Vergissmeinnicht (Nakatsuki^^) von LiciaLu (SasuNaru oder doch ItaNaru?Fortsetzung am 21.03.2011) ================================================================================ Prolog: Prolog: NARUTO, Wer ist das?! ------------------------------------- Na endlich habe ich mich dazu durchgerungen, eine Fanfiction zu schreiben… Also verzeiht mir meinen Ausdruck -.-° Es ist meine 1. Geschichte. Ich bitte um Kommis… (damit ich mich verbessern kann!!) ………………………………………………………………………………………………………………………………………… Regen… Kälte… Traurigkeit… Einsamkeit… ……………………………………………………………………………………………………………………………………….. Prolog: NARUTO, Wer ist das?! Ich wundere mich, dass ich hier im Wasser liege wobei es noch nicht einmal warmes Wasser ist. Ich versuche mich zu erinnern… Doch: NICHTS!!! >Wer bin ich?!< >Wo bin ich? < Anscheinend weiß ich gar nichts mehr. Was soll ich nur machen? Ich beschließe erstmal nicht mal weiter darüber nach zu denken, da ich ja doch zu keiner Lösung käme. Langsam öffne ich meine Augen. Das erste was ich sehe ist die riesige Klippe vor mir. Ich werde wohl davon herunter gefallen sein… Also ist das auch wahrscheinlich der Grund warum ich eine Amnesie habe. Beunruhigt stelle ich fest, dass ich am Ufer eines Flusses liege. Langsam wird mir bewusst, dass mein ganzer Körper eiskalt ist (sicherlich durch das kalte Wasser) und ich dadurch angefangen habe zu zittern. >Jetzt ist ein guter Zeitpunkt um aufzustehen und eine Höhle zu suchen wo ich mich aufwärmen kann. < >Schmerzen< ist der Gedanke, nachdem ich es versuche zu bewegen. Nicht nur mein Kopf hat anscheinend was abbekommen, sondern auch mein ganzer Körper. Trotzdem schaffe ich es. Als ich stehe merke ich, dass mein Bein wohl gebrochen sein muss, da es komischerweise etwas `kaputt` aussieht. (Etwas ist gut. Nicht mal mein orangefarbener Trainingsanzug ist mehr vorhanden. Theoretisch müsste er mein ganzes Bein verdecken (lange Hosen), jedoch hört er ab meinen Oberschenkeln auf… Darunter sieht man nur `aufgeschürfte´ Haut.) Als ich den Blick hob, um mich umzuschauen ob ich mich erstmal irgendwo erholen könne, bemerke ich die Person die auf mich zukommt. Um sie besser sehen zu können, schiebe ich mir erstmal die blonden Haare aus dem Gesicht. Die Person ist relativ groß, größer als ich, und scheint auch nicht gerade von den `Guten` zu kommen, da sein schwarzer Mantel seinen ganzer Köper umhüllt. Käme er von den `Guten` bräuchte er das nicht zu tun. Ach ja habe ich schon erwähnt, das er aussieht wie ein Junge? Ich denke es ist einer, wenn er/ es ein Mädchen wäre, wäre es sicherlich sehr flachbusig und ein Muskelpaket. Als er vor mir steht, sehe ich erstmal seine Augen. Sie sind kalt und furcht einflößend. „Naruto?“ >Naruto wer ist das? < Ich wollte ihn schon danach fragen, jedoch sprach er schon weiter:„Interessant. Welch ein glücklicher Zufall“ Jetzt komme ich dazu meine Frage zu stellen, da er auf irgendwas wartet. „Wer ist Naruto?“, frage ich die Person verwirrt. Langsam wird mir bewusst, dass ich eigentlich nur Naruto sein kann… Also frage ich: „Bin ich Naruto?“ Als der Fremde diese Worte hört entgleisen ihm seine Gesichtszüge, da er anscheinende nicht mir so einer Frage gerechnet hat. (Vielleicht dachte er bei der 1. Frage ich mache nur ein Scherz!) >Anscheinend kennt mich dieser Mann. Ich muss ihn unbedingt fragen!!!< Entschlossen versuche ich einen Schritt auf die Person zu zumachen, allerdings habe ich die Rechnung wohl ohne meinen Körper gemacht, da mir ein schrecklicher Schmerz durch den ganzen Körper fährt. Dieser Schmerz ist so stark, das ich mich nicht mehr auf den Füßen halten kann. >Ich habe ganz vergessen, dass ich eine KLIPPE herunter gefallen bin und das man sicherlich nicht unverletzt unten ankommt. Ich merke wie die Welt um mich herum immer Schwärzer wird. Kurz bevor ich endgültig in Ohnmacht falle, höre ich noch: „JA, du bist Naruto.“ Danach höre und merke ich gar nichts mehr… Hi ihr^^ Ich weiß für den Prolog echt nicht viel… Naja ich verspreche bei den nächsten Kapiteln viel mehr zu schreiben. *promise*°.° Aber: Bitte nicht mit Tomaten werfen… Ich weiß doch das ich noch üben muss…*KLATSCH* *Auuuuuua* Bitte auch nicht mit fauligen Eiern werfen. *DONK* Au das tat jetzt aber weh… Mit Stühlen zu werfen bringt einem auch nicht weiter! Schreibt meine Fehler bitte bei den Kommis… *AAAAAAAAAAAAH* Was sehe ich da??? Ein fliegender Kühlschrank??? *renn* Wie ihr seht bin ich jetzt verhindert… cucu eure LiciaLu (Den Spruch mit dem Kühlschrank usw. habe ich von fanfiction.de (so ähnlich) dort hat es ein User Namens `KillerKampfKücken` (*lol*) verwendet, ich finde es passt bei mir sehr gut, da ich sehr unsicher bin, ob meine Geschichte gut ankommt…) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)