Frag die Akatsuki von abgemeldet (Dr Sommer mal anders) ================================================================================ Kapitel 1: FdA1 --------------- (dämliche Kommentare die eventuell auftreten) Fragt die Akatsuki! Frage1: Mein P**** steht nur noch wenn ich mit Sandpapier dran geh. Habe ich ein Problem? Kisame: Nicht mehr lange… Frage2: Das Kondom ist geplatzt- was soll ich jetzt tun? Itachi: Bring den Schuldi…ähh Erzeuger um. Frage3: Was ist wenn mein P**** erschlafft? Deidara: Ganz ruhig bleiben, un. Erst mal nicht die Nerven verlieren, un. Sonst hält dich deine Freundin vielleicht noch für nen Schlaffie!!! (Kleiner Wortwitz…>.<) Haha, un. Frage4: Ich liebe eine meiner Freundinnen. Soll ich es ihr sagen? Sasori: Was?! Warum hast du mich für diese Frage ausgesucht??? *der Autorin mit Fäustchen droh* Ich: Mach einfach! Sasori: Ja also guuut…. Ja sag es. Es ist doch egal wenn sie dich dann im Stich lässt oder??? Frage5: Zwei Jungs wollen mit mir schlafen. Was soll ich machen? Itachi: Vergiss die beiden, nimm mich! Frage6: Wie viel darf ich wiegen? Kisame: Gegenfrage: Um denjenigen unter dir platt zu machen? Ich: Kisame!!! Mach gescheit!!! Du sollst Tipps geben und nicht die Leser erschrecken!!! Wir haben kein Halloween!!! Kisame: Ja ja…. *liest von einer kleinen Karteikarte ab* es ist egal wie viel du wiegst und wie du aussiehst, auf die inneren Werte kommt es an. Zufrieden? Ich: Ja. Frage7: Ab wann ist man alt genug für das erste mal! Deidara: Un…wie alt? Joaaaa…159!!! Ich: Deidara…. Deidara: Ab der ersten Regel….glaub ich…un? Ich: Akzeptiert. Deidara: *erleichtert* Ich krieg meine Schmuseeinheiten doch noch…(^^) Frage8: Darf man Nagellack trinken? Sasori: Ja ich leb’ ja noch ne? Also ihr habt’s gehört wir haben mit Liebesentzug gedroht falls die keine gescheiten Antworten geben…>.< (Bei Itachi wirkt es nicht…schade eigentlich…) GRUPPENKNUDDELN!!!! Alle außer Ita-chan: *auf Lu zurenn* Schmuseeinheiten!!! Itachi: Diese Kinder…*seufzt genervt* Bitte um Reviews^^ (wenn die FF irgendein Problem darstellen sollte dann sagt mir bitte bescheid ich lösche sie dann :-*) Kapitel 2: FdA2 --------------- Ein ganz großes DANKEEEE an Enine-chan und SasoriNoAkatsuki :-*:-*:-*:-*:-* Ihr könnt mir sagen ob ich euch ne Mail schicken soll wenns weiter geht^^ ich machs jetzt einfach mal :-* Frage7: Ich bin schwanger. Was soll ich tun? Kisame: Viele kleine Fischchen! Lu: Kisame....... Kisame: Ein kleines Fischchen? Lu: Kisame..... NEIN KEIN KLEINES FISCHCHEN!!! Frage8: Ich will endlich eine Freundin! Sasori: Und ich will endlich hier raus! Aber das interessiert ja keinen....... Frage9: Wie geht Petting? Itachi: Ich kann’s dir zeigen....°anzüglichgrins° Lu: °langsamaufgiebt° Frage10: Meine Mutter durchsucht mein Zimmer, was soll ich tun? Itachi: Bring.Sie.Um. Lu: Itachi...°mit (winzigem^^) Fäustchen droh° Itachi: Was denn? °scheinheilig° Frage11: Er will ständig s**! Itachi: Genau wie ich! Nimm mich! Ich bin viel besser! (ich kenn dich zwar nicht aber egal...) Frage12: Was ist ein ‚Blow Job’? Deidara: Also... es hat irgendwas mit in die Luft jagen zu tun...wie to blow something up.... des erste Wort ist ja gleich deswegen denk ich mal....un... Lu: Willst du unsere Leser (falls das hier einer liest...) jetzt völlig traumatisieren? Guck ins Wörterbuch! Deidara: °nachschlag° °rotwerd° Einen blasen....... Frage13: Ich fühle mich so unweiblich! Sasori: Ach das kenn ich.... Frage14: Was macht Mädchen beim Zungenkuss besonders an? Kisame: Ess vorher keinen Fisch! Ess nie Fisch! Lu: ... Frage15: Wie soll ich meine Schamhaare loswerden? Deidara: Ein Wort: Tonvögelchen. So wir alle hoffen (also die Akatsukis und meine Wenigkeit^^) das es euch gefallen hat- reviews....