Frag die Akatsuki von abgemeldet (Dr Sommer mal anders) ================================================================================ Kapitel 2: FdA2 --------------- Ein ganz großes DANKEEEE an Enine-chan und SasoriNoAkatsuki :-*:-*:-*:-*:-* Ihr könnt mir sagen ob ich euch ne Mail schicken soll wenns weiter geht^^ ich machs jetzt einfach mal :-* Frage7: Ich bin schwanger. Was soll ich tun? Kisame: Viele kleine Fischchen! Lu: Kisame....... Kisame: Ein kleines Fischchen? Lu: Kisame..... NEIN KEIN KLEINES FISCHCHEN!!! Frage8: Ich will endlich eine Freundin! Sasori: Und ich will endlich hier raus! Aber das interessiert ja keinen....... Frage9: Wie geht Petting? Itachi: Ich kann’s dir zeigen....°anzüglichgrins° Lu: °langsamaufgiebt° Frage10: Meine Mutter durchsucht mein Zimmer, was soll ich tun? Itachi: Bring.Sie.Um. Lu: Itachi...°mit (winzigem^^) Fäustchen droh° Itachi: Was denn? °scheinheilig° Frage11: Er will ständig s**! Itachi: Genau wie ich! Nimm mich! Ich bin viel besser! (ich kenn dich zwar nicht aber egal...) Frage12: Was ist ein ‚Blow Job’? Deidara: Also... es hat irgendwas mit in die Luft jagen zu tun...wie to blow something up.... des erste Wort ist ja gleich deswegen denk ich mal....un... Lu: Willst du unsere Leser (falls das hier einer liest...) jetzt völlig traumatisieren? Guck ins Wörterbuch! Deidara: °nachschlag° °rotwerd° Einen blasen....... Frage13: Ich fühle mich so unweiblich! Sasori: Ach das kenn ich.... Frage14: Was macht Mädchen beim Zungenkuss besonders an? Kisame: Ess vorher keinen Fisch! Ess nie Fisch! Lu: ... Frage15: Wie soll ich meine Schamhaare loswerden? Deidara: Ein Wort: Tonvögelchen. So wir alle hoffen (also die Akatsukis und meine Wenigkeit^^) das es euch gefallen hat- reviews....^^ bidde.... Achja und: Alle haben ihre Schmuseeinheiten bekommen^^... heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl Callisto Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)