Sweet revanche von annie11 (Süsse Rache) ================================================================================ Kapitel 1: Wie alles begann --------------------------- Leuz ich wollte nur mal wissen was ihr so zusagen von meinem leben hält. Das ist mir nämlich passiert, das ist der Grund wieso ich es meiner besten Freundin irgendwann heim zahle ich hasse meine beste Freundin!! Es fing alles an einem Montag in der schule an ich und meine schul Freundin, Irina(nicht meine besteFreundin!) kamen gerade in die schule. „Scheiß schule! So früh aufstehen ich habe keine Lust schwänzen wir doch die erste stund, bitte.“ Fluchte ich (mein Name ist übrigens Susi). „Du ich weiß nicht Herr Kern (mein Klassenlehrer.) sagte irgendwie das es wichtig ist weil doch heute die Fotos gemacht werden.“ „Stimmt habe ich total vergessen.“ Seufzte ich und ging in die klassen. „So kommt mal mit die 9. klasse hat Projektprüfung und muss sie vor euch vorstellen.“ Sagte Herr Kern und zeigte mit einer hand Bewegung dass wir mitkommen sollten, was wir auch taten. Eine Gruppe nach der anderen stellte seine arbeit vor, die einen über die Fotokamera die anderen über Naturkatastrophe und so weiter irgendwann kam eine Gruppe die machte über Pharaonen und Ägypten einer davon machte immer Fehler und sagte immer nach seinen Fehlern: „scheiße, mist.“ Ich dachte nur: *Oh ist der süß.* er hieß Marcel und ging also in die neunte, ich ging in die achte. *schade er ist bald Fertig mit der schule dann sehe ich ihn nie wieder na ja ist ja auch egal.* 2 Tage später: „Oh nö in der ersten stunde Sport, komm wir könnten doch die erste stunde blau machen.“ „Susi! Nein ich liebe Sport und du kommst mit ich hasse Sport alleine.“ „Du bist gemein.“ Kicherte ich als Irina mich kitzelte. *Hmm neulich als ich blau machen wollte habe ich ja den süßen jungen getroffen vielleicht kommt dieses mal auch etwas^^* dachte ich und Irina sagte nur:“ Susi wieso grinst du das macht mir angst.“ „Ach nichts sagte.“ Sagte ich und träumte vor mich her. Nach Sport: „Scheiß Sport! Die Jungs haben schon wieder gespannt!“ meckerte ich und lief ins klassen Zimmer. Dort setzte ich mich an meinen platz und holte alles für englisch heraus, wenn mich irgendjemand fragen sollte wie ich in Englisch bin sage ich nur: „fragt besser nicht.“ Ich bin nämlich nicht gut in Englisch ich kann nur gut übersetzten aber sprechen nicht so gut. Herr Kern kam rein. „Hey passt mal bitte auf.“ Sagte er um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. „Ihr habt einen neuen Mitschüler.“ Sagte er und ich wollte es selber nicht glauben aber Marcel kam in unsere klasse rein gelaufen hat erst einmal nett hallo gesagt und hat sich neben den Zwillingsbruder von Irna gesetzt. Ich habe mich voll gefreut. *Man das kann doch nicht wahr sein^^.* Dachte ich aber in der schule bin ich immer so still und verschlossen sagten alle zu mir. In der Nächsten stunde hatten wir Frau Eichler in Deutsch, mitten in der stunde war sie am ende mit den nerven. „Warum müsst ihr immer so laut sein! Wisst ihr es ist nicht leit vor der klasse zu stehen!“ „Frau Eichler.“ Meldete sich ein klassen Kamerad von mir. „Wir wären sich leiser wenn wir in Gruppen tischen sitzen dürften.“ Sagte er und lies freu eichler Bedenkzeit. „Ihr habt recht gut ihr dürft auch aussuchen wir ihr sitzt.“ Sagte sie und setzte sich ans Lehrer pullt. Irina lief sofort zu ihrem Bruder. „Komm schon Valleri (so heißt er.) setzten wir uns doch zusammen.“ Sagte Irina und zog seinen Tisch zu unseren beiden. Marcel lief gleich hinterher und brachte seinen Tisch mit. Nun sah es so aus: Irina sitzt neben mir und vor mir sitzt Marcel und neben Marcel Valleri. *Genial besser konnte es gar nicht kommen* Dachte ich und grinste. Am Mittag bei meiner Besten Freundin (Anne-Sophie, ich nenne sie nur Anne.) „Oh man Anne das glaubst du nicht und dann hat er sich mir noch gegen übergesetzt!