Phobia von Marmotje (YamiXYuugi?) ================================================================================ Kapitel 1: Phobie ----------------- Titel: Phobia Teil: 1/1 Autor: Angela and MiniMix Übersetzerin xD: Marmotje Beta: -wird gesucht- Email: dat-Meerschwein@web.de Fanfiction: Yu-Gi-Oh! Warnung: silly Pairing: YamiXYuugi Disclaimer: Mir gehört hier absolut nichts!! Und ich mache hiermit auch kein Geld!! Copyright: Die Story ist eine Übersetzung aus dem Englischen!! Das gehört alles Angela and MiniMix lasst also die Finger davon! >o< sonst beiß ich! http://www.fanfiction.net/u/468159/Angela_and_MiniMix Viel Spaß beim Lesen! ^o^/ Phobia Phobia: A completely irrational fear with no logical explanation. Phobie: Eine komplett irrationale Angst mit keiner logischen Erklärung. Wie erklärst du einer Person, dass, naja… ihr Haar dir Angst einjagt? Dass ist es, worüber Yuugi grade nachdachte. Besonders, wenn die besagte Person deine andere Hälfte war und exakt das selbe Haar hatte, bis auf die Tatsache, dass sein Haar mehr... lebendig... wirkte. Ja, das war es. Lebendig. So lebendig, dass es sogar noch steiler in die Höhe ragte, als dein eigenes und sich drehte und lockte, immer nur so ganz leicht, als der andere seinen Blick von dem Fernseher zu Yuugi schweifen lies. „Stimmt etwas nicht? Du starrst mich an, als ob ich tot sei oder so etwas. Und du machst es schon seit einer Stunde.“ „Du bist tot, Geist.“, stellte Yuugi fest. „Und es ist... dein... Haar.“ „Ist etwas da drin?“ „Naja, nein... das nicht...“ „Dann was?“ Er zuckte hilflos mit den Schultern. „Ich habe Angst davor.” Pause. Blinzeln. „Was?!” „Ich habe Angst vor deinem Haar, okay?” „Warum?“ „Weil... naja… Weil… ich einfach Angst habe.” „Yuugi Mutou, willst du mit sagen, dass du, dass du eine Phobie vor meinen Haar hast, welches genau dasselbe ist, wie dein eigenes?” „Ja?“ „Das ergibt keinen Sinn.“ „Aber... na ja... Dein Haar scheint lebendig zu sein!“ „... Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich behaupten, dass du verrückt wärst, Yuugi.“ „Bin ich nicht. Ich habe nur eine Phobie.“ „Vor meinen Haarstyle. Welcher dein Haarstyle ist.“ „Nein, es ist nicht der Stil. Er ist das Haar selbst. Ich weiß nicht warum. Ich hab einfach Angst.“ „...Gib mir das Wasser.“ Yuugi tat es und beobachtete dabei vorsichtig sein Haar. Nach einen Moment, seufzte der Andere und schnappte sich eine Decke von der Couch, wickelte sie um sich selbst, sodass sie sein Haar bedeckte. „Danke, Geist.“ „Bitte, Yuugi.“ Es herrschte ein paar Minuten Stille, welche nur durch den Fernseher gestört wurde. „Geist?“ „Ja, Yuugi?“ „Ich habe auch Angst vor dem Schwarzen Magier.” „Oh Ra!” ~Owari~ Kommis? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)