The Animals They Have Become von Azura (die Wette mit Hindernissen) ================================================================================ Kapitel 1: Die WETTE -------------------- Es ist ein schöner Sommermorgen als Temari von Suna nach Konoha kommt. Ino und Tenten hatten sie schon am Eingang erwartet. "Temari-chan!!!!!!!!", rufen beide winkend. Temari winkt fröhlich zurück. "Hallo ihr beiden", sagt sie, als sie zu den beiden stöst. "Na hast du Urlaub bekommen??? Ich mein als eine der Wichtigen musst du dir ja Urlaub nehmen ne?", fragt Tenten als sie sich auf dem Weg nach Inos Haus machen. Temari nickte nur. Während dessen treffen sich Sasuke, Neji und Shikamaru. "Was soll das denn Shikamaru?", beide waren genervt von einander. "Ich hab n Plan wie wir feststellen wer der besste ist, denn wir können nicht ewig gegeneinander kämpfen, auch wenn ich das gar nicht tu." - "Ja wir wissens, kannst du uns nu deinen PLAN sagen??", man hörte in der Stimme schon wie genervt Neji war. "Ja is ja gut. Wir Wetten. Wer am längsten bei der Person die einer von uns dem Anderen zuweist aushält, in Form eines Hausieres, hat die Wette gewonnen und ist der Beste von allen.", erklärte Shikamaru. Nach einer kurzen Pause stimmten alle ein. "Okay. Zu wem soll ich gehn??", fragte Shikamaru. Sasuke grinste und Neji antwortete:"Temari". ~Mendokuse warum mach ich das mit ...~ "Die ist nicht da das geht schlecht." - "Temari ist ab heute in Konoha und macht bei Ino und Tenten Urlaub." - "Mendokuse. Okay ich machs, als Hund. Sasuke du gehst zu Ino, als Katze," - "warum ausgerechnet Ino und als Katze?", fragte Sasuke. "Tust dus nicht bist du von dem Wettkampf ausgeschlossen!", meint Neji kalt. "Ich machs ja, ach und du Neji wirst ne Maus und nistest dich bei Tenten ein!", mit nem grinsen im Gesicht erklärte Sasuke seine Bedingung für Neji. Auch er stimmt ein und die Wette begann. Am nächsten Morgen machte Temari die Haustür auf und vor ihr saß ein Hund, mit seinen großen Augen sah er sie an. "Oh bist du süß", Temari streichelt den Hund und schaut ob er eine Hundemarke trug. "Wo kommst du denn her?" - "Wuff", mit wedeldem Schwanz schlabberte der Hund (Shikamaru) das Gesicht von Temari ab. ~Mendokuse was mach ich da eig???~ Kichernd nahm Temari den kleinen Hund auf dem Arm. "Ich behalt dich und dein Name wird hm...gute Frage wie nenn ich dich denn?", nach einer Pause des denkens nannte Temari den Hund (Shikamaru) Spike. In der Zeit wo Temari ihren Shika-Hund Spike bekommt Tenten ihre Neji-Maus. Neji hatte sich in eine Maus verwandelt und Sasuke ,der sich in eine Katze verwandelt hatte,machte Jagt auf ihn.Tenten rettete Neji und scheucht Sasuke weg. Tenten nannte die Neji-Maus Kuno. Ino ist ausserhalb des Dorfes Blumen pflücken.Leise summte sie eine Melodie vor sich hin, als ihr eine Schwarze Katze begegnet. Die Katze (Sasuke) beobachtet sie und schaute Ino an. "Miaow", vorsichtig ging der Kater auf Ino zu. "Na wer bist du denn?", Ino legt die Blumen vorsichtig auf den Boden um die Katze zu streicheln. "Du bist aber süß", Ino nahm den Kater auf den Arm und drückte ihn vorsichtig an sich. ~O/////O Wow warum werd ich grad so rot???? Und warum fang ich an zu schnurren?~ man hörte den Kater anfangen laut zu schnurren. Mit einem Smile legte Ino den Kater wieder auf seine Pfoten und nahm die Blumen wieder auf den Arm. Mit den Blumen im Arm ging Ino summend wieder ins Dorf. Sasuke folgte ihr. "Miaow" Ino dreht sich um "Na nu du folgst mir? Wenn du willst kansst du ruhig mitkommen, zu hause bekommst du dann ne schale Milch". Mit den Worten ging Ino nach Hause und machte die Milch für den Kater fertig. "Hier bitte, lass es dir schmecken". Schnurrend schlabbert Sasuke die Schale aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)