Vorherbestimmt von angelandrea (Draco Malfoy x Harry Potter) ================================================================================ Kapitel 1: Alles nur ein Traum? ------------------------------- Teil: 1/? Genre: Romantik Rating: PG-12 Slash Thema: Harry Potter Pairing: Draco Malfoy x Harry Potter Warnings: OOC(wie immer, bei mir manchmal sehr extrem), m-preg, lime und sap Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir sondern J. K. Rowlling. Ich habe sie mir nur für diese Geschichte ausgeliehen und verdiene kein Geld damit. Eine neue Story von mir, ich glaube ich kann es einfach nicht lassen. Habe zwar momentan noch etwas nebenbei laufen, aber ich schreibe diese beiden eben parallel^^ Diese ist sogar von Anfang an Beta gelesen und zwar von meinem lieben Schwesterherz: Luzija^^ VIELEN DANK *knuddel* Ich wünsche euch viel Spaß „…“ = gesagtes ´…` = gedachtes Kapitel I ~*~Alles nur ein Traum?~*~ Verkrampft lag ein junger Mann, nicht älter als 25, auf einem Bett und schrie sich gerade die Seele aus dem Leib. Seine schulterlangen braunen Haare lagen verschwitzt auf dem Kissen und die Augen waren schmerzvoll zusammen gekniffen. Seine eine Hand hatte sich ins Lacken verkrallt und die andere zerquetschte die seines Partners. Vor dem Bett standen ein Arzt und eine Krankenschwester, der Mann war Hochschwanger und wie es schien bekam er in diesem Moment sein Baby. Er riss seine Augen auf und das berauschende Grün sah verklärt zu seinem Ehemann. „Verdammter, gemeiner Mistkerl! Gott! Tom! Das nächste bekommst du!“ fluchte der Brünette vor sich hin und fauchte den anderen Mann an. „Beruhig dich Adrian. Du weißt doch, ich kann keine Kinder bekommen. Du bist doch die Veela von uns beiden.“ versuchte Tom ihn zu beruhigen. „Mir doch egal! Ich habe Schmerzen, Herrgott noch einmal!“ „Mr. Riddle, noch einmal fest pressen, dann haben sie es überstanden.“ sprach der Arzt den Grünäugigen an. Einige Minuten später, mit viel Schmerz für Adrian, hörte man endlich einen kräftigen Babyschrei. Erleichtert aufatmend lehnte sich der Brünette im Bett zurück und Tom strich ihm einige nasse Strähnen aus der Stirn. Die beiden Eltern sahen der Krankenschwester zu, wie sie ihr Kind wusch und dann in eine Decke wickelte und das Kleine der ‚Mutter’ in den Arm legte. „Es ist ein Junge.“ sprach sie leise und verschwand mit dem Arzt aus dem Zimmer. Tom hockte sich neben seinen Ehemann aufs Bett und zog ihn in seine Arme. „Er ist so süß. Ich liebe dich.“ sprach er und strich über die Stirn seines Sohnes. Adrian lächelte Tom an und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. „Ich liebe dich auch.“ lächelnd sahen die beiden auf ihren Sohn und Adrian drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Einige Tage später bekamen die frisch gebackenen Eltern Besuch von ihren besten freunden. Lucius und Narzissa Malfoy mit ihrem sechs Monate alten Sohn Draco. „Schön das ihr gekommen seid. „ Die beiden Familien saßen bei einer Tasse Tee im Wohnzimmer, der kleine Alexander, wie die beiden Riddles ihn genannt hatten, lang in seiner Wiege und schlief. Draco saß auf dem Schoß seiner Mutter und gluckste vor sich hin. „Habt ihr eigentlich schon einen Bindunsgtest gemacht?