Temaris Tagebuch von ShoKaKola (das Leben einer jungen Kunoichi) ================================================================================ Kapitel 10: Tag 10 ------------------ Liebes Tagebuch! Heute hab ich es endlich Shikamaru gesagt, dass ich schwanger bin. Er freut sich anscheinend genauso sehr wie ich. Zusammen haben wir es dann Shikamarus Eltern gesagt. Sein Vater freut sich mit uns, aber ich glaube Shikamarus Mutter ist ein kleines bisschen dagegen. Sie sagt das wir noch ein paar Jahre warten sollen...Aber was solls, die kann uns ja nicht zwingen, es abzutreiben, oder?! Heute kam Besuch für Shikamaru. Nähmlich Shizuka, seine ältere Schwester. Sie war schon vor ein paar Jahren ausgezogen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, das ich die irgendwo schon mal gesehen habe. Ich hab sie tatsächlich schon mal gesehen, mehrmals sogar. Sie hatt nähmlich mal in Suna gewohnt. Damals hatt ich das Gefühl, das die mich an irgendjemanden erinnert. Das war ja auch klar, sie sieht ihrem Bruder total ähnlich. Shizuka ist genauso alt wie ich und wir verstehen uns echt gut. Wir reden viel miteinander. Leider fühlt sich Shikamaru desghalb ein bisshen außen vor gelassen, aber er kann ja auch mitreden, wenn ihm das lieber ist... Inzwischen ist meine süße Mimi endlich stubenrein geworden. Wir gehen ziemlich oft spazieren. Meistens gehen wir zusammen mit Kiba und Akamaru, weil sich Mimi und Akamaru so gut verstehn. Wenn diese Romanze mit den beiden so weitergeht wird Mimi wohl doch trächtig von Akamaru. Die beiden sind ein total süßes Paar. bis morgen, deine Temari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)