Into the Blue von AnniLeto (~Joey & Seto~) ================================================================================ Kapitel 1: Into the Blue ------------------------ Into the Blue Hi! ^^ So das is mein erster Songfic, hoffe er gefällt euch! ^^ Songtext: Into the Blue von Sunrise Aveneu (Ich liebe die Jungs XD) ~*~ Ich könnte mich jedes Mal in diesen dunkelblauen, leicht mysteriösen Augen verlieren, könnte in wahrsten Sinne des Wortes in ihnen versinken . Alles ist auf einmal nebensächlich, wenn er mich mit seinen Blauen Augen ansieht. Here we are deep in the darkness Wearing midnight air You close your eyes and feel my breath Embracing through your hair Aber nicht nur seine Augen sind faszinierend, sein ganzer Körper ist einfach nur atemberaubend! Das Kastanienbraune, seidenfeine Haar, die leicht gebräunte Haut, Die breiten Schultern, Der leicht trainierte Bauch und Die langen eleganten Beine… Er ist einfach nur Perfekt. Ja, ich liebe ihn! By the Bed, the silver moon on you Makes me fade away into the blue It’s you and I. We leave the world behind. Jetzt, in diesem Augenblick, liege ich auf einem großen Bett, es ist Nacht, nur der Mond scheint durch die großen Fenster. Doch das wichtigste ist, das er mich in seinem Arm hält! Mein Geliebter hält mich in seinen Armen Und drückt mich leicht an sich. Ja, ich liebe Seto Kaiba! Into the blue… Die vergangen Stunden waren einfach nur traumhaft. Wir tauschten uns Zärtlichkeiten aus, küssten uns mal sanft und dann auch wieder leidenschaftlich. Wir versanken in einen Strudel der Leidenschaft und Gaben uns unseren Verlangen hin. Jetzt liegen wir ihr, auf seinem Bett, in seinem Zimmer. Er schläft und ich beobachte ihn dabei. Ich kann einfach nicht schlafen. Ich habe Angst, dass das alles nur ein Traum ist, und das ich morgen in meinen eigenen Zimmer, alleine und ohne ihn, aufwache. Das will ich nicht. Sanft streiche ich ihn ein Strähne aus dem Gesicht, die vorwitziger Weise in sein schlafendes Gesicht gefallen ist. Leise flüstere ich, als ich die Strähne wieder zurückgestrichen habe, ’Ich liebe dich, Seto’. Only you can hear my whispers Filled with velvet dreams The thousand words are floating in the room Like wondrous streams Ich weiß nicht seit wann Warum ich ihn liebe, aber ich weiß, das ich ihn liebe! Eindeutig! In den vergangen Tagen, ach was sage ich, Wochen, ging er mir einfach nicht mehr aus den Kopf. Keine Minute verging, ohne das ich wenigsten einmal an ihn denken musste. Entweder, erfühlt genauso wie ich, was für mich der Himmel auf Erden wäre, oder er hat meine begehrenden Blicke, die ich ihn immer mal wieder zuwarf, bemerkt. Jedenfalls hat er mir gestern einen Zettel In mein Mathebuch gesteckt, wo kurz und knapp draufstand: *Komm nach der Schule zu mir nach Hause. Seto* Natürlich bin nach der Schule, mit leichten Herzklopfen, zu ihm gegangen. Ich fragte mich nur, was er wollte? Das hab ich dann auch rausgefunden. An der Haustür hat er mich höchstpersönlich empfangen. Später, als er mich ins Wohnzimmer gebracht hatte, erzählte er mir, das sein Personal heute frei hatte. Danach passierte es! Er setzte sich neben mich auf die Couch, rückte immer näher und näher, bis wir uns gegeneinander lehnte und die Wärme des jeweils anderen spürten. Plötzlich küsste er mich, ganz unvermittelt und… so sanft und zärtlich. Jedoch blieb es nicht nur bei diesem einem zärtlichen Kuss. Immer wieder trafen sich unsere Lippen, wir küssten uns immer mehr Leidenschaftlicher. Dann nahm er meine