“ fragte Narzissa interessiert und Adrian nickte. „Vor ungefähr einer halben Stunde, er müsste eigentlich gleich fertig sein. Tom stand auf und nahm ein Stück Pergament von eine kleinen Tisch und setzte sich wieder neben seinen Ehemann. Er faltet es auseinander und begann vorzulesen. „Bindungstest von Alexander Adrian Riddle an fünfter Stelle Ronald Wasley, ein Weasley? Niemals! an vierter Stelle Seamus Finnigan, Finnigan? Noch nie gehört. an dritter Stelle Blaise Zabini, da werden sich die Zabinis aber freuen. an zweiter Stelle Serverus Snape, der ist doch viel zu alt für unseren kleine Spatz. an erster Stelle Draconius Lucius Malfoy, das ist interessant, also Lucius, Narzissa, was sagt ihr dazu?“ „Mir wäre es eine Ehre wenn unser Sohn eueren Sohn ehelichen würde.“ sprach Lucius und Narzissa nickte zustimmend. Auch Adrian nickte erfreut und holte den Kleinen Alexander aus der Wiege. „ich finde, wir sollten gleich mit dem Ritual anfangen.“ sprach der Veela und reichte Tom den Kleinen. Lucius mit Draco auf dem Arm und Tom mit Alexander auf dem Arm stellten sich in die Mitte des Wohnzimmerns und begannen gemeinsam eine Formel aufzusagen, die in einer alten fremdem Sprache verfasst war. Die beiden Kinder glühten plötzlich hell auf und das Licht manefistierte sich zu Ketten die jeweils einer der beiden Jungen um den Hals trug. Als Anhänger waren zwei identische Ringe aus Gold mit einem Silberstreifen und Smaragdsplitter. Lächelnd strichen die beiden Vater ihren Söhnen über das Köpfchen, was die vier Erwachsene jedoch nicht bemerkten war, dass Draco den kleinen Alexander die ganze Zeit fixierte hatte und auch gar nicht mehr den Blick von diesem kleinen Geschöpf wenden konnte. ~*~ Harry schreckte mit weit aufgerissen Augen aus seinem Schlaf auf, er keuchte als wäre er hundert Kilometer gerannt und sein Herz pochte so hart in seiner Brust, dass er Angst hatte das es ihm heraus sprang. Als sich nach einer Weile Atem und Herz beruhigt hatten sah der Schwarzhaarigen auf seine Uhr. 30 Juli 23:58 Uhr. Noch zwei Minuten und er würde 16 Jahre alt werden. Müde schloss er wieder die Augen und als er dann von weitem eine Kirchenuhr schlagen hörte , zauberte dies ein sanftes Lächeln auf seine Züge. Plötzlich spürte er ein seltsames Kribbeln im Bauch welches sich in seinem ganzen Körper ausbreitete, doch so schnell wie dieses Gefühl auch gekommen war so plötzlich war es auch wieder verschwunden. Harry dachte sich nicht wirklich etwas dabei, er war auch viel zu müde als lange und viel darüber nach zu denken. Wenige Augenblicke später war der Schwarzhaarige auch schon eingeschlafen. ~*~Ortswechsel: Riddle Manor~*~ Keuchend schreckte Tom aus seinem Traum auf, die langen schwarzen Haare hingen etwas wirr in seinem Gesicht und die roten Augen blickten verklärt an die Decke, neben ihm regte sich ein weiterer Mann: Adrian. „Was hast du Tom?“ sprach er leise, sah liebevoll zu seinem Mann und strich ihm eine Strähne aus der Stirn. „Nur ein Traum.“ Doch wusste er ganz genau das es kein Traum war, es war schließlich tatsächlich passiert. „Was für ein Traum?“ „… Über Alexander… die Geburt und … das Ritual.“ murmelte er leise und wich dem Blick des Brünette aus. „Ach Schatz… wir werden ihn finden, glaube mir, irgendwann finden wir ihn.“ versuchte Adrian seinen Partner zu beruhigen. „Und wenn er gar nicht mehr am Leben ist?“ flüsterte der sonst so immer stark wirkende Tom verzweifelt. „Aber Tom, du weißt doch das er noch lebt. Schließlich hat Draco doch noch seine Kette oder nicht?“ „Du hast ja recht.“ „Na siehst du. Komm. schlaft noch ein wenig.“ Adrian zog Tom in eine liebevolle Umarmung und bald darauf waren beide wieder eingeschlafen. Ende Kapitel I ~*~ Und wie hat es euch gefallen? Lohnt es sich eine Fortsetzung zu schreiben? Ja? Nein? Ich hoffe auf eure Antworten^^ tata angelandrea Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)