Wird das Feuer erlöschen . . .?? von Sheiinja (oder kann es doch weiterbrennen??) ================================================================================ Kapitel 3: Das Wiedersehen -------------------------- „Moorgäähhn.“, verschlafen kam Kinyu in das Wohnzimmer wo ihr restliches Team schon gemütlich herumsaß und sich unterhielt. Sie hatte sich schon ihre hellblaue, lockere Hose und das orangegelbe T-Shirt angezogen. „Morgen“, meinten die Sitzenden im Chor. Die Kunoichi setzte sich hinzu. „Über was redet ihr?“, war ihre erste Frage. „Darüber woher Sheiinja-Sensei diese ganzen uralten Bücher hat.“, antwortete Yuki. „Und über wen diese Zeitschriften sind. Die schein ohne wirkliches Prinzip gekauft worden zu sein.“, fügte Sasuke hinzu. „Kein Prinzip?? Natürlich haben die Zeitungen ein Prinzip.“, meinte Sheiinja. „Achja? Und welches??“, Sasuke wollte ihr nicht so recht glauben. „Wenn du sie dir mal genau ansiehst, wirst du merken das in jeder Zeitschrift ein Artikel über Hai-Fish ist.“ „Hai-Fish??“ Nun kam auch wieder das Mädchen zu Wort. „Ist das nicht diese Sängerin? Ran schwärmt mir immer was von ihr vor.“ „Ja, genau. Und in jeder dieser Zeitschrift ist halt etwas über sie geschrieben. Es müssten auch ein paar Postermagazine dazwischen sein . . . ohne Poster natürlich :P.“, erzählte sie Sensei. Sasuke schaute leicht erstaunt auf das Magazin, dass er gerade in Händen hielt. „Dann muss ich das jetzt lesen.“, sagte er noch kurz, stand dann auf und setzte sich an den Schreibtisch. „Aber warum grade Hai-Fish? Und wo sind die ganzen Poster denn hin?? Die haben sie doch nie im Leben alle in ihrem Zimmer hängen, oder?“ „Das tut jetzt eigentlich nicht zur Sache. Wir müssen nämlich los.“, die Sensei stand auf und ging zur Tür. Dort schnallte sie sich ihr Schwert auf den Rücken und zog sich die Schuhe an. Auch ihre Schüler zogen sich die Schuhe an. Kinyu band sich ihre Jacke um den Bauch und befestigte ihr Kopftuch mit dem Reqo-Konoha-Zeichen. „Ready?“ „Let´s Go!“ (*hüstel* kurze Anmerkung^^ Ich will nur sagen das die Requos gerne mal englische Wörter benutzen^^ Das ist die frühere Sprache Konoha^^ [Alles Gelogen -,- glaubt mir kein Wort xD] Sheiinja beherrscht diese Sprache und auch die alte Sprache [Japanisch] beherrscht sie perfekt^^) „Da sind wir.“, die Sensei blieb vor dem Büro der Hokage stehen. Sie atmete einmal tief ein und klopfte an die Tür. „Ich bin nicht da.“, von innen hörte man ein leises murmeln. Scheiinja öffnete langsam die Tür. Diese knartschte ein wenig so das die Hokage es merkte, und den nächst besten Stift nahm um ihn in Richtung Tür zu werfen. Er knallte knapp neben dem Gesicht ihrer Schülerin gegen die Wand. Das restliche Team stand erschrocken und wie angewurzelt da. „Woah, Sensei. Bleib mal locker!“, auch die JoNin hatte einen ziemlichen Schrecken bekommen. Plötzlich erhob Tsunade den Kopf und starrte auf Team 3 „Sheiinja!!!“, ihre Stimme klang überglücklich. Die Angesprochene hob grüßend die Hand und meinte nur: „Hi^^.“. „Wie schön das du kommen konntest. Du und dein Team.“ Nun traten auch die GeNin in den Raum. „Was ist das für eine Mission, wegen der wir hier sind?“ „Nun wartet dochmal^^. Wir müssen eh noch warten. Shizune??“, Tsunades Begleiterin steckte den Kopf durch eine Nebentür in den Raum, „Wärst du so freundlich und bringst vier Stühle?“ „Aber natürlich.“ Und so war Shizune auch schon wieder verschwunden. „Warte ich helfe.