Kirschblütchen von Simira ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kirschblütchen Es war einmal in einem weit entfernten Land, ein Königspaar… Eines Tages war die Königin sehr einsam. Sie suchte ihren Mann und schließlich fand sie ihn, an der Tür hockend und er linste durch das Schlüsselloch. Die Königin ging mit einer riesigen Zornader auf ihn zu, drehte ihn zur Seite, schnippt ihm gegen seine Stirn und der König flog bis auf die andere Seite des Ganges gegen die Wand. Die Königin kam wutentbrannt hinter ihm her und packte ihn am Kragen. „ Jiraya, bebte ihre Stimme, „ wenn du nicht immer den Dienstmädchen beim Baden zuschauen würdest hättest du vielleicht schon einen Thronfolger!“ Der König wurde von dem gewaltigen Vorbau seiner Frau fast erdrückt. „ Liebes, keine Frau der Welt kann es mit deinem Bus… deiner Schönheit aufnehmen!“ Die Königin wandte sich ab. „ Gut, heute Nacht probieren wir es und vergiss nicht vor dem Schlafen dein Viagra zu nehmen!“ Die Königin wünschte sich nichts sehnlicher als ein Kind. Genau neun Monate später, am 28. März brachte die Königin ein Mädchen zur Welt. Die Kirschbäume blühten im ganzen Königreich und so beschloss der König seine Tochter Sakura zu nenne. Einige Tage später lud der König viele Gäste in sein Königreich ein, zur Geburt seiner Tochter. Zwölf Feen erschienen auch um die junge Prinzessin reich zu beschenken und als die 12. Fee vortrat wurde es plötzlich dunkel im Raum und man hörte ein gemeines, dunkles Lachen. Es war die 13. Fee, die nicht zu der Feier eingeladen wurde. Königin Tsunade schrie laut, als die 13. Fee plötzlich vor ihr auftauchte und zu ihr sagte: „Wieso Tsunade? Wieso hast du diesen perversen Lustmolch geheiratet und nicht mich?“ Die Königin beruhigte sich und König Jiraya sagte: „ Hey! Damit eins klar ist, diese Supermelonen gehören mir!“ Die Königin schnippte ihren Gatten weg und sah die 13. Fee an. „Vielleicht, weil du eine Frau bist, Orochimara?“ Dicke Tränen kullerten über ihre Wangen. „Ich habe mich extra für dich umoperieren lassen, ich heiße Orochimaru.“ Die böse Fee wandte sich zu der Wiege. „Dies ist also dein Kind, lass mich ihr auch etwas schenken.“ Sie holte einen Stab hervor und schwenkte ihn über die Wiege. „ Du sollst an deinem 16. Geburtstag dich an einem Kunai stechen und STERBEN!“ Die böse Fee lachte dreckig und verschwand genau so schnell wie sie gekommen war. Die Königin brach beinahe zusammen und ihr Mann, der nun von der anderen Seite des Schlosses bis zu der großen Halle zurückgekehrt war, nahm seine Frau in den Arm. Dann trat die 12. Fee vor. „ Ich habe eurer Tochter noch nichts geschenkt, ich kann den Zauber zwar nicht umkehren, aber verändern. Liebe Sakura, du wirst dich an deinem 16. Geburtstag an einem Kunai stechen aber du wirst nicht sterben, nur so lange schlafen, bis wahre Liebe dich erwecken möge. Der König machte sich trotz allem Sorgen, was wenn die Mission schief gehen würde. 3 Feen boten sich an die kleine Sakura mit zu nehmen, dass sie in einem Wald in einer Hütte bei ihnen aufwachsen möge. Alle Kunais im ganzen Königreich sollten vernichtet werden und sie würden ihre Tochter an ihrem 16. Geburtstag zurück ins Schloss bringen. So geschah es. 16. Jahre später ging Kirschblüte (so von ihren Tanten genannt) durch den Wald um nach Beeren zu suchen, als ein Prinz über die Bäume gehüpft plötzlich vor ihr landete. „ Entschuldigung, ich bin auf dem Weg zur Chu-nin Prüfung, könnten sie mir den Weg sagen?“ Kirschblüte strich sich eine rosafarbene Haarsträhne hinters Ohr und sagte: „Natürlich, noch ein paar Kilometer immer grade aus.“ Der blonde leicht orientierungslose Mann nickte und sagte dann: „ Ich würde euch gerne wieder sehen, ich möchte euch morgen besuchen kommen.“ Kirschblüte fand, dass er zwar nicht atemberaubend gut aussah aber sie freute sich über Besuch. „ Ich wohne in der Waldhütte, mit meinen drei Tanten ich freue mich auf euren Besuch.