^^ bidde.... Achja und: Alle haben ihre Schmuseeinheiten bekommen^^... heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl Callisto Kapitel 3: FdA3 --------------- //Unsere Gedankeeeeeeeeeeeeeen// 1) Ich habe ein ganz großes Problem! Ich kriege meinen Tampon nicht mehr raus! Was soll ich denn nur machen??? Itachi: Ich helfe dir!!! Lass mich nur machen…. =D Ly&Lu: War ja klar…..XD 2) Mein Freund ist 25, und ich 15. Kenn es wirklich passieren, dass er verklagt wird weil ich noch minderjährig bin? Kisame: Ja wenn das so ist sollte ich dringend mir meiner Schla…. Freundin *lieblichlächel* schlussmachen….=( 3) Stimmt es das wenn man das erste Mal hatte wirklich aufhört zu wachsen und auch nicht mehr älter wird? Deidara: Un, ach wenn das so ist….danke! Sasoriiiiiiiiiiiiiiiii un!!!!!!! 4) Ich krieg den verdammten Tampon nicht raus!!! Itachi: Ja ich auch nicht! =.= 5) Brauchen die Mädchen nach dem ersten Mal nen größeren Tampon? Sasori: Interessiert mich nicht…. Ly&Lu: ANTWORTE!!! Sasori: NEIN VERDAMMT DIE ROLLEN SICH DANN DIE BINDE!!!!!!!!!!! 6) Stimmt es das man beim S** auch Ohnmächtig werden kann? Kisame: Danke….ich dachte immer die wären eingeschlafen… 7) Vor kurzem habe ich mich selbst befriedigt. Dabei ist mein P**** auf und ab gehüpft! Ist das in Ordnung? Deidara: Der nickt doch nur weil es ihm gefällt, un! 8)) Bin ich zu jung für das Petting? Mein Freund ist nämlich total süß und lieb…wir liegen auch manchmal ausgezogen übereinander…S** wollen wir auch erst so mit 16 - 17 haben. Nyaa bin ich zu jung??? Ly&Lu: DAS wüssten wir auch gerne….XD Sasori: Schön zu wissen was sie Jugend heute so macht… Also ich würde sagen schlaft noch nicht miteinander! Danach wächst man nicht mehr man kann in Ohnmacht fallen und man kriegt einen Krummen Rücken! Ly zu Lu flüster: Jetzt wissen wir auch warum er so klein ist….:D Lu zu Ly: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sasori: DAS HAB ICH GEHÖRT!!! Ly&Lu: *wegrenn* DANKE FÜR DIE REVIEWS!!! :-*:-*:-* Und NATÜRLICH SCHICK ICH EUCH ALLEN ENS!!! Gott freu ich mich das die FF so gut ankommt *jubel* Kapitel 4: FdA4 --------------- //Unsere Gedankeeeeeeeeeeeeeen// 1)Aus meiner Klasse trinken manche Jungen und Mädchen manchmal aus einem Glas. Kann ich mich mit AIDS anstecken wenn ich das auch mache? Sasori: Interessiert mich n- warteeeeeeee haben die etwa alle AIDS??? Wenns nicht zu spät ist solltest du die Schule wechseln… 2) Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie sehen aus wie die die man auf der Zunge hat. Außerdem riecht das Menstruationsblut wenn ich meine Regel habe nach Fisch! Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt eklig aus. Was soll ich tun? Deidara: Also DAS ist echt ekelig… ich kann da gar nix dazu sagen… *würg* Ly&Lu: Wir auch nicht….=O 3)Ich krieg der Tampon nicht rein! Itachi: Also ich hab die Lösung des Problems: DIE KOMMEN LÄNGS REIN UND IMMER NUT EINER!!! Gecheckt? *smile* Ly&Lu: Öhm….das wussten wir….(nee das wissen wir wirklich!!!!!) 4) Wir reden in unserer Clique ziemlich oft über S**. Und jetzt meine Frage: Wie kann man einen Orgasmus vortäuschen? Kisame: Was die Jugend heute so alles macht…nyaa auf jeden Fall: für die Jungs: die Sache mit dem heißen Joghurt nich? Und falls ihr das mit dem Orgasmus üben wollt: Ruft ich an da will ich dabei sein! 5) Ich will meiner Freundin endlich sagen das ich sie Liebe! Aber ich trau mich nicht... Deidara: Ach was das ist doch ganz einfach! °sich Ita um den Hals werf° ISCH LIEBE DISCH!!!!!! Itachi: Ähhh Lu: NEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!!! 