I did not think that i love you von abgemeldet (SasuxNaru) ================================================================================ Prolog: Kleiner Prolog ---------------------- Prolog: Der Anfang Die Stadt glitzerte im Licht des späten Nachmittags, und der Himmel über ihn war so klar wie das blau-grüne Wasser. In einem kleinen Laden in einer Seitenstraße, die schon beleuchtet war, saß ein junger Mann mit blauen Augen und Schnurhaaren. Er drehte den Kopf zur Seite, es kam eine leichte Brise, trank ein schluck und schloss die Augen. Langsam zogen kleine Wolken an den Häusern vorbei. Trotz den Wolken kam die Sonne durch, sie war hell und warm. Die Sonne ging langsam unter. Die Fremde Stadt war nun ganz in glitzernden Lichtern gehüllt. Der blonde Junge machte sich auf dem Weg. Während er lief machte er sein i-Pot an, suchte sich sein Lieblings Lied raus, machte die Lautstärke lauter und ging tanzend durch die Gassen. "Then the rainstorm came over me And I felt my spirit break I had lost all of my belief you see And realize my mistake But time through a prayer to me And all around me became still I need love, love's divine Please forgive me now I see that I've been blind Give me love, loves is what I need to help me know my name" Den ganzen Weg über hörte er nur dieses eine Lied. Irgendwie errinerte er sich immer an einem Mädchen was er früher immer toll fand…. Er fand sie immer noch toll. Es war ein Mädchen mit blass rosanen Haaren. Eigentlich hatte sie immer rote und pink-rosane Sachen an aber in der letzten Zeit hat sie andere Farben an. Der junge nahm die Stöpsel aus den Ohren und steckte den i-Pod in die Hosentasche. Mit einen affenzahn sprang er die Laterne hoch, krabbelte hoch, sprang dann auf einem Dach wo er jetzt von einem Dach zum anderen sprang. Die Grillen summten leise und Glühwürmchen flogen durch die Gegend, Naruto der nun platzt gefunden hatte auf seinem Dach, legte sich hin und schaute in die Sterne. ************** Ein schwarzhaariger Junge der auf seinem Bett lag, regte sich nicht. Es sah so aus als wäre er eine Puppe. Die Sterne strahlten so hell am Himmel, dass seine pech schwarzen Augen aufleuchten. Sein Bruder, der auch schwarze Haare hatte und diese zum Zopf gebunden hatte, kam ständig rein um seinen kleinen Bruder zu nerven. Ihm gelang es, schließlich stand der kleine Bruder auf und rannte ihm hinterher. „Hey du idiot was soll das?“ Sein großer Bruder lachte, schaute ich an und sagte schließlich: “Hey kleiner Bruder warum denn so sauer?. Hast du denn was zu verbergen oder was?“ „Nein Bruder aber du nervst mich“, sagte er und rannte wieder hoch auf seinem Zimmer. Nun legte er sich wieder auf seinem Bett und beobachtete die hellen Sterne. Sie waren so wunderschön, wie helles blondes Haar. Dabei musste er immer an einem bestimmten Jungen denken, den er sehr gut kannte. Smilend richtete er sich auf, als sein Bruder wieder reinplatzte. „MAN hau ab Ita !!!.......... „HAHA ich glaube Saske hat doch was zu verbergen, MUM saske hatt was zu verbergen !!!“ „Hab ich gar nicht MUM“ Die Mutter ging hoch und klopfte Itachi auf die Schulter. „Lass dein kleinen Bruder in Ruhe Itachi“ "Jaja Mum, bin schon dabei" Er schnaubte und ging hinunter wo es bereits essen gab. "Saske kommst du auch was essen?"fragte seine Mutter. "Ja ich komme sofort" sagte er, genoss noch einmal in die Sterne zu schauen und schaltete die ganz kleine Lampe aus .... ************************ hi das war der Prolog hoffe es gefällt euch............ Thanks for Kommis Paison /Senpai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)