Nichts als die Wahrheit- Enthüllungen eines Grabräubers von Will-o-Wisp (Yami Bakura & Kura stehen euch Rede und Antwort) ================================================================================ Kapitel 1: Mail 1 ----------------- "Sag mal irgendwas um zu sehen obs funktioniert!" "Was soll ich denn sagen?" "Irgendwas, mir egal!" "Okaaay... hrm. Der Pharao trägt Herzchenunterwäsche, Test, Test." "Okay, es ist an. Moment- woher weißt du das?! ... Oh Gott, was ist in den letzten 5000 Jahren nur passiert?" "War doch nur ne Vermutung anhand seiner Frisur..." "Nee, dann müsste er doch eher Klobürstenunterwäsche tragen..." "Auch wieder wahr. Aber zurück zum Thema- Was... war noch mal das Thema?" "Der Bastard von Pharao hat uns einen elektronischen Brief geschrieben." "Das nennt man e-mail..." "Ist doch egal ob nun digitale oder altmodische Scheiße!" "Also, der Depp-äh, ich meine Pharao- schreibt hier: 'Datum: 17.10.2007 21:22:08 Von: kiyahotep Betreff: Frage Ha~ endlich ist mir eine sinnvolle Frage eingefallen xD... Extra für euch... Kura brauch ja bisschen anspruch, ne ;) Was ist: the answer to life the universe and everything? Hm? Die ist gut, oder? Also ich kenne die Antwort xD. Mal schaun ob ihr draufkommt. Und wenn ihr die Antwort kennt, dann sagt mir warum es so ist. Viel Spaß beim philosophieren die Herren xD in tiefster Verbundenheit~ der allwissende Pharao' kurz: lauter philosophischer Mist." "Moment mal, hat der sich gerade allwissend genannt? Bei dem grenzt es doch schon an ein Wunder wenn er sich an seinen eigenen Namen erinnert! Was machst du da eigentlich?" "Ich hab nur ein Buch geholt. Also... meine langwierigen, intensiven Nachforschungen der letzten halben Minute haben ergeben: Die Antwort lautet 42!" "Hä? Hast du etwa schon wieder Essen beim Chinesen bestellt? Die 42... war das nicht die Pekingente?" "Man Kura, noch nie "Das Restaurant am Ende des Universums" von Douglas Adams gelesen? " "Nö, wieso auch? Du hast 5000 Jahren Vorsprung beim lesen~ Wir müssen aber schon eine eigene Antwort geben, wir haben sowieso mehr Ahnung als der." "Müssen tun wir hier gar nichts, aber wir wollen mal nicht so sein. Warum das Universum die Menschen erschaffen hat kann ich dir gleich sagen!" "Das weiß ich auch. Selbst Götter brauchen jemanden, auf den sie herabblicken können um sich besser zu fühlen. So entstand zum Beispiel der Pharao." "Ja, genau. Und wir entstanden, als sie merkten, dass sie jemanden brauchten, den sie anbeten können." "Und wie sind dann die Götter entstanden?" "Aaalso... wenn sich ein Papa-Gott und ein Mama-Gott sehr, sehr lieb haben dann gehen sie zusammen auf eine Wolke, und dann-" "Ach so... Im Winter ist dann also Paarungszeit im Himmel?" "Wie kommst du darauf?" "Naja, da 'schneit' es doch so viel..." "Stimmt, das macht Sinn- und mir haben sie erzählt das wäre gefrorenes Wasser! So was..." "Ja! Man denke nur an die ganzen kleinen Kinder, die die Schneeflocken mit der Zunge auffangen-" "SHOTA!" "Der Idiotenpharaoh denkt sicher, wir würden nur Quatsch labern." "Dann soll er uns erstmal beweisen, dass wir Unrecht haben, HA!" "Ja, HA!" -insert breites Doppelgrinsen- "Ja Pharaoh- wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann sorgen wir auch gerne dafür, dass du dir die Antwort bei den Göttern selber abholen kannst." "Sag mal...was soll das eigentlich werden wenns fertig ist, Baku?" "Das bin ich nicht. Das ist nur meine Hand." "Dann richte deiner Hand bitte aus, dass ich an meinem T-Shirt noch hänge... und außerdem ist es kalt hier." "Das kann man ändern! Wo ist noch mal der Aus-Knopf? DER ? oder der? Ah!" -klick- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)