My own slave von Okaya_Naru_chan_x3 (Bei Anruf Naruto!) ================================================================================ Kapitel 4: Launen die es in sich haben -------------------------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gomen nasai *sich verbeugt* Ich abs echt nicht rechtzeitig geschafft *vor euch kniet* Naja viel Spaß ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es war ungefähr sechs Uhr Morgens, als das gehasste Handy wieder klingelte. Voller Wut nahm der Blondschopf das Handy und steckte es unter die Matraze. "Lass mich schlafen..." murrte er genervt "Ich bin doch so müde!" Immer wieder klingelte das Handy, es hörte einfach nicht auf. Als hätte das doofe, technische, kleine Mistvieh etwas gegen Naruto. Der Page stopfte sich die Finger in seine Ohren und schlief einfach Seelenruhig weiter, sollte der Uchiha sich einen anderen doofen suchen! Er hatte jetzt keine Zeit. Naruto träumte einen schönen Traum, immer wieder lächelte er und murmelte was vor sich hin. Leise öffnete sich seine Zimmretür, er bemerkte es gar nicht bei diesen Schlaf, jemand schlich auf seinen Bett zu und setzte sich drauf. "Naruto Uzumaki...aufwachen!" sprach eine Stimme und rüttelte ihn. "Nein Oma Tsunade...ich hab heute frei. Der Herr Uchiha ist ein Sklaventreiber....." "So bin ich das?" fragte jemand verduzt. Wie von einer Tarantel gebissen sprang Naruto auf und blickte sich um. "Herr Uchiha...ähm...Sasuke....äh Herr..." völlig aus dem Konzept gekommen sah er ihn mit seinen großen saphirblauen Augen an. "Ist okay...du kannst mich Sasuke nennen und duzen. Schließlich hast du das vorher auch schon getan...Aber ich warne dich..wenn einer in der Nähe sein sollte und du duzt mich...dann gnade dir Gott!" grinste der Junge Mann bedrohlich. "Nun denn, da du anscheinend dein Handy nicht gehört hattest, bin ich runter gekommen." Verärgert sah der Blonde nun seinen 'personal guest' an, am liebsten würde er ihn skalpieren, ihn im See ertränken, ihn an dessen Limousine binden und ihn hinterher schleifen lassen. Ein teuflisches lächeln legte sich auf die Lippen des Blonden Engels. Er malte es sich schon richtig in Gedanken aus, wie der reiche Uchiha verlezt wird. Dieser Gedanke war zu süß. "Grins nicht so dähmlich vor dir herum und mach mir mein essen!" herrschte der Uchiha den Blonden an. Erschrocken sprang dieser auf und fluchte innerlich. "Ich gehe ja schon! Und mache dir dein Frühstück!" fauchte Naruto und ging Richtung Tür. "Bevor du gehst würde ich mich an deiner Stelle anziehen!" spottete der Uchiha. Naruto sah an sich herunter, blitzschnell legte er seine Arme vor seinen Körper. Wollte er doch tatsächlich nur in Shorts los. "Kannst du gehen? Ich will mich anziehen!" blöckte Naruto. "Ich werde nicht gehen!" entgegnete Sasuke kühl. Der Mund des Blonden stand weit auf, er wollte gerade etwas sagen, da zeichnete der Uchiha wieder ein Haus in die Luft und grinste. Narutos Augen verengten sich und er zog sich vor den Uchiha aus. Ihm war es richtig unangenehm, in seinen Gesicht stieg die Hitze. Doch was sollte er machen? Der Uchiha hatte ihn in der Hand. Gehorsam wie er sein musste schritt der Jüngere zur Kommode und zog sich eine schwarze Shorts aus der Schublade und striff sie schnell über. Er spürte die Blicke des reichen Schnösels auf seiner Sonnengeküssten Haut. Naruto schnappte sich sein Pagendress und zog sich in Windeseile um. "So ich bin fertig...ich serviere das Frühstück dann!" mit schnellen Schritten ging Naruto auf die Tür zu, als er zurück gepfiffen wurde. Sasuke hielt das kleine gehasste Handy in die Höhe "Vergiss das nicht! Und du weißt gar nicht was ich essen möchte!". Nauto rollte mit seinen Augen, nahm das Händy entgegen und sah den Uchiha fragend an "Und was willst du Frühstücken?". Der Jungunternehmer überlegte kurz und tippte sich nachdenklich mit seinem Zeigefinger gegen sein Kinn "Tomatensalat! Und zwar so gewürzt wie deine Laune gerade ist!" Er wollte das doch nicht wirklich? Naruto war so geladen, er würde glatt Gift mit drunter mischen oder die schärfsten Chillischoten die es gibt. Über diese Aussage freute sich der Blondschopf »Na gut wenn er das so will..