Konoha Love-Story von SezunaChan (4 Mädchen auf der Suche nach der Großen Liebe) ================================================================================ Kapitel 3: Was will er hier? (SasuXSaku/ NejiXTen/ NaruXHina) ------------------------------------------------------------- Kapitel 3: Was will er hier? (SasuXSaku/ NejiXTen) Ein braunhaariges Mädchen saß wie schon seit 1 Woche jeden Tag auf den Stadttoren Konohas. Wie immer lies sie ihren Blick über den Wald gleiten. Die Kunochi aus Konoha schien auf etwas oder jemanden zu Warten. Aber worauf oder auf wem? Die zwei Wachen am Tor konnten sich auch nicht erklären, worauf die genin hier jeden Tag wartete. Dabei war es ihr auch egal, ob es regnete oder nicht. Sie wartete. Tenten starrte auf den Wald. Wann kam Neji bloß wieder? Oder war etwas geschehen? Sie machte sich Sorgen um diesen Eisklotz. Warum eigentlich Genau. Weil sie diesen Eisklotz namens Neji Hyuuga über alles liebte, auch wenn er ihre Liebe wohl nie erwidern würde. Was war das?! Etwas hatte sie aus ihren Gedanken gerissen. Das Mädchen blickte auf. Sie spürte ein ihr gut bekanntes Chakra, doch es war schwach. So schwach hatte sie dieses Chakra noch nie gespürt und trotzdem war sie sich sicher. Es war der Hyuuga. IHR Neji. Sofort sprang sie vom Tor. Warum hatte er ein so schwaches Chakra. Das war nicht normal. Sicher war etwas passiert. Sie rannte durch den Wald, bis sie irgendwann mit vor Schock geweiteten Augen stehen blieb. Vor ihr lag ein braunhaariger Junge. Seine Sachen waren zerrissen und seine Atmung ging flach. „NEJI!!“ der ruf der Kunochi hallte durch den ganzen Wald. Mit Tränen in den Augen lief sie sofort auf ihren Geliebten zu. Tenten beugte sich hinunter und betrachtete seine Verletzungen. Er musste sofort zu Meisterin Tsunade. Stellte die Genin fest. Doch durch ein genuscheltes „Oro…chimaru“ wurde Tenten aus ihren Gedanken gerissen. Was!? Der Schlangenmensch! Oh nein. Das war für Tenten aber erst mal zweitrangig. Mehr Sorgen machte ihr, das Neji Blut hustete. Ohne lange zu überlegen nahm sie Neji hoch und schleifte ihn so gut wie es nur ging zum Tor. Leider war ihr Neji etwas zu schwer und so schaffte sie es nicht einmal ganz bis zum Tor. Das war aber nicht so schlimm, denn sofort kamen ihr die Wachen entgegen und brachten den Hyuuga zum Krankenhaus. Tenten war auf den Weg ins Krankenhaus ziemlich in Gedanken versunken. //Orochimaru…Krieg…Konoha…Oto…Akatzuki?// was hatte der braunhaarige nur damit gemeint? Eigentlich sollte sie es Tsunade sagen gehen, aber konnte sie Neji denn allein lassen? Aber sie würden die Hokage bestimmt im Krankenhaus antreffen. Im Krankenhaus angekommen wurde Neji sofort in die Notaufnahme gebracht. Die Genin entschloss sich in der Zwischenzeit die Hokage aufzusuchen. Tenten erzählte der Hokage, was passiert war und was Neji genuschelt hatte. Die 50 jährige war sofort in Alarmbereitschaft. Tenten aber begab sich wieder zu Neji. Irgendwo anders in Konoha. Sakura hatte das einkaufen mit Ino abbrechen müssen, da Ino lieber Shikamaru und Temari hinterher spionieren wollte. Sakura wäre zwar gerne mitgekommen, aber sie konnte Sasuke doch nicht versetzen. Nun saß die pinkhaarige in ihrer Stube und wartete auf den Uchihaerben. Ihre kurzen Haare hatte sie hochgesteckt und dazu trug sie ein rotes Kleid. Es war nun kurz vor 18 Uhr. Sakura hatte ein ungutes Gefühl. Bestimmt würde der Uchiha sie versetzen. Aber genau 18 Uhr klingelte es an der Tür. Sofort sprang die Haruno auf und eilte zur Tür. Doch kurz davor blieb sie stehen. Schon wieder dieses Gefühl. Dieses Gefühl der angst. Was hatte das nur zu bedeuten? Sie spürte eine seltsame kalte Energie, die vor der Tür verweilte. Das konnte doch unmöglich Sasuke sein? Zitternd griff sie nach der Türklinge. Ganz vorsichtig öffnete sie die braune Holztür. Ihr Blick fiel auf schwarze Haare und ebenfalls schwarze Augen. … Die braunhaarige Kunochi öffnete die Zimmertür im Krankenhaus. Leise, immerhin wollte sie Neji nicht wecken. Er hatte Glück gehabt. Tsunade sagte, es wäre beinahe zu spät gewesen. Sie setzte sich auf einen Stuhl und wartete. Irgendwann kniff der braunhaarige die Augen zusammen und bewegte sich. Das war vor Tenten das Zeichen, dass er bald aufwachen würde. Sofort rief sie nach der Hokage. Die blondhaarige kam angestürmt, betrat aber leise das Zimmer um den Hyuuga nicht zu erschrecken. Kurz nachdem der Hyuuga aufgewacht war, wurde er von der Hokage ausgefragt. „Was ist passiert? Wer war das? Wie geht es dir? Erzähl!“ Auch wenn der braunhaarige etwas überrumpelt war, lies er es sich nicht anmerken und fing an zu erzählen. Er hatte das Glück, oder Pech, wie man wollte, einen Gespräch zwischen Orochimaru und einen Akatzuki beizuwohnen. Sie sprachen davon, sich zu verbünden. Das Zeil war der Kyuubijunge und Konoha. Als die Hokage das hörte, war sie sofort wieder in heller Aufregung. Sofort würden die wachen überall verstärkt. Was sie aber nicht wusste war, dass es bereits dafür zu spät war. Sakura starrte immer noch ungläubig auf ihren Besuch. Es war nicht Sasuke, soviel wusste Sakura, doch wer war es dann? Weiter konnte die pinkhaarige leider nicht denken, denn sie spürte einen stechenden Schmerz in ihren Nacken und um sie herum wurde alles schwarz. Sie kippte genau in die Arme ihres ominösen Besuchers, der auch gleich mit ihr verschwand. Sasuke bog eilig um die Ecke, eigentlich untypisch für ihn, aber er hatte sich doch tatsächlich verspätete. Es war jetzt 18.05 und er war 5 Minuten zu spät zu der Verabredung mit Sakura. Warum er sich so beeilte wusste er nicht, immerhin war es nur Sakura, aber sein 6 Sinn verriet ihm, dass etwas nicht stimmte. tbc Ende vom kap 3. Auch wenn es recht kurz ist, hoffe ich doch, dass es euch gefallen hat. Eigentlich wollte ich schon an der Stelle stoppen, wo Sakura die Tür öffnete, aber das wäre dann doch zu kurz geworden. Ich nehme mal an, dass einige von euch schon wissen, wer der Typ vor ihrer Tür ist. Das nächste Pitel wird vorraussichtlich ein SasuXSaku und NaruXHIna. TenXNeji und HinaXKiba werden auch noch vorkommen. Vielleicht auch InoXShika, da bin ich mir aber noch nicht sicher. Bis zum nächsten Kapi. Hoffe wieder auf tolle Kommis^^ Eure SezunaChan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)