Hand, führte mich aus dem Wohnzimmer und direkt in sein Zimmer. Dort erfüllte er mir einen langersehnten Traum. Wie sehr hatte ich mich doch nach ihm verzehrt. Wir wurde in dieser nacht eins. Vereinigten unsere Körper zu einem. By the hand you take me trough the night We flow across the sky and taste the light It’s you and I. We leave the world behind. Jedoch blieb eine Frage für mich. Vereinigten sich auch unsere Herzen? Hegt er die gleichen Gefühle für mich wie ich für ihn? Frage, auf die ich einfach keine Antwort finde. Nach einiger Zeit werde ich auch so langsam müde. Ich denke mir noch, bevor ich einschlafe, dass ich die Zeit, die noch mit ihm hab, genießen werde. Dann bin auch schon in seinen Armen, seinen Herzschlag hörend, eingeschlafen. Into the blue we rise, into the blue Into the silence, we stay the whole night there. Am nächsten Morgen wurde ich von frechen Sonnestrahlen, die meine Nase kitzelten, geweckt. Ich wollte mich leicht strecken und laut gähnen, als ich plötzlich in meiner Bewegung inne hielt, da sich irgendetwas neben mir bewegte. Ich schlug zwar widerwillig meine Augen auf, weil ich mich die ganze Zeit geborgen gefühlt habe, aber ich wollte wissen, wer oder was neben mir lag. Als ich dann ihn, Seto, entdeckte, weiteten sich meine Augen und ich konnte nur knapp einen Aufschrei verhindern. Dann erinnerte ich mich wieder. Ein lächeln schlich sich Auf meine Lippen und Ich kuschelte mich näher an ihn ran. Aber dadurch schien er wach geworden zu sein. Innerlich machte ich mich nun darauf gefasst, das er alles bereute und mich wieder rausschmiss. Aber nichts der Gleichen geschah. Zwar blinzelte er mich am Anfang etwas verwundert an, doch dann schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. Er gab mir, der nun total verwirrt war, einen leichten Kuss auf die Lippen. Nach diesen Kuss schaute ich ihn immer noch total verwundert und perplex an. Darauf musste er noch mehr Lächeln und sagt dann die drei Worte, die für mich in diesem Moment die Welt bedeuteten. “Ich liebe dich.“ The dawning day undresses us With golden rays of light Here we are, a pair of hearts Feeling complete inside Ich merkte gar nicht, wie mir die Tränen über die Wange liefen. Als er sie mir dann jedoch wegküsste, bemerkte ich erst jetzt, das ich weinte. Ich war so glücklich, das er mich liebte, so wie ich ihn, das ich es einfach nicht verhindern konnte. Als ich mich dann wieder beruhigt hatte, sah ich ihn tief in die blauen Augen, die ich so liebte, so wie den Rest von Ihm, und flüsterte ihm ein paar Worte zu. “Ich liebe dich auch Seto.“ Right here the whole eternity Is smelling all the way for you and me. It’s you and me. We leave the world behind. Darauf hin küssten wir uns wieder, nur diesmal viel leidenschaftlicher. Dieser Kuss besiegelte unsere Liebe.* Als wie uns dann wieder lösten, lächelte wir uns sanft an und ich kuschelte mich dann wieder an seinen Oberkörper ran, sodass ich wieder sein Herzschlag hören konnte. Das Lächeln blieb auf meinen Lippen. Into the blue we rise, into the blue Into the silence, we stay the whole night there Into the blue we’re rising, into the blue Into the silence, we stay the whole night there. ~*Owari*~ * So das wars auch schon wieder von mir. War mal ein spontan Projekt, weil mir das Lied so gut gefällt und mich irgendwie an Joey & Seto erinnert. ^^ Ich würde mich über Kommis seeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen! XD Ciao BeleB-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)