Shinobi no Ai von abgemeldet (//ShikaxTema (& NaruxHina)//) ================================================================================ Kapitel 5: The Mysterious Kid ----------------------------- „SHIIIIIIKAAAAAAAAAAMAAAAAARUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Panisch rannte Naruto kreuz und quer durch das Dorf und rief den Namen des Jonin. „Shikamaruuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt, wo steckst du??!!!!!!!!!“ Keuchend blieb er an der nächsten Ecke stehen und hielt sich an einer Holzstange fest. Er sah sich um, doch nirgends ein Zeichen von einem angenervten, meckernden Jonin. Als könnte er erwarten, das Shikamaru ihm glücklich zuwinkt! Dazu noch hatte Naruto sich restlos verlaufen, er hatte keine Ahnung wo er war, geschweige denn, wie er wieder zurück zum Krankenhaus kommt. Naruto hob seinen Kopf wieder und starrte in eine dunkle Gasse. Er erkannte ein kleines Kind. Halb von dem Schatten des Gebäudes verschluckt, ein Kapuzenumhang verhüllte seine Gestalt und selbst sein Gesicht konnte er nicht erkennen. Aber von der Größe her zu urteilen, konnte es nicht älter als 8 sein. Eine ganze Weile schaute Naruto das kleine Kind an, ohne genau zu wissen, ob es seinen Blick erwiderte. Keiner von beiden bewegte sich auch nur einen Millimeter und selbst Naruto fand es langsam unheimlich. Plötzlich tat das Kind einen Schritt rückwärts und verschwand ganz im Schatten. „HE!!!!!“, schrie Naruto wie ein Irrer und rannte in die Gasse. Doch es war zu Dunkel, um was zu erkennen. Langsam tastete er sich vorwärts und versucht angestrengt etwas zu erkennen. Er ertastete das Ende der Gasse. Eine feste, aus Sand bestehende, hohe Mauer. „Wo ist es hin????“ Er fühlte die Mauer des Hauses ab, doch nirgends war ein Weg, wie es hätte fliehen können, ohne diese Mauer hoch zu springen. Naruto trat aus der Gasse und fühlte sich wie ein Idiot in Spe. Seine Einbildung scheint ihm einen Streich gespielt zu haben. Denn schließlich kann kein 8-Jähriges Kind so eine hohe Mauer überspringen! Dadurch war er kein Stück weiter gekommen. Er musste ja immer noch Shikamaru suchen! „Danke“, sagte Shikamaru und nahm das Wasser nur zu gerne entgegen. Er nahm einen kräftigen Schluck und spürte die willkommene Wirkung des eiskalten Getränks. Temari setzte sich neben ihn und schaute, genau wie er, starr geradeaus. „Dieser Mann da“, begann Shika seinen Satz und nickte mit seinen Kopf in die Richtung des unfreundlichen Kerls, der ihm zu arbeiten bewegen wollte. „Wer ist das?“ Temari folgte Shikamarus Blick und grinste. „Hat er sich bei dir bekannt gemacht?“ „Ja, und sehr unbeliebt.“ „Das ist Sarashi, er wurde kürzlich zum Jonin ernannt. Er ist ein seltsamer Kauz.“ „So jemand kann bei euch Jonin werden????“ „Er hat viel für das Dorf getan, aber anscheinend nur, um Jonin zu werden. Er kam zu Gaara ins Büro und forderte schon fast eine Ernennung zum Jonin. Nun, Gaara hatte eh zu viel zu tun, und da nichts dagegen sprach, ging das okay. Aber keine Sorge, er war eine Ausnahme.“ Shikamaru nickte, während er Sarashi beobachtete. Diese ganze Sache bereitete ihm ein ungutes Gefühl. Und die hasste er am meisten, denn sie bedeutenden nur irgendwas anstrengendes. Und so was wollte er momentan nicht haben! Also, beiseite damit. Seit Stunden rannte Naruto schon durch das Dorf, ohne Pause, aber auch ohne Ergebnis. Shikamaru war immer noch nicht auffindbar. Wo könnte der Typ den stecken?! „SHIKAMARU!!!!!!!!!!“ Keine Antwort. Das hätte er sich aber auch denken können. Es wurde langsam Abend, und ohne Ramen würde er diesen Tag nicht überleben! Und schon schwelgte er wieder in Erinnerungen, an daheim bei Ichiraku, wo er Morgens, Mittags, Abends eine schöne, frische, warme Schüssel Ramen gekriegt hat, liebevoll zu bereitet. Er erinnert sich noch genau an den Geschmack dieses köstlichen Gerichts. Es war so, als würde er sie gerade eben schmecken… WUMM!!!!!!! Naruto machte erneut Bekanntschaft mit dem Boden. „Aua…“, maulte Naruto und rieb sich seinen schmerzend Kopf. Als er hochsah, bemerkte er auch schon den Grund seines Sturzes; ein 3 Meter großer Brocken, über und über Muskeln und Tätowierungen am ganzen Körper. Der Muskelprotz schien nicht sehr erfreut darüber zu sein, dass eine Fliege seinen Weg kreuzte und sah Naruto mit einem dementsprechend finsteren Blick an. „Yo, Kleiner“, schnaubte der Koloss. „Was fällt dir ein, MICH anzurempeln!?“ Naruto ließ seine Gesundheit außer Acht und versuchte seine Ehre zu verteidigen. „Wer hat hier wen angerempelt?!“ Seine Miene wurde noch finstererer. „WAGST DU ES, MICH-?!“ Gerade machte Naruto sich auf einen Kampf gefasst, da stoppte der Riese und starrte Naruto erschrocken an, er wirket fast erstarrt. Der Junge hob eine Hand und wedelte vor seinem Gesicht herum, doch keine Reaktion. War er etwa wirklich erstarrt?? Naruto fuhr alle Geschütze auf. Er steckte ihm die Zunge heraus, Biss und Kratze ihn, provozierte ihn mit allen Mittel die er hatte… doch nichts! Plötzlich setzte der Mann sich wieder in Bewegung, und lief an Naruto vorbei, als wäre nichts gewesen. Verwundert trat Naruto beiseite und sah ihm nach. „Was war das denn jetzt??“ Dann bemerkte der Fuchsjunge aus dem Augenwinkel heraus jemanden. Da!! Da war es wieder!! Das Kind mit dem Kapuzenumhang! Jetzt stand es nur wenige Meter von Naruto entfernt! Naruto selber war wie erstarrt, und er spürte wie es ihn anstarrte. Dieser Blick. Er war seltsam und mysteriös, aber Naruto konnte seinen Blick nicht abwenden. Es fesselte ihn. Er konnte sich keinen Zentimeter mehr bewegen. Nicht mal mehr blinzeln. Irgendwas hielt ihn. Das kleine Kind streckte seine Hand nach ihm aus, als wolle es, dass Naruto mit ihm kommt. Doch es sagte nichts, nicht den kleinsten Mucks gab es von sich. Und genauso schnell, wie es wieder da war, so schnell war es auch schon wieder verschwunden. Erst starrte Naruto immer noch auf die Stelle, wo es stand. Dann schüttelte er seinen Kopf und lief zu dieser Stelle hin. Er sah sich um. Doch das Kind blieb verschwunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)