Vergissmeinnicht (Nakatsuki^^) von LiciaLu (SasuNaru oder doch ItaNaru?Fortsetzung am 21.03.2011) ================================================================================ Kapitel 7: (h)eiskalt --------------------- Plötzlich schlägt Itachi seine Augen auf und hält meine Hand fest, die ihm über das Gesicht gestreichelt hat und fragt kalt und mit süßer Stimme: „Was soll das Naruto?“ Erschrocken schaue ich ihn an! >Sch****(piep…), warum hat er denn nur so einen leichten Schlaf?! Ich weiß >gar nicht was ich sagen soll… Oh mein Gott das ist peinlich. < „Was sollte das Naruto?“, fragt er noch einmal nachdem ich ihn eine Weile habe warten lassen. „Äh… Naja… Keine Ahnung …. Es ist einfach so passiert…“, stottere ich. „Ah ha… einfach nur so streichst du mir über die Wange…“, erwidert er kalt. „…“ „Naja das ist völlig unwichtig. Wie hat es mit Kyuubi geklappt?“ (Anm. d. A. Ist das nicht ein Eisklotz? *Itachi hau* *Naruto trösten*) Verdattert schaue ich ihn an. Der plötzliche Themenwechsel hat mich voll durcheinander gebracht. >Häh?... Ah so das Fuchsungeheur… Hat Itachi denn wirklich kein Interesse an >mir? Anscheinend hat er keins… Kyuubi und damit das Training ist viel >wichtiger…. *schnief*< Traurig antworte ich ihm: „Es hat alles geklappt… Ich darf seine Kraft benutzen!“ „Das ist schön! Warum bist du denn auf einmal so traurig?“ >Mist, anscheinend ist mein Gesicht ein offenes Buch…. < „Kannst du dir das nicht denken?“, antworte ich ihm wütend. Verdutzt schaut mich Itachi an. >Anscheinend weiß er es wirklich nicht… Langsam werde ich sauer. Wie kann >man nur so ungehobelt sein??? < Ich merke wie das Chakra des Neunschwänzigen hochkommt. Unbändige Kraft erfüllt mich. Wütend schaue ich zu Itachi. Immer mehr Kraft erfüllt mich. „Beruhig dich Naruto! Lass uns trainieren gehen. Ich bin mir sicher mit dieser Kraft kannst du alle Aufgaben meistern.“ Damit steht er auf und zeiht mich an der Hand, die er immer noch hält, raus zum Platz wo wir sonst immer trainieren. >Wieso ist Itachi so… Er interessiert sich nur für Macht. Ich könnte ihn… >Küssen… HÄH???? Dieser Gedanke… Ahhh… Ich bin doch wütend auf ihn… Er hat >mich, nein meine Gefühle mit den Fuß getreten… Idiot! Oh ich werde wieder >wütend… Gut so… Ich werde… Was ist denn mit meinen Gefühlen los? Wütend- >verliebt- und dann wieder wütend… Hat es etwas mit Kyuubi zu tun? Ich werde >leichter wütend…< „NARUTO, Hallo.. Lebst du noch? Wir sind da.“ „Ja ja ist ja gut. Ich weile schon wieder unter den Lebenden.“, erwidere ich resigniert. „So jetzt werden wir noch einmal die Technik üben, an der du verzweifelt bist. Katon, Gokakyun-no-jutsu. (Feuerversteck). Los die Fingerzeichen kennst du davon doch noch, oder?“ „Ja. Es sind Pferd und Tiger.“ „Super. Na los beginne!“ Ich mache die beiden Fingerzeichen und ich spüre dabei eine riesige Menge Chakra. >Am besten nehme ich nur einen Bruchteil der Kraft. Wer weiß was dann >passiert? Ich weiß es auf jeden Fall nicht. < Ich lasse diesen Bruchteil frei und auf einmal schießt eine unglaublich hohe Feuerwelle hoch. Sie ist so groß wie das Haus von den Akatsuki. Zudem ist sie unglaublich heiß. Verdattert schaue ich sie mir an…. Ich habe nicht nur die Übungspuppen verkokelt, sondern auch einen Teil des Waldes. >Uups… Hehe… Es war wohl doch etwas zu viel… Ob ich wohl Itachi auch >getroffen habe? Ich hoffe doch mal… nicht?? Keine Ahnung… Auf jeden Fall >sollte ich mal schauen, bzw. fragen. < „Äh Itachi, lebst du noch???“ „*hust* Ja… naja gerade so noch… Ich bin echt beeindruckt. Wie viel von deinem Chakra, bzw. dem des Neunschwänzigen hast du denn benutzt? Anscheinend etwas zu viel… Naja ich würde sagen ziemlich viel, oder?