« wie vom Dämon besessen grinste er. Sasuke stand auf und verließ zuerst das Zimmer. Als Naruto rauskam, gafften ihn eine Menge Gäste und Personal an. Genervt verschwand er so schnell es ging, ungeachtet an Sakura vorbei, Richtung Küche. "Morgen Naruto! Hast du gut geschlafen?" freudestrahlend kam ihn der Koch entgegen. "Wie ich geschlafen habe?.......Du fragst mich allen ernstes wie ich geschlafen habe? Bei den nächtlichen Terror?" seine Augen zuckten, er hielt seine Hände zitternd hoch. Chouji war sichtlich eingeschüchtert von den Pagen, er wich lieber einen Schritt zurück. Er wollte anscheinend kein Messer im Rücken bekommen, denn bei Narutos Laune konnte man nie wissen. Fluchend bereitete der Page das Frühstück des Uchihas zu, er knallte ordentlich Pfeffer (schawrzer und weißer) , Chilli, Tabasco, Curry, Knoblauch, Oregano, Kurkuma, Cayennpfeffer, Salz, scharfe Paprika, Senfkörner, Pulbiber(roter und schärfster Pfeffer), Basilikum, Thymian, Rosmarin, Wacholder, Beifuß, Gewürznelken, Piment, Sojasoße und Meerrettich rein. Immer wieder lachte er wie besessen auf. Der Koch sah Narutos Treiben verwundert zu, traute sich aber nichts zu sagen. Als der Salat fertig war, packte Naruto ihn ab und begab sich zum Fahrstuhl. Als der Aufzug ankam und die Tür sich öffnete, stieg Naruto hinein. Die Türen schlossen sich und der Aufzug fuhr los und kam schließlich im 40 Stock an. »Boah ich bin auf sein dämliches Gesicht gespannt«. Die Tür öffnete sich und der Chaos-Junge stieg aus und ging direkt auf Sasuke zu, der schon wartete. "Na endlich! Ich dachte ich müsste dich anrufen!" sagte er lässig und nahm Naruto den Salat aus der Hand. Er ging zum Sofa und setzte sich an den Tisch. Vorfreude stieg in dem Uchiha auf. Er öffnete den Deckel und roch daran. Tränen schossen ihm in die Augen, doch er piekste mit der silbernen Gabel in den Salat rein. Hob die Gabel an und steckte sie in den Mund. Naruto malte sich in Gedanken aus, wie aus dem Mund des Uchihas Rauch qualmte. Wie sich in seinen Augen eine Detonation ausbreitete (als wenn ne Atombombe hochgegangen wäre ^.^v). Er kicherte leise. Der Uchiha röchelte auf, immer wieder fächerte er sich Luft zu. "Richtig gut!" krächzste er und hielt einen Daumen hoch. Nach einer Minute aber liefen die Tränen wie Sturzbäche runter und die Hitze stieg in ihm hoch. Langsam öffnete er sein schwarzes Hemd. Er hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Naruto lachte dämonisch auf, sein Lachen verging aber wieder als er sah, wie Sasuke plötzlich nach hinten weg kippte. Narutos Augen weiteten sich "Scheiße...Scheiße...Scheiße...Ich hab ihn umgebracht! Jetzt verliere ich meinen Job...und mein Elternhaus!" schrie er auf. Mit zittrigen Beinen schritt er auf den arroganten Jungen zu und beugte sich über ihn. Er riss das schwarze Hemd auf und legte sein Ohr auf die Brust des Älteren. Angestrengt lauschte er, die Panik kroch in ihn hoch. Er drückte mit seinen Zeigefinger und Daumen die Nase des Uchihas zu und legte seine Lippen auf die des Anderen. Immer wieder versuchte er ihm wieder Leben einzuhauchen. Plötzlich legte sich eine Hand auf seinen Kopf und Sasuke drückte ihn runter. Naruto wedelte