“ Mittlerweile ging es in der Hütte drunter und drüber. Blau! Rot! Blau! Rot! Die beiden Feen Tenten und Ino stritten sich um die Farbe des Kleides für Kirschblüte, denn sie sollte heute Nacht ins Schloss zurückkehren. Die 3. Fee namens Hinata war fleißig dabei die Rückreise zu planen und backte nebenbei noch einen Kuchen. Kirschblüte war bei der Hütte angekommen und ging hinein als vor ihr ein leuchtend grünes (die Fee Hinata hatte sich durchgesetzt) Kleid und eine große Torte vor ihr stand. Die drei Feen zeigten sich und erklärten ihr, dass sie eine Prinzessin sei und sie heute Nacht ins Schloss zurückkehren würden. Kirschblüte freute sich gar nicht darüber aber ihr blieb keine andere Wahl. In dieser Nacht kehrten sie ins Schloss zurück als Kirschblüte plötzlich abgelenkt war. Sie sah eine Treppe und ging sie hinauf. Oben angekommen sah sie ein Kunai. So etwas hatte sie noch nie gesehen und sie fasste es vorsichtig an doch sie stach sich in den Finger und fiel zu Boden. Als die drei Feen das Verschwinden der Prinzessin bemerkten, war es bereits zu spät… nur wahre Liebe könnte sie jetzt noch retten. Kirschblüte lag in einem Turm. Langsam bildete sich um diesen Turm eine riesige Hecke. Das Werk von Orochimara… oder Orochimaru. Das Königspaar wollte ihre Tochter retten. Sie ließen so viele Prinzen wie möglich kommen um ihre Tochter zu retten. Als erstes versuchte es Prinz Gaara aus Suna. Er versuchte mit Hilfe des Sandes die Hecke auseinander zu drücken. Doch es gelang nicht. Als zweites versuchte es Prinz Zaku aus Oto. Er versuchte mit Hilfe des Luftdrucks die Hecke weg zu pusten. Wieder gelang es nicht. Von weit entfernt war König Kakashi mit seinen Söhnen angereist. Er schickte seinen schlausten Sohn in den Kampf gegenüber dieser Hecke. Prinz Shikamaru hockte sich vor die Hecke und überlegte mit seinem IQ von 200 wie er die Hecke vernichten könnte dann stand er wieder auf und ging zu seinem Vater und seinen Brüdern. „Das ist mir zu mühsam“, sagte er. Als nächstes versuchte es Prinz Choji aber König Jiraya schickte ihn sofort wieder weg. „Dieser Junge ist für meine zerbrechliche Tochter viel zu dick!“ „ICH BIN ICHT DICK!!!!!“, hörte man den Prinz fluchen und stürzte sich über eine Chipstüte. Als nächstes trat Prinz Neji hervor. Eigentlich interessierte er sich nicht für Frauen aber er gehorchte seinem Vater. Er versuchte den Schwachpunkt bei der Hecke raus zu finden. „Byakugan!“ Er schlug die Hecke ins Kleinholz zusammen und König jiraya sah seine Tochter schon gerettet doch die Hecke wuchs in rasendem Tempo wieder in die ursprüngliche Größe. Prinz Kiba war nun als nächstes dran. Er stellte sich mit seinem Hund Akamaru in Position. „ Gatsuuga!“ Er versuchte ein Loch durch die Hecke zu bohren doch sie war einfach zu stur. Als nächstes wollte es Prinz Sasuke versuchen. Er schoss eine riesige Feuerkugel auf die hecke zu und sie verbrannte. Er wollte grade rein gehen als man eine Stimme sagen hörte: „Endlich habe ich die Chu-nin Prüfung gefunden.“ Er rannte an Sasuke vorbei rein zu der schlafenden Kirschblüte. Er beugte sich über sie und küsste sie auf ihre Lippen als Sasuke Naruto plötzlich zurück zog und sich über die schlafende Kirschblüte beugte. Sie öffnete ihre Augen und sah über sich ihren „Retter“. Sie verliebte sich sofort in den hübschen Prinzen. Sie heirateten und Naruto ging Mal wieder leer aus. Prinz Sasuke nahm Prinzessin Sakura mit in sein Land und wenn sie nicht gestorben sind dann trainieren sie noch heute denn Sasuke weihte seine Frau in die verschiedenen Ninjatechniken ein. Aber was ist eigentlich aus dem königspaar geworden? König Jiraya war verzweifelt, der hatte keinen Thronfolger und sein einziges Kind war nicht mehr da. Er ärgerte sich während Königin Tsunade grade interessiert den Stallburschen beim ausmisten zusah. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)