Sasame Uchiha von Noragami (Von 0 auf Hokage) ================================================================================ Kapitel 1: Chapter 1: Sasame ---------------------------- Es war eine stürmische Herbstnacht in einem dunklen Wald im Land des Feuers. Es war eisig kalt und Blitze durchzuckten den schwarzen Himmel, während die hochschwangere, junge Frau mit ihrem Mann vor den ANBU durch den Wald floh. Als hinter ihnen die letzten Kibaku Satsu explodierten, hatten sie nun selbst die letzten Verfolger erfolgreich unter die Erbe geschickt und gleichzeitig die Wehen noch stärker werden lassen Der Schrei der jungen Frau, die von ihrem Mann getragen wurde ging in der Explosion auf. „Ist es soweit, Misaki?“, reagierte der aufgeregte Mann sofort. Die Frau nickte unter ihren immensen Schmerzen. „Kasou...“, keuchte sie atemlos. „Halt... halt an... !“ Sofort darauf ließ Kasou seine kraftlose unter ihren Schmerzen zitternde Frau vorsichtig auf dem Waldboden ab. In dieser Nacht brachte Misaki Umeko unter ihren Schmerzen und Schreien in eisiger Kälte eine gesunde Tochter zur Welt. Als das Neugeborene das Licht der Welt erblickte, war die Sonne gerade dabei den Waldrand, an dem sie sich befanden, zu erleuchten. Die frisch gebackenen Eltern bemerkten erst in diesem Moment die Dämmerung und dass der Sturm der vergangenen Nacht sich gelegt hatte. Die Geburt hatte lange gedauert. Als das Kind einige Minuten auf dem Bauch der Mutter gelegen hatte um sich erst einmal an diese so fremde Welt zu gewöhnen, nahm der strahlende Vater das noch so winzige Kind auf seine Arme. „Sie ist wunderschön...“, murmelte er stolz lächelnd. „Sie sieht dir so ähnlich...“ Dann ergriff die erschöpfte Frau das Wort. „Kasou... Wie sollen wir sie nennen...?“ Ein Sonnenstrahl der noch rötlich scheinenden Sonne fiel zwischen den Baumkronen hindurch auf die kleine Familie. Kasou überlegte kurz. „Sasame.“, sagte er knapp. „Sasame?“, hakte Misaki nach. Er nickte. „Ja... sie hat die Augen des Morgens...“ ( > asa = Morgen, me = Auge) „Das hieße Asame…“, grinste sie vor sich hin. „Das klingt nicht.“, murrte er. „Sasame ist vom Klang her viel schöner…“ „Du und dein Sinn für Kunst! Ihr verschont mich nicht mal, wenn ich bis vor einer Stunde noch in den Wehen lag!“, lachte Misaki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)