The Animals They Have Become von Azura (die Wette mit Hindernissen) ================================================================================ Kapitel 4: Training??? ---------------------- Der nächste Morgen in Konoha war regnerisch und Ino kommt wie immer zu spät zum Training. Asuma war nicht nur schlecht gelaunt, sondern auch nicht gut auf Ino zu sprechen. Am Abend davor hat er sich eine schöne Strafe für Ino ausgedacht und verkündet diese auch sofort. "Ino... dein Benehmen war inakzeptabel. Ich habe mir überlegt, dass du ab heute auf keine Missionen gehen darfst." Ino sieht ihn etwas geschockt an, aber schweigt. Tenten geht nach dem Frühstück zum Hyuuga-Anwesen. Neji hat sich während tenten frühstückt einen Bunshin gemacht, ihn als Maus aussehen lassen und sich dann aus dem Haus geschlichen. Als Tenten bei ihm klingelt, geht er zur Tür und schaut sie mit gespielter Verwunderung an. "Tenten? Was machst du denn hier?" Tenten grinst und verbeugt sich brav. "Hallo Neji. Ich hab mich gewundert warum du gestern beim Training gefehlt hast.." "Ich...hab... ähm.. vergessen das wir Training hatten...", mit einer Hand fässt er sich verlegen an den Hinterkopf. Tenten starrte ihn erst erstaunt an, dann musste sie laut los Lachen. "Der große einzigartige Hyuuga VERGISST?!", kringelt sich Tenten. "Ja.. klasse lachen wir mal ne Runde über den vergesslichen Hyuuga... toll begeisert..", Neji sieht ihr dabei zu wie sie sich kringelt vor lachen. Temari bestellt sich per Zimmerservice das Frühstück. Nachdem sie gessen hatte macht sie sich Hübsch für den Tag. "So und Heute gehen wir dir ein Halsband mein Spike...", grinst sie ihren Hund an. ~WAAAH!!!! Mendokuse...~ Ohne viel ausrichten zu können wird Shikamaru in die Stadt geschleppt. Der Nachmittag vergeht und es regnet weiter ohne ein Ende. Temari hat für 'Spike' ein schön rotes Halsband mit passender Leine gekauft, was Shikamaru natürlich hässlich fand. Das Training mit Asuma war Hart. Er hat sie nicht eine Pause machen lassen, und alles nur weil Shikamru nicht da war. Als sie denn vom Höllentraining befreit wurden geht Ino nach Hause und fällt müde ins Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)