6) Mein Spe*** hat verschiedene Farben! Was soll ich tun? Sasori: Ach mein Gott ich geb’s ja auf... keine Ahnung? Warum krieg ICH so ne Frage? Hä??? Immer iiiiiiiiich.....°flenn° Ly&Lu: Also nee jetzt...gaaaaaanz ruhig..... Sasori: °sich immer noch nicht beruhigt hat° Spe-...rmaaaaaaa h...hat manch-...mal verschiedene Fahaaaarbeeeen.... Ly&Lu: Nee wir übernehmen....so wird das nix...also wenn’s Gelb oder so grau ist, ist in Ordnung also so um die Farbtöne rum...(stand tatsächlich in der Bravo...wir kaufen die nur wegen der FF Oo also das mit den Sperma...können die Männer ruhig ernstnehmen! Wenn einer Fragen ha kann er das auch bei uns tun....°drop°) 7) Gibt es die sogenannten Orgasmuspickel wirklich? Itachi: ORGASMUSPICKEL!!!! °muhahahahahahahaha° Ly&Lu: Wir hoffen das beantwortet die Frage....XD 8) Kisame! MACH MICH SCHWANGER!!! (Wie einmal in talktalktalk...°drop°) Kisame: VIELE KLEINE FISCHCHEN!!! (siehe Chap 1...) Ly&Lu: Och nee jetzt....nicht schon wieder! °nahe Nervenzusammenbruch° Sooo wir hoffen es hat gefallen ne? Und vllt ein kleines Review? °lieblich lächel° falls ich jemanden in der ENS Liste vergessen haben sollte kann es der jenige sagen^^ ich bitte darum! Kapitel 5: FdA5 --------------- 1)Meine Vorhaut tut mir weheeeee…. Immer wenn mein P**** steif ist kann ich SIE nicht richtig zurückmachen. Als ich dann mit meiner Freundin schlafen wollte hat es so wehgetan das ich abbrechen musste. Muss ich jetzt zum Arzt? Kisame: Wenn du willst kann ich dir da weiterhelfen! Komm mal her dann kas- Ly&Lu: NEIN KISAME!!! Keine Kastrationen dann geht ja gar nix mehr…(O.o) 2)Ich werde in meiner Klasse echt über gemobbt. Gestern hat mir einer angedroht mich zu vö****. Was soll ich machen? Itachi: NIMM MICH!!! Ly&Lu: O.o 3)Mein Freund hat plötzlich mit mir Schluss gemacht. Was soll ich jetzt tun? Sasori: Es interessiert mich einen Scheißdreck…. Ly&Lu: Wir dachten du hättest aufgegeben…^^’ Sasori: Das dachtet ihr! Höhöhö….*dappetlach* Ly&Lu: Antworten… Sasori: HEUL DOCH! Ly&Lu: Och menno… 4)Kann man in der Sexy-no-Jutsu gestallt schwanger werden? (Frage von Blue-Ocean+Freundin) Itachi: Also wenn du willst können wirs ausprobieren…. Ly&Lu: °drop° 5)Er kommt immer zu früh! Was sollen wir machen? Wir würden doch so gerne zusammen kommen… Deidara: Un…also wie wärs wenn wir Fräulein Hand zuvor mal weglassen würden, un? Ly&Lu: Sagt grad der Richtige…(der hat ja 2 Münder in den Händen…kann man also gleich 2 Sachen machen nicht?(Für alle dies nicht wussten^^)) Deidara: chrm chrm…ich hör alles… Ly&Lu: °wegrenn° 6)Sie hatte vor mir S** mit einem anderen! Wie kann ich rausfinden wer es war… Kisame: Frag doch mal Ita ob der es gewesen ist… Ly&Lu: Tja das dachten wir uns doch schon… 7)Mein Vater ist seit dem er seine Arbeit verloren hat voll traurig! Meine Mutter könnte ihm auch nicht helfen weil ich keine mehr hab’. Wie kann ich ihm also helfen? Deidara: S** mit der Tochter ist verboten… 8)Wie kann ich sie davon überzeugen das ich der Richtige für sie bin? Sasori: OCH MENNO!!! ICH WILL NICHT! Ly&Lu: Mach doch einfaaaaaach! Sasori: … Ly&Lu: Sasori? Sasori: … Ly&Lu: Keine Schmuseeinheiten…? °droh° (Muhahaha) Sasori: °wimmer° ich mach ja schon…tja schenk ihr Rosen und mach den ganzen romantischen quatsch… achja und die Rosen am besten mit Stacheln… Ly&Lu: Och da wird sich aber jemand freuen…°sarkasmus…XD° Also ich lad des jetzt ein zweites Mal hoch...keine Ahnung warum es beim ersten Mal nicht funktioniert hat^^""" und kann mir einer sagen wer KeiraX ist? Wäre lieb..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)