Sasame Uchiha von Noragami (Von 0 auf Hokage) ================================================================================ Kapitel 3: Tod der Eltern ------------------------- Sasame war nun schon ziemlich weit von der Höhle entfernt. „Ach ja, die ANBU machen ja heute wieder ihre Runde durch dieses Gebiet!“, fiel es ihr gerade ein. „Am besten ich geh zu Mama und Papa und hol sie, dass es nicht irgendwie Probleme gibt“ Und so machte sie sich auf den Rückweg. Sie brauchte sich ja nicht zu beeilen – selbst, wenn die ANBU schneller wären als sie, wären ihre Eltern immer noch stärker, schließlich hatte ihr ja bei seinen Sharingan schon drei Punkte auf dem Kreis! Und davor hatte sie großen Respekt. Als die ANBU die Gegend passierten, saß Misaki in der Höhle auf dem kalten Boden und umklammerte weinend den Körper ihres toten Ehemannes, dem das Kunai noch in der Brust steckte. Ein ANBU wurde gerade aufmerksam auf ein sehr starkes Chakra, das aus der Richtung der Höhle zu kommen schien und so schlugen sie diese Richtung ein. Der Anblick, der sich ihnen bot, war grauenvoll. Eine junge Frau saß weinend und mit leerem Blick auf dem Boden einer von Blut gefluteten Höhle und umklammerte die Leiche eines Mannes, den sie gerade ermordet zu haben schien. Sofort war klar: Hier stimmte etwas nicht! Die ANBU zögerten nicht lange – in diesen Zeiten war es gefährlich, einen Menschen, dem man im Wald begegnete, nicht sofort zu töten. In diesem Moment kam Sasame an der Höhle an und wollte gerade hineingehen. Sie begriff erst nicht, was hier gerade vorgefallen war. Doch als sie die leblosen Körper ihrer Eltern am Boden liegen sah, begriff sie – und sah rot. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn in diesem Moment erschienen ihre Sharingan – Sharingan mit drei Kreisen. Sie kam erst wieder zu sich, als ihr Körper über und über voller Blut war und die gesamte Truppe von vier ANBU tot am Boden lag. Sie viel sank auf die Knie, übermannt von Gefühlen – Hass, Trauer, Unverständnis... Als sie nach einigen Minuten wieder halbwegs klar denken konnte, kroch sie zitternd und weinend zu den Leichen ihrer Eltern. Sie selbst hatte noch nie vorher getötet und nun saß sie da vor den Leichen ihrer Eltern. Sie besah sich die Leichnahme. Es war unmöglich! Es war einfach unmöglich! Das konnte nicht sein! Sie sah in der Tasche ihrer Mutter nach – eins fehlte. Nein! Nein!! Es konnte nicht ihr Kunai sein, das da in der Brust ihres Vaters steckte. Doch nachdem sie es mehrmals untersucht und sogar Chakraspuren ihrer Mutter daran auszumachen glaubte, wurde es ihr klar. Sie hatte ihn umgebracht. Sicher hatte er es ihr gesagt. Er hatte sich in der letzten Zeit komisch verhalten. Das war es also gewesen. Er wollte sie schützen. Und nun – wurde ihre Mutter von den ANBU überrascht in ihrem Schock, in ihrer Trauer. Hätte Sasame es nur gewusst... Sie hätte sich beeilt. Sie hätte ihre Mutter verteidigt, sie hätte sie retten können. Sie fing an, bitterlich zu weinen. Doch wirklich glauben konnte sie das alles nicht... bis sie die Schriftrolle ihres Vaters fand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)