Love It or Hate It von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Ein Poltern. Cinema Bizarre saßen gerade gemütlich in ihrer Garderobe – die Kostüme schon angelegt und nur noch darauf wartend, dass ihre neuen Stylisten auftauchten, damit sie sie in ihren neuen Arbeitsbereich einführen konnten. Shin warf einen Blick auf die laut Tickende Wanduhr. Eine Stunde zu spät. Damit war schon einmal klar – es waren Frauen. „Also, wenn du Frauen nur daran ausmachst, bist du ganz schön am A—“ Yu wurde von einem lauten Klopfen an der Tür unterbrochen. Auch wenn sich dieses „Klopfen“ eher anhörte, als würde jemand mit dem Kopf durch die Wand wollen. Zögerlich und etwas verdutzt rang sich Yu zu einem „Herein(?)“ durch. Stille. Leises Kichern. Er hob eine Augenbraue. Wieder diese beunruhigende Stille. Luminor schlug ihm leicht auf den Hinterkopf. „Rumpeln in deinem Schädel wieder Gespenster?“ „Aber... die Tür... da war doch“ Der Keyboarder neigte fragend den Kopf. Da war was? Ein Knallen gegen die Tür? Wahrscheinlich war nur wieder jemand zu blöd um etwas sehr schweres von A nach B zu transportieren und hat die Tür gerammt. War ja nichts Neues. So Unrecht hatte der liebe Luminor ja gar nicht. Nur war da jemand nicht zu blöd zum Transportieren sondern eher zum Laufen. Schwungvoll wurde die Tür aufgerissen und leuchtend Rote Haare dienten als Eyecatcher für die erste junge Frau, die in den Raum trat. Ein schwarzes Bandana verdeckte ihr halbes Gesicht und Yu konnte sofort wieder dieses Kichern identifizieren. „DA! Von wegen Gespenster!“ wehrte sich Yu. Luminor zuckte nur mit den Schultern und drehte sich wieder zum Spiegel. „Wieso Gespenster? Wir sind real“ lächelte die Frau und zog ihre – wie die Jungs annahmen – Freundin an sich, „Nicht wahr Hachiko?“ Die zweite brummte nur leise und schien sie mit ihren Blicken erdolchen zu wollen, was die erste nur mehr als amüsant fand. „Ääääääääääääääääääähm ja...“ räusperte sich Strify und stand von der Couch auf, „Ihr seid hier wahrscheinlich falsch. Die Staffmember sind—“ „Wieso Staff?“ unterbrach ihn die Rothaarige und zog ihr Bandana runter, „Gott ist das unter dem Tuch warm“ „Äh... also... ihr... ich meine...“ „Wir sind die neuen Stylisten“ grinste sie breit und mit einem energischen Peace-Zeichen. „Seid ihr nicht“ widersprach Kiro und schlug sich die Hand vor den Mund. „Nana“ die rothaarige Frau zeigte demonstrativ mit dem Zeigefinger auf sich selbst. „Hachi“ nuschelte die andere. „Gesundheit“ strahlte Yu sie an. Die schwarzhaarige schüttelte den Kopf und hob eine Augenbraue. „Ich heiße so“ „Gesundheit?“ „HACHI“ „Gesundheit“ erwiderte er mit dem selben Grinsen. Sie schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. Ein Seufzen rann über ihre Lippen und sie Zupfte an ihrem Bandana. Strify schmunzelte und drehte sich kurz räuspernd zur Seite. Luminor verschränkte in einer abwehrenden Haltung die Arme und schaute die beiden Frauen abwechselnd an. Irgendetwas war bei den beiden gewaltig schiefgegangen. Er war sich nur nicht sicher was es war. Ein Gefühl verriet ihm, es würde nicht lange dauern, bis er es herausfand. Shin schlich sich an Nana und versuchte zu entziffern, was genau auf ihrem Bandana stand. Er neigte den Kopf zur Seite – so sehr, dass es aussah als wollte er eine 360 Grad Drehung hinkriegen. Shin zog am Tuch versuchte es ein wenig zu drehen und wunderte sich Anfangs etwas über den Widerstand, kümmerte sich jedoch nicht weiter darum. Ein Krächzen brachte ihn wieder aus seinen Grübeleien. „Eh?“ „Da steht ‚The Gazette x Underground’ und ‚Pulse wriggling to black’” röchelte Nana und zog ihm das Tuch aus den Fingern, „Willst du mich umbringen?!” „So gut kenn ich dich noch nicht, ich beantworte es später, ja?“ schmunzelte er und wich ein paar Schritte zurück um ihren tödlichen Blick zu entfliehen. „Wow, mal ein Kerl der sich was traut“ murmelte Hachi und strich sich eine Strähne hinters Ohr. „Was soll’n das heißen?!“ protestierte Nana, „Du stellst mich ja hin wie ne Furie, die keinem eine Chance gibt sich zu ....“ „Ladies?“ unterbrach Yu vorsichtig die Diskussion, „La-...dies?“ „WAS?!“ fuhren beide herum. Der Gitarrist sprang einen Satz zurück. „Nichts, gar nichts. Schon in Ordnung“ „Euer Temperament in allen Ehren“ mischte sich nun Luminor ein, „Wir wollten euch einführen“ „Was?!“ Nana schüttelte mit zugekniffenen Augen den Kopf, „Bin ich nicht etwas zu groß zum Einführen?“ Schallendes Gelächter. Es brauchte eine Weile bis sich die Jungs etwas beruhigt hatten und die passenden Worte fanden um die beiden Frauen in ihre neue Arbeitsumgebung einzu-.... um ihnen zu zeigen wo sie demnächst arbeiten sollten. Ein Verzicht auf Zweideutigkeit war zwar unweigerlich nötig – aber es war verdammt schwer einzuhalten. „Wir verstehen eh nur was wir verstehen wollen“ meinte Nana. Hachi schlug sich erneut mit der flachen Hand an die Stirn. Sie schien mittlerweile Übung darin zu haben. Aber immerhin schien das ertönende Geräusch ihre Freundin vom Reden abzuhalten. Strify nutzte diesen Moment sofort aus. „Also wir würden euch dann mal alles zeigen. Bitte“ „Was gibt’s da großartig zu zeigen“ seufzte Hachi, „Dort sind die Schminktische und Spiegel und dass wir die Ausrüstung selbst mitbringen sollen hat uns euer Manager schon lang und breit am Telefon erklärt. Danke für die Führung, wir sind morgen Punkt acht Uhr beim .... Was war das noch mal für ein Sender?“ „Du meinst MTV?“ fragte Yu etwas verstört. „Kann sein. Wie auch immer. Wir finden euch schon irgendwie. Also dann. Byebye~o“ Mit einem Winken verschwanden die beiden Frauen wieder aus der Tür und ließen ein verdutztes, verstörtes und .... extrem verunsichertes Cinema Bizarre Häufchen zurück. Kiro schaute auf die Uhr. Eine Viertelstunde. Wie würde dann ein ganzer Tag mit denen aussehen? Er schauderte und ließ sich auf die Couch fallen. Luminor seufzte. „Hätten wir ihnen eigentlich sagen sollen, dass wir in einer halben Stunde noch ein Interview haben?“ „NEIN!“ schleuderten ihm die restlichen vier Member entgegen und fingen an sich selbst zu schminken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)