“ erzählte ich und Träumte mal wieder. „Liebst du ihn?“ fragte meine beste Freundin mich mit einem Grinsen. „Um ehrlich zu sein nein, ich finde ihn voll nett und ich wünsch ihn mir nur als Freund denn ich liebe doch Florian.“ Antwortete ich ihr und das entsprach der Wahrheit ich liebte nämlich wirklich Florian (denn besten Freund meines Bruders.) „Nun wenn du meinst.“ Sagte sie mit einem Lächeln. Am Nächsten Tag in der Schule: 1. Stunde Englisch. „Nicht schon wieder.“ Maulte ich und holte meine Sachen hoch. Herr Kern Kam rein. „Hey Passt mal auf ich kann heute nicht so viel reden ich bin erkältet deshalb müsst ihr nur einen Text übersetzten.“ Sagte er. *Yes meine stärke.* Dachte ich und freute mich. Herr Kern gab uns die Seiten zahl und sagte das wir auch in der Gruppe reden dürfen. Ich dachte nur, dass ich die Gruppe nicht brauche und fing an zu übersetzten. Nach einer weil sah Marcel das ich schon sehr weit war aber er war komischer weiße genauso weit wie ich, dass sah ich dort noch nicht als ich allerdings nach einem Wort überlegte sagte er: „Es heiß plötzlich.“ Ich sah ihn verwundert an. Sah auf mein Blatt. *Ach so das meint er.* und schrieb es hin, aber das konnte ich doch so nicht stehen lassen er könnte ja auf die Idee kommen das er klüger ist ich wartete nur darauf das er etwas nicht wusste und die Situation kam, ich setzte mein grinsen auf. „Dieser Satz heißt einfach nur so.“ Er schaute mich an und sah sofort dass ich ihn zu einem Wettkampf heraus vordern wollte. Die Ganze Stund ging es hin und her am Schluss hatten wir die vier kästen gelöst wo andere erst beim ersten waren, wir sagten es Herr Kern und er meinte das wir schon in die Pause könnten, ich legte Irina und Valeri meinen Text hin das sie abschreiben konnten und ging mit Marcel raus. Auf dem Flur: Ich faltete die Hände hinter dem kopf und sagte mit gelangweilter stimme: „Ich war besser.“ „Pff du träumst, du glaubst doch wohl nicht das du…“ Marcel find an zulachen, was eine Aufforderung sein sollte. „Einbildung ist auch eine Bildung.“ Sagte ich und lief zur Tür. „Warte mal.“ Rief er. „kann ich vielleicht dein ICQ Nummer haben?“ fragte er und schaute auf den Boden. „Klar“ sagte ich und gab sie ihm. Den Restlichen Schultag verbrachten wir nur noch damit besser zu sein als der andere. Und als ich nach hause Kamm war Marcel on ich schrieb natürlich gleich Sachen wie: „Hast du endlich eingesehen das ich besser bin?“ Und so ging das die ganze zeit. Er schrieb mir auch das ich irgendwie ganz anders bin, in der schule bin ich still und verschlossen hier bin ich gewagt und verspielt aber er sagte auch das er es besser fände. Am nach Mittag ging ich zu Anne und sagte ihr gleich was in der schule so los war. Sie schlug dann vor das wir einen Spaziergang machen könnten ich fand die Idee gut und wir liefen draußen ein bisschen rum als wir schon wieder zurück laufen wollten kam uns doch tatsächlich Marcel entgegen, ich fing sofort wieder an: „Heute mal ungestylt?“ fragte ich den sonst Stylte er seine Haare aber um ehrlich zu sein fand ich ihn so besser. Anne drückte sich ganz fest an mich. Wir gingen weiter und als Anne und ich um eine Ecke bogen brüllte sie: „Man wer war das??? Der war ja voll sweet oh hast du ein glück kannst du mich mit ihm bekannt machen?“ fragte sie und ich dachte nur: *Hm meine Beste Freundin und mein zukünftiger bester Freund zusammen??? Was gibt es besseres?* und versprach ihr das ich sie zusammen bringen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)