Und? Was ist mit ihm?" Er lächelte. "Willst du ihm auf Wiedersehen sagen?" Traurig lächelte der Rothaarige: "Ich würde gerne... aber er lebt in Japan..." Er seufzte, löste sich von Kyo, zuckte hilflos die Schultern: "Da komm ich so auf die Schnelle nicht hin..." "Du nicht..." er lächelte, reichte Die eine Hand. "Aber wir." Verwirrt legte Die den Kopf schief: "Wie... wir? Willst du das Raumschiff etwa für die kurze Strecke benutzen?" "Nein. Ich will gleiten. Und dich mitnehmen..." Er lächelte, hielt Die auffordernd die Hand hin. "Nun komm..." "Ich...", zögernd nickte der, nahm Kyos Hand unsicher an, ehe er murmelte: "Er wohnt in Hyougo... weißt du wo das ist?" "Nein. Stell dir einen Ort in der Nähe vor, wo wir ungesehen auftauchen können. Schaffst du das?" Die überlegte, nickte dann aber: "Ok... ab wann?" "Konzentriere dich einfach. Ich muss das Bild in deinen Gedanken sehen..." "Hai...", nickte der, konzentrierte sich fest auf das Bild einer Lichtung eines Waldes, der keine 200m von dem Haus seines besten Freundes entfernt war. Lächelnd umarmte Kyo den Jüngeren, hielt ihn fest an sich gedrückt und lies zu, dass die Kräfte des Raumes ihn umfingen, ihn und Die zu dem gezeigten Ort brachten. Etwas überrascht war Die zusammengezuckt, als Kyo ihn umarmt hatte, doch als sie nun auf dieser Lichtung standen sah er sich staunend um: "Wow... das ist cool..." "Es hat seien Vorteile, ja..." Er lächelte sanft. "Ich warte hier?" Unsicher schüttelte Die den Kopf: "Das wäre auffällig... hier gehen zu viele Leute spazieren... und wenn du die ganze Zeit hier bleibst..." "Also komm ich mit..." Kyo lächelte. "Gut. Geh vor?!" Leicht nickte der Jüngere, machte sich auf den Weg, zögerte aber unsicher, ehe er fragte: "Was... was soll ich ihm sagen?" "Die Wahrheit. Er kann entscheiden, ob er vergessen will, oder ob er sich erinnern will und sich damit in Gefahr bringt..." "Wenn ich ihm die Wahrheit sage muss er aber nicht mit, oder?" "Nein. Er hat sich nicht aus freien Stücken dazu entschieden und zu helfen, hat nicht gesehen, was wir können..." Leicht nickte Die: "Ok..." Damit hielt er vor einem hübschen zweistöckigen Haus: „... hier wohnt er... willst mit rein, oder kommst du später dazu?" "Nein, ich komm mit rein. Es wäre seltsam wen ich hier vor der Tür rum stehen würde." "Du könntest dich umsehen... du warst doch noch nie hier, oder?" "Nein, aber ich fühl mich hier auch nicht besonders wohl. Irgendwas ist seltsam..." Besorgt legte Die den Kopf schief: "Wird das Haus beobachtet?" "Ich glaube nicht, nein. Aber... ich weiß es nicht. Und das macht mich nervös." "Also mit rein?" "Ja. Dann kann ich auch schneller reagieren, wenn was ist..." "Ok...", murmelte Die, beugte sich nach kurzem Zögern zu Kyo hinunter: "Danke für diese Chance..." Damit gab er ihm einen unsicheren, sanften Kuss auf die Wange, ehe er klingelte. "Bitte. Das ist das mindeste, Die..." Dennoch lächelte er, als er den leichten Kuss spürte. Der Junge war aber auch zu süß.... Schüchtern errötete der, klingelte abermals und sah nervös zur Haustür... er hatte Angst... irgendwie... er wusste selbst nicht warum. "Jaja, ich komm ja schon. Meine Güte, was solln..." Kaoru riss die Tür auf. "Die? Hey, was machst du denn hier?" Den kleinen Blonden sah er zunächst gar nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)