“ „Äh… Nö, glaube ich nicht. Eher nur einen kleinen Bruchteil. Habe so etwas in der Art schon geahnt. Deswegen war ich etwas vorsichtiger… Naja anscheinend nicht vorsichtig genug… hehe.“ Verlegen kratze ich mir an Kopf. >Itachi sieht aus, als wäre er unter einer Feuerwalze begraben worden… Naja >ist er ja auch… Irgendwie sieht er lustig aus. Wie ein Räuchermännchen….< Langsam steht Itachi wieder auf und meint: „Du hast also wirklich nur einen BRUCHTEIL des Chakras benutzt? ... Ich glaube jetzt ist es an der Zeit mit dem Training aufzuhören. Du wirst sonst zu gefährlich… Ach so bevor ich es vergesse, bis morgen musst du dich entschieden haben, ob du den Akatsuki beitrittst oder nicht.“ „Morgen schon?!“, frage ich geschockt. „Ja Morgen. Überlege es dir genau.“ „…“ „Ich glaube es ist das Beste, wenn ich dich erstmal alleine lasse und du nachdenken kannst.“ Damit dreht er sich um und geht zurück. Kurz bevor er die Tür erreicht frage ich Itachi noch schnell, nachdem ich mich gefasst habe: „Sag mal, habe ich dann irgendwie die Möglichkeit mich an den Dorfbewohnern zu rächen? Ich habe da nämlich so eine Bedingung zu erfüllen…“ „Ja, wenn es dein Wunsch ist. Aber, welche Bedingung meinst du?“ „Naja Kyuubi meinte, er gibt mir nicht einfach so sein Chakra, sondern ich muss eine Bedingung erfüllen. Sie besteht darin, dass ich mich rächen soll, beziehungsweise soll ich Kyuubi rächen.“ „Ach so…. Naja kannste machen, wenn du bock hast und dich traust so viele Menschen umzubringen.“ >Wer hat denn was von umbringen gesagt? … *gg*< „Werden wir ja sehen, ob ICH das denn kann…^^“ >Jetzt muss ich mich allerdings einem ernstem Problem stellen. Soll ich mich >anschließen oder nicht? ... Für meine Gesundheit wäre es besser, wenn ich >mich anschließen würde… So viel habe ich ja nicht dagegen… doch was ist, >wenn ich dann auch so werde wie die anderen der Akatsuki? So herzlos? Das >möchte ich nicht. < Ich entschließe mich erstmal zurück in mein Zimmer zu gehen. Dort liegt auch schon- wer hätte das gedacht- der Mantel der Akatsuki auf dem Stuhl. >Was soll ich nur machen?< Auf einmal geht die Tür auf. Itachi steht da. „Ach was ich dir noch sagen wollte…“ Schritt für schritt kommt er auf mich zu und als er vor mir steht, beugt er sich vor und flüstert zärtlich in mein Ohr: „Mir persönlich wäre es lieber, wenn du dich uns anschließen würdest.“ Ein Schauer läuft mir über den Rücken. >Seine Stimme… *schüttel* Süß!!!!!!!< Er richtet sich auf. Dabei erkenne ich ein Grinsen auf seinem Gesicht! >Oh scheiße. Ich glaube er kennt meine Gefühle… Doch was fühlt er??< Ich höre das Klacken einer Tür. Anscheinend hat Itachi das Zimmer wieder verlassen. Dem ist auch so. Ich lasse mich auf mein Bett fallen. >Jetzt habe ich zwei große Probleme. 1. Welche Gefühle hat Itachi für mich? >Anscheinend mag er mich doch ein bisschen. 2. Soll ich mich den Akatsuki >anschließen? Das zweite ist jetzt wichtiger… Itachi hat gute Argumente am >Anfang gebracht… Eine Stunde später liege ich immer noch da. Ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Da fällt mir etwas ein! >Jetzt weiß ich, wie ich mich entscheiden werde! Ich werde…< ………………………………………………………………………………………………………………………………………………… *böse und hämisch grins* Sorry, dass ich an so einer Stelle aufhöre, doch es musste sein^^ Na, was denkt ihr, wie wird sich Naruto entscheiden? Ich weiß es^^ Marie-chan-Käfer auch^^ Ihr noch NICHT^^ Lieben Dank an alle Kommischreiber… Eine Frage: Wollt ihr wirklich das Itachi & Naruto zusammen kommen sollen? Habt ihr eine Ahnung wie schwierig das dann noch wird???? Ich selbst weiß es bis jetzt noch nicht so genau… (grobe Vorstellung schon vorhanden, doch das Detail fehlt…) Vielen Dank auch an Marie-chan-Käfer Diesmal hat sie mir echt doll geholfen *verneig* H. E. A. G. D. L.!!!!!!!!! Coco Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)