richi und theressa von annie11 (ein ganz neuer anfang) ================================================================================ Kapitel 2: Das leben ist nicht scheiße -------------------------------------- Richi lief weiter, als das Mädchen ihn eingeholt hatte sagte sie nichts sie spitzte bloß die Lippen sie seufzte „Du redest wohl nicht so viel oder.“ sagte sie dann. „Oh, ich glaube das liegt in der natur von den Männern, ach übrigens das Auto dort vorne ist meins also wir müssen nicht den ganzen weg laufen.“ „Oh man ist der schick was ist das für einer?!“ „Ein Mazda MX5, gefällt er dir?“ Fragte er und schielte zu ihr rüber. „Und wie!“ „Bist du eigentlich neu hier?“ Fragte Richi ganz interessiert „Ja, ich wohne ab heute in dieser wunderschönen Stadt Blockfort ich freue mich schon auf morgen aufzuwachen und zu wissen ein neues leben fängt an.“ Sagte sie während sie einstieg. Sie fuhren los. Während der fahrt: „Sag mal Richi hast du eine Familie?“ Fragte sie nach einer weile. „Kommt drauf an was du drunter verstehst.“ Antwortete er. „Na ja eine Frau obwohl du bist zu jung, Mutter, Vater, Geschwister so was halt.“ „Nun meine Eltern sind gestorben aber ich habe einen kleinen Bruder.“ Sagte er ganz lässig, sie schaute zu Boden. „Oh das tut mir leid dass ich es anspreche.“ „Du konntest es doch nicht wissen.“ Sagte er und schaute sie mit traurigen Augen an. „Ich frage nämlich weil ich dich und deinen kleinen Bruder gerne einladen würde.“ „Richi schaute sie ganz verwundert an und antwortete: “Klar wir kommen gerne.“ Als sie ankamen: „Wo wohnst du jetzt?“ Fragte er „Ich wohne in der skkitstreet 25.“ „Ach so warte ich bringe dich hin.“ „So wir sind da.“ Sie stieg aus dem Auto raus. „Okay danke wenn ihr wollt könnt ihr heute Abend um 21.00uhr kommen. Ach übrigens ich heißt Theresa und du?“ „Mein Name ist Richi, wir kommen gerne.“ Sie verabschiedeten sich. Bei richi zu hause: „RICHI ich bring dich um wieso lässt du mich immer warten! Ich verhungere! Das machst du wohl extra weil ich Poseidon vor einer Woche nicht ausgeführt habe und er deshalb auf deine Lieblings Couch sein Häufchen gemacht hat, muss ich deshalb so leiden?!“ Schrie sein kleiner Bruder Teiko „Nein lerne kochen dann musst du nicht.“ Sagte er ganz gelassen. „Was war den dieses mal los musstest du erst die Teletabis zu Ende schauen?!“ „Nein ich habe ein wunderschönes Mädchen nach hause gefahren und wir sind heute Abend bei ihr eingeladen.“ Sagte Richi mit einem Grinsen. „Weißt du ich habe heute Morgen extra für dich die Psychiatrie angerufen und ich muss sagen ich bereue es nicht.“ Sagte teiko mit viel Sarkasmus. „Jetzt mal ehrlich du suchst dir was raus was du heute Abend anziehen kannst und ich koche uns was zu essen okay?“ „Das heißt es stimmt tatsächlich?! Du und ein schönes Mädchen?!“ Teiko verschwand lachend in seinem Zimmer und Richi schaute ihm mit einem grinsen nach er wusste nicht wieso aber anscheinend hatte er das erste Mal seit langem gute Laune. Beim essen: „Wie heißt den dein Schutzengel?“ Fragte Teiko. „Wer?“ „Na die bei der wir heute Abend essen.“ „Ach so sie heißt Theresa und wohnt seit heute hier in Bockfort, ganz in der nähe von uns.“ Antwortete Richi mit einem lächeln. „Muss wohl ein Hammer Mädchen sein wenn sie dich mit nur einem gedenken an sie zum lächeln bringt.“ Sagte Teiko mit viel Sarkasmus. „Eifersüchtig?“ Antwortete Richi mit einem grinsen. „Wieso sollte ich auf ein Mädchen eifersüchtig sein sie kennen nichts als anstand, können nicht kämpfen und schreien gleich auf sobald sie eine spinne sehen.“ „Du doch auch oder?“ lachte Richi. Teiko stand mit einem ruck auf so das der Stuhl auf dem er gesessen hat hinter ihm umfiel. „Hey ich kann kämpfen soll ich es dir beweißen komm gehen wir in den Trainingsraum.“ Schrie ihn Teiko an, Richi fing an zu lachen. „Vergiss es wenn es etwas gibt was du nicht kannst dann ist es Theater spielen.“ Sagte Richi gelassen. „Mist aber du hättest es fast geklaubt.“ Antwortete Teiko. „Du wirst es nie schaffen so zu tun als währst du sauer auf mich.“ Und so alberten die beiden noch beim ganzen essen und Teiko war froh das Richi mal wider nach so langer zeit wider glücklich und verspielt ist. Nächstes Mal essen bei Theresa wie das wohl endet?! Bitte schreibt mir Kommis!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)