Shiroi bara von Angelcerise ================================================================================ Kapitel 3: Gedanken an Sariel ----------------------------- Kapitel 3 Gedanken an Sariel Am nächsten Tag traf sich Leon wie immer mit Benny, im Bus wurde er gemustert von oben bis unten und Benny sah ihn leicht schockiert an „Was hast du denn jetzt schon wieder mit deiner Lippe gemacht? Bist du die Treppen runtergefallen oder wie?“ Leon fasste sich an die Lippe //das war Sariel gestern// er seufzte, jetzt dachte er sogar schon an diesen Vampir //Benny wenn du nur wüsstest// „ach das...ich habe mir gestern selber auf die Lippe gebissen, bin eben zu dumm zum essen“ er kratzte sich verlegen am Kopf. „Du bist schon ne Marke“ beide stiegen aus und gingen schnell ins Klassenzimmer. „Was ist eigentlich nun mit deiner Ag Leon, du wolltest doch wechseln?“ „Ja das wollte ich und das werde ich auch, ich wechsle zur Tennis Ag“ //dann komm ich nicht mehr so spät nach Hause und habe mehr Zeit für Sa... Stop! Was denke ich denn da, ich wollte wirklich mehr Zeit mit diesen Vampir verbringen, jetzt bin ich schon verrückt// er schüttelte den Kopf. Benny schaute ihn fragend an, Leon winkte jedoch ab. Frau Yamato betrat das Zimmer und lächelte Leon an, dieser erwiderte das lächeln und hoffte insgeheim das der Tag bald zu Ende war und es Abends wurde //Ob er heute wieder kommt....Stop! nicht an ihn denken, nicht an ihn denken// gedanklich gab er sich links und rechts eine Ohrfeige. Zum Glück hatten sie heute nur vier Stunden, aber selbst die kamen Leon vor wie Stunden. Als der Tag endlich geschafft war, wollte Leon so schnell wie möglich nach Hause. Benny hielt ihn auf „Ich gehe mit meiner Mutter ins Kino. Wir schauen uns `Interview mit einen Vampir` an, willst du nicht mitkommen?“ Leon zögerte. „Komm das wird dir gut tun, sitzt dann nicht ständig zu Hause“, Leon überlegte noch „na gut, ich rufe nur schnell meine Schwester an damit sie Bescheide weiß“, gesagt getan rief er sie an und diese hatte nichts dagegen. Kaum eine halbe Stunde später kam auch Bennys Mutter und sie fuhren zum Kino. Bevor sie ins Kino gingen fragte Benny „und dir geht es aber heute gut, oder?“ „Ja, mir geht es gut“ //das ist auch kein Wunder, bin Sariel ja heute noch nicht begegnet. Ob er heute wieder kommt?...Arrh schon wieder denke ich an diesen Vampir//. Nach dem Kino verabschiedeten sie sich von Bennys Mutter und gingen alleine durch die dunklen verlassenen Straßen. Plötzlich fing Benny an zu kichern „schon irgendwie gruselig. Glaubst du an Vampire?“ Leon sah Benny etwas geschockt an //ich kenne sogar einen// „wie kommst du darauf?“ fragte er unschuldig. „War doch nur ne Frage...glaubst du nun dran?“ fragte Benny verwundert. „Nein, glaube ich nicht“ log er, Benny musste ja nicht wissen das er einen ziemlich aufdringlichen Vampir kennt. „Ich schon...aber irgendwie kamen mir die Vampire in den Film ziemlich schwul vor“. Leon kicherte //die passen zu Sariel, der Film hat mich an ihn erinnert//. „Ich kann mir nicht vorstellen schwul zu sein. Ich steh lieber auf Frauen.“ Leon senkte den Kopf, er hatte bis jetzt noch niemanden erzählt das er schwul war, nicht mal Benny und seiner Schwester schon gar nicht. //Sariel macht das nichts aus...schon wieder schwirrt der in meinen Kopf rum// Nachdem sie noch kurz was essen waren, machten sie sich auf den weg nach Hause. „Soll ich dich noch nach Hause bringen Leon?“ „Wenn du Lust hast, mich würde es freuen“ schon gingen beide in Richtung Leons Haus. Auf einmal kam ihnen Sariel langsam entgegen. Er blieb kurz vor den Beiden stehen und nickte Leon irgendwie zweideutig zu und ging dann auch gleich weiter. „Was war das denn?“ fragte auch gleich Benny. Leons Herz blieb fast stehen als er Sariel sah //was macht der denn hier// er brauchte eine Eile ehe er auf Bennys Frage reagierte. „Was weiß ich, ein verrückter“ sagte er //man das kann doch nicht wahr sein, jetzt begegne ich den schon auf der Straße//. „Kanntest du den?“ Benny war etwas verwirrt. „Nein woher denn auch, du kennst mich doch“ log Leon. „Ich dachte nur weil er dir so zu genickt hatte...“ Bennys Blick wurde noch etwas verwirrter. „Wer weiß, am besten ich gehe jetzt nach Hause“ sagte Leon schnell ehe Benny noch mehr Fragen stellen konnte. „Wir sind ja eh schon fast da.“ Er verabschiedete sich noch von ihm und ging dann auch seiner Wege. Auch Leon ging endlich nach Hause. Laura kam ihm gerade noch entgegen. „Da bist du ja, ich wollte gerade gehen... Wie war der Film?“ „Der Film war ganz gut...viel Spaß bei der Arbeit“ „Nya, danke auch...“ sagte sie nicht gerade begeistert, ging dann aber. Leon machte sich auf den Weg in die Küche und sah etwas erschrocken zu der Person die an der Wand dort lehnte. Es war kein anderer als Sariel. So das wars wieder^^ Ja ich weiß fiese Stelle um aufzuhören XD Geht aber bald weiter Ich hoffe doch auf ein paar Kommis^^ Bye, Gtsubasa16 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)