mit den Armen umher. Sasuke ließ von ihn ab und der Blonde rollte sich schnell zur Seite "Was sollte das?" brüllte er. Sasuke Uchiha wischte sich mit seinen Handrück über die Lippen und sah den Blonden Engel erregt an "Nichts!" "Warum siehst du mich so an?" ängstlich zeigte Naruto auf den Uchiha-Sprößling. Der Jungunternehmer grinste frech, stand auf, schritt auf den Blonden zu und legte seine Hände um dessen Taille. Der Wirbelwind erstarrte, seine Augen weiteten sich und er wusste nicht, was er sagen sollte. Sasuke strich eine blonde Strähne von der Stirn des Blonden "Du warst ja ziemlich mies gelaunt...", hauchte er. Die Hitze stieg dem Jüngeren ins Gesicht. "Na ja..du kannst gehen! Und wehe du erzählt jemanden davon!" lächelte Sasuke. Wie in Trance setzte sich der Page in Bewegung, alles schien vor ihn zu zerfließen. Er konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Er ging, schwebte fast, zum Aufzug und stieg ein. Naruto lehnte sich gegen die Wand des Aufzugs und strich sich über die Lippen »Hat der mich tatsächlich geküsst! So ein Arsch!« Wütend schlug er auf die Wand ein. Mit einem *pling* öffnete die Tür und er ging raus. Sakura stand hinter der Rezeption und sah auf. Sie wollte gerade etwas sagen, aber ließ es lieber. So mies wie er sie gestern schon angemault hatte... Das wollte sie lieber nicht noch einmal riskieren. Sie wandte sich schnell wieder dem neuen Gast zu. Naruto steckte seine Hände in die Hosentaschen und trottete mit finsterer Miene zu seinem Zimmer. Die Tür öffnete sich und eine Frau trat in die Suite "Herr Uchiha?" fragend blickte sie sich um als sie diesen entdeckte. "Ah da sind sie ja! Und wie arbeitet Naruto?" fragte sie lächelnd. Der Jungunternehmer drehte sich um und sah sie emotionslos an "Ja er arbeitet gut. Er ist ein wenig frech aber ich kann ihn gut leiden." Tsunade starrte den Gast an "Wie meinen? Soll ich ihn mir mal zur Brust nehmen?". Sasuke sah sie skeptisch an "Nein lieber nicht." Er starrte auf die große Oberweite »Bei diesen Dinger würde sie ihn eher ersticken..« Er schüttelte den Kopf um wieder bei Sinnen zu werden. "Sie können gehen! Und das mit den Pagen erledige ich auf meine eigene Art!" sagte er unterkühlt. Tsunade verbeugte sich ein wenig und verließ die Suite. In den Blondschopf war noch nie so eine Wut aufgekeimt wie heute. In ihm brannte es richtig vor Wut und er hielt sich den Bauch. "Boah ich hasse ihn! Echt jetzt!" fluchend sezte er sich aufs Bett und warf sich zurück. Er hatte gerade mal für ein paar Sekunden seine Augen geschlossen, da klingelte schon wieder das kleine lästige Ding. Noch wütender griff Naruto in seine Hosentasche und holte es hervor "Ja Naruto Uzumaki?". Naruto zog ein angesäuertes Gesicht, als er erkannte wer am anderen Ende war. "Ich soll was?....Ja ich bring es mit...". Wieder kochte diese Blinde Wut ihn ihm und er musste sich sehr zusammen reißen nicht zu brüllen. Er schnappte sich einige Sachen, stopfte sie in einer Tüte und verließ sein Zimmer. Wieder stieg er in den Aufzug auf den Weg nach oben. Zum 40 Stock. »Der hat nerven!« der Blondschopf umklammerte die Tasche. Der Aufzug öffnete sich und Naruto trat in den Raum rein. Sasuke, der auf dem Sofa saß, drehte sich um und sah den Jüngeren an "Hast du es mit?". Naruto seufzte auf und klopfte gegen die Tasche. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ihr lieben..es hat lange gedauert bis das Kappi endlich fertig war, aber es ist fertig ^^ Es tut mir echt leid. *so viel um die Ohren hab* Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme genug Kommis wieder *mit den scharfen Salat von Naru droh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)