“ Yukinojo lief der Kunoichi nach. Nach wenigen Augenblicken kamen beide mit jeweils zwei Stühlen wieder in den Raum. Sie stellten sie an die linke Wand. Shizune verließ Yuki dankend den Raum. Die Gäste setzten sich auf die Stühle und schon im nächsten Moment klopfte es wieder. Nach einem „Herein“, trat Guy mit seinen Team und Kakashi mit Sakura in den Raum. „Sheiinja!!!!“, Kakashi und Guy sprachen wie aus einem Munde. „Mr. Mask, Guy!! Peace^^“ (ich liebe das wort xD kp warum . . .) „Verdammt was machst du denn hier??“, die buschige Augenbraue Senior scheint die Kunoichi nicht sonderlich zu mögen. „Sie wird euch auf eurer Mission begleiten!“, mischte sich Tsunade ein. Pure Verzweiflung für das grüne Beast (kling komisch v.v). Kakashi sah drein wie immer . . . Plötzlich fiel Sheiinjas Blick auf Lee „Oh my Godess! (nicht der Manga xD) Sie haben Guy geklont o.O.“ „Was???“ Guy war verdammt wütend „Wie kommst du auf diese Idee?? Ich bin nie und werde auch nie geklont werden!!!!“ „Dann ist die kleinere Version da eben dein lang verschollener Zwillingsbruder, der irgendwie kürzer geraten ist . . .“ Da fielen die Blicke plötzlich auf Lee. Lautes Gelächter der Requo-GeNin. „Ach du meinst Lee“, der stolze Sensei rieb sich die Nase, „mein Schüler. Spezialist in Taijutsu.“ „So sieht er auch aus.“ Nun konnten die anderen sich kein Grinsen mehr verkneifen. „Hören sie auf Guy-Sensei und mich zu verspotten. Er ist mein großes Vorbild und möchte unbedingt so werden wie er (jetzt müsst ihr euch diese flammen in den augen lees vorstellen^^)“, Augenbraue Junior klang fest entschlossen. Das Lachen der Requos ging nun eher in leichtes Kichern über. Nun trat Sakura aus dem Hintergrund. „Wer seit ihr eigentlich?“, fragte sie zu den Fremden gewandt. „Fujimine Sheiinja.“, stellte sich die Sensei als erste vor. „Kamiya Kinyu.“ „Yukinojo Kuroi.“ „Kimura Sasuke.“ „SASUKE?????“, alle starrten den jungen Ninja entsetzt an. „Ähmm . . . ja, wieso?“ Sakura schien traurig den Namen des Menschen zu hören, den sie am meisten vermisste. „Oh nööö.“, Kunoichi Kamiya seufzte. „Jetzt denken alle gleich an den Uchiha-Trottel.“ „Wie hast du ihn genannt?“, nun war die Rosahaarige erbost. Kinyu wiederholte die Worte und Sakura wollte sie auch gerade anspringen, als Kakashi sie am Kragen festhielt. „Wollen wir jetzt langsam mal zu eurer Mission kommen?“, endlich kann auch das Dorfoberhaupt zur Sprache. „Jawohl!!!“ „Eure Auftrag ist ein junges ChuNin-Team zurück nach Kumo-Gakure zu bringen.“, erklärte sie. Guy und Kakashi nickten, aber Sheiinja schien etwas enttäuscht. „Das ist alles? Deswegen sollte ich und mein Team extra nach Konoha-Gakure kommen??“ „Der Anführer hat ausdrücklich auf Hatake Kakashi, Maito Guy und Fujimine Sheiinja bestanden. Eigentlich sollte auch noch Kirota Masanori mitgehen, aber das wollte ich nicht. Er muss sich also mit euch begnügen.“ „Und warum sollte ich mein Team mitnehmen?“ Auch darauf war eine gute Antwort gefunden. „Naja, ich dachte halt deine Schüler würden sich mal gerne in Konoha-Gakure umsehen.“ „Wollen wir das?“, Sasuke schaute seine Kameraden an. „Mich interessiert eher Sheiinja-Senseis Haus *-*.“, gab Yuki hinzu. Verwundert über diese Aussage herrschte ein kleine Schweigeminute (jetzt fragt mich nicht wie so´ne Minute klein sein kann). „Nun denn. Morgen wird der Auftraggeber kommen und nach Kumo gebracht werden. Bereitet euch gut vor. Wir treffen uns morgen früh um 10.00 wieder.“ „OK!!!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)