Harry Potter and the obsession to grow-up von Amabella (Draco x Harry) ================================================================================ Kapitel 3: Der schwarze Prinz ----------------------------- Malfoy war auch kurz aufgeschreckt, als sein Vater den Namen seines 'Rivalen' rief. Was suchte Harry denn hier im Flur? Und warum hatte sein Vater den selben Weg genommen? Irgendwie war das alles ziemlich verdächtig. Nur wusste er nicht..wer mit wem, welches Spiel spielte. Ob Harry mit Lucius oder sein Vater mit Harry? Dracos Augen schielten wieder um die Ecke und seine Atmung kam stockend über seine Lippen. Als sich dann Lucius Malfoy von Potter distanziert hatte, überlegte der Junge, ob er sich Harry zeigen sollte um ihn zur Rede zu stellen, jedoch klappte das nicht so einfach..denn irgendwer hielt ihm plötzlich den Mund zu und umfasste seinen Arm eisern. Erschrocken rissen sich seine blauen Augen auf er erkannte die makanten Hände, die nur von seinem Vater stammen konnten. Sowie den Gehstock, den er an seinem Arm fühlte. "Nana Draco..das würde ich nicht tun, wenn ich du wäre..Komm mit!" Er ließ seinen Sohn ruckartig los, sodass Draco seinen Umhang erstmal wieder richten musste...bevor er seinem Vater in einen dunklen Gang folgte. Der Junge sah sich um...und irgendwie ließ ihn das Gefühl nicht los, dass sein Vater irgendwas geheimes vor hatte. Komisch war nur...wo sie nun ankamen. Lucius öffnete eine Tür..die anscheinend eine Besenkammer war und griff zu einem Besen. Diesen hielt er Draco hin. "Hier halt dich daran fest!" "Wo wollen wir denn hin Vater?" Fragte er ernst und sah den Besen erstmal skeptisch an..Es war sicherlich ein Portschlüssel. Aber der Ältere sagte nichts und griff nach der Hand seines Sohnes, um ihn den Besen in die Hand zu drücken. Und kaum hatten sie ihn berührt, da flogen sie auch schon durch die Luft und verschwanden im Nichts. Der junge Slytherin kam unsanft am Boden auf, als sie sich in einem alten Haus wieder fanden. "Wo sind wir hier?" ,fragte er und ging ein paar Schritte umher. "Das wirst du noch früh genug erfahren Draco! Benehm dich!" Er sollte sich benehmen? Aber was war das? Eher er antworten konnte kamen ein paar schwarze Nebelschwaden auf sie von oben herab und als sich der Nebel lichtete, standen viele schwarze Männer im Raum um sie herrum. Auf sie zu schritt eine Gestalt...von der er lieber nicht wissen wollte wer es war. Draco versteckte sich leicht hinter seinem Vater. Aber dieser packte ihn am Arm und schob ihn auf die Gestalt zu. "Hier ist mein Sohn my Lord! Wie ihr befohlen habt!" Ja nun wusste Draco allmählig wo sie sich befanden und wer diese Leute waren. Nein..sein Vater hatte ihn tatsächlich zu Voldemord gebracht. Die dunkle Gestalt Lord Voldemords kam auf Draco zu..und dieser drehte sich kurz zu seinem Vater mit einer angstverzogenen Miene. Einen bösen Blick erntete er dafür und versuchte nicht zu zittern, als er den dunklen Lord ansah. "Soso das ist also der Junge Malfoy...Dein Vater hat mir schon so einiges über dich erzählt." Der Junge hätte es sich denken können...jedoch sagte er nichts..sondern hörte dem Anderen einfach zu. "Und du bist sicher, das er seine Sache gut machen würde?" Fragte die dunkle Gestalt und ging nun um Draco herum mit einem schämischen Grinsen. "Ja my Lord! Er hasst Potter genauso wie wir!" Voldemord sah den Blonden Jungen an und fragte dann. "Ist das wahr?" Erst musste Draco etwas überlegen...nickte dann aber nur mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Auch wenn er Angst vor den Todessern hatte, er hasste Harry Potter genauso..Zumindest hatte er es sich immer eingeredet also war es so. "Sehr gut! Streck deinen Arm!" Lucius deutete auf den Linken Arm, als Draco fragend zu ihm hinübersah. Nun aber begann Malfoy doch zu zittern und streckte seinen Arm langsam aus. Was hätte er auch tun sollen? Der dunkle Lord war mächtig und würde ihn sicherlich hart bestrafen, wenn er nicht gehorchte. Die Spitze des Zauberstab Voldemords, wurde auf seinen Unterarm gedrückt und das dunkle Mahl brannte sich in seine Haut. Draco zuckte zusammen und gab ein paar gequälte Laute von sich..als er seinen Arm ungläubig anstarrte. "Was..?" Fragte er..das war das Einzigste was er heraus bekam. War er nun auch ein Todesser? "Draco Malfoy!" Rief der Lord und fuhr hastig herum. "Du wirst Harry hier her bringen..Versuche sein Vetrauen zu bekommen!! Ich will das du ihn herbringst!" Was? Was sollte er? Er sollte das Vertrauen dieses Griffendors gewinnen? Angewiedert verzog er das Gesicht und wusste nicht was er sagen sollte, bis sein Vater ihn anstieß mit seinem Stock. "Ähm ja..Lord Voldemord!" Gab er dann als Antwort und der Lord lachte nur auf. "Gut..sehr gut!" Dann drehte er sich um und lachte abermals finster auf, als er die beiden Malfoys abwinkte und die Totesser tuschelten untereinander, als sie sich dann in rauch auflösten. Draco starrte seinen Vater an, der ihn den Besen wieder in die Hand drückte. Und schwupps waren sie wieder in Hogwarts. Was der Blonde da gerade erlebt hatte...konnte er erst noch nicht fassen, erst als er seinen Umhang hochkrempelte sah er es wieder. Das dunkle Mahl. "Vater!! Ich.." Aber Lucius duldete kein Gejammer! "Draco! Du wirst den Anweisungen des Lords folge leisten...ich weiß das du es schaffst mein Sohn! Ich zähle auf dich!" Mit diesen Worten ging der Andere fort und ließ Malfoy mit seiner Fassungslosigkeit zurück. Da stand er nun im Gang...und war wie erstarrt. Von alle dem hatte Harry nichts mitbekommen. Er war in sein Zimmer verschwunden um sich zurück zu ziehen und über alles nachzudenken. Vorallem über das, was Lucius gesagt hatte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)