Gib mir Liebe ins Herz von petiot (und am Liebsten auch dich) ================================================================================ Epilog: Gewinner und Verlierer ------------------------------ „Und was ist nun mit dir und Uruha?“, wird wie beiläufig von Kai gefragt, der mich und Uruha mustert. „Hmm? Was soll schon sein?“, fragt Uruha mit einem belustigtem Lächeln, ehe er auffordernd zu mir herüber sieht. „Wir sind zusammen.“, sage ich schließlich und habe ein fröhliches und ehrliches Lächeln auf dem Gesicht, da ich genau weiß, dass das auch länger so bleiben wird. „Ach?“, macht Ruki grinsend, „Ich freu' mich für euch.“ Er greift nach seinem Löffel und beginnt, in seinem Kaffee herum zu rühren. Ich selbst mustere Ruki lächelnd, da er vom einen auf den anderen Moment viel zufriedener wirkt. Momentan ist aber anscheinend jeder zufriedener als vorher. „Sooo..“, flötet Ruki schließlich und erhebt sich, „Ich lass euch dann mal allein, ich hab da noch was mit Saga auszuhandeln.“, säuselt er weiter, zwinkert Reita kurz zu und gibt ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Nicht nur ich sehe Ruki schmunzelnd hinterher, der nun lachend das Café verlässt und man noch sehen kann, wie er nach seinem Handy fischt. „Saga?“, säuselt er grinsend in das Mobiltelefon, steckt sich nebenbei eine Zigarette zwischen die Lippen, „Ich habe gewonnen.“ ... Und wäre man nun an Toras Stelle, könnte man das gezischte und verzweifelte „Verdammt!“ des Bassisten vernehmen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ danke an meine lieben kommi-schreiber, Fayn, Mero und blue_Bancer es werden übrigens noch Sequels folgen o.o ich habe schon 2 neue Ideen - und Jan-Ken-Pon wird ja auch noch fortgesetzt ^.~ ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick in meine Oneshots werft, die ich fabriziert habe ^o^ pulcinella Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)