Shinobi no Ai von abgemeldet (//ShikaxTema (& NaruxHina)//) ================================================================================ Kapitel 3: Ambush In The Desert ------------------------------- Mitten in der Wüste, auf den Weg zu Suna-Gakure. Die pralle Sonne machte den Männern das Leben schwer, wobei Naruto davon nicht so viel zeigte. Etliche Male musste Shikamaru ihn davon abhalten, stehen zu bleiben und eine Sandburg zu bauen. In Konoha gab es dafür nie genug Sand... Das nagte natürlich an den Nerven des Jonin, und von denen war eh nicht mehr so viel übrig. Temari interessierte das Getue hinter ihr recht wenig. Sie führte die beiden zu Suna, aber wenn die unbedingt rumalbern müssen, können die den Weg doch auch ruhig selber suchen! Shikamaru schaffte es dennoch immer wieder, sie einzuholen. Der einzigste, der während des ganzen Weges redete war Naruto. Es war ja schon fast so, als würde er Selbstgespräche führen! Immer wieder fragte er Shikamaru oder Temari irgendwas unwichtiges, und wenn es mal eine Antwort gab, dann war diese nicht besonders lang... „Also…“, entschloss er sich nach 4 Sekunden des Nachdenkens. „Wieso genau sagt ihr nichts?“ Keine Antwort. „Ja, schon klar, ich geh euch auf die Nerven…“ //Kluges Köpfchen!// Temari musste bei dem Gedanken schmunzeln. „AHAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Die beiden zuckten zusammen. „Was Aha?“, fragte Shikamaru vollends genervt. //Hat der Komplexe, oder was?!// Er bereute es, dass er Naruto mitgenommen hatte. Aber was hätte er sonst machen sollen? Nach seiner Rückkehr von dieser elenden Mission wäre diese Nervensäge ihm sicher mit seinen ach so tollen, verlorenen Gutscheinen für Ichiraku auf den Keks gegangen. Naruto war stehen geblieben und zeigte schon seit gut fünf Minuten auf Temari. „Lass den Quatsch…“, seufzte der Jonin. „Nimm deine Hand runter und beweg dich!“ „Sie hat geschmunzelt!!!!!!!“ Naruto schrie es mit einem derart triumphierend Grinsen heraus, dass es schon fast so schien, als wäre er wirklich nicht ganz richtig. „Ja, und?“ Shikamaru kapierte immer noch nicht, was Naruto daran so toll fand. „Wenn du weiter mit deinem Finger vor meinem Gesicht rumwedelst, bist du in 5 Sekunden deine Hand los!“ Naruto nahm seine Hand runter und wich ein paar Schritte von ihr. Schließlich wollte er nicht so enden wie Shikamaru. „Siehst du?“, sagte diese zu Shikamaru. „So einfach geht das!“ Shika seufzte. Jetzt konkurrierte sie auch noch mit ihm. Plötzlich horchten die drei auf. Sofort sprangen sie zur Seite und wichen den Kunais in letzter Sekunde aus. „Gute Reflexe…” „Wer seid ihr?!“ Shikamaru, Temari und Naruto standen in einer Reihe, bereit für einen Angriff. Angespannt starrten sie die zwei Angreifer an. „Das ist nicht von belang“, antwortete der andere. „Und was wollt ihr von uns?!“ „Von euch nichts. Wir wollen etwas viel wertvolleres.“ „Wovon labert ihr da?“, rief Naruto aufgebracht. Doch die zwei lachten nur belustigt. „Teh… Mutig von euch, drei Ninjas anzugreifen, obwohl ihr nur zwei seid.“ Temari holte ihren Fächer hervor. „Aber schon gleich werdet ihr es bereuen.“ „Wer hat eine Tracht Prügel bestellt??“ Naruto machte seine Fingerzeichen für das Kagebunshin. „Übertreibt es nicht…“, seufzte Shikamaru und holte ein Kunai heraus. „Kommt mal wieder runter“, grinste wieder der erste. „Wir sind nicht hier, um zu kämpfen. Das haben wir nicht nötig.“ „Auch noch überheblich werden?!“, giftete Temari. Der erste lachte wieder. „Das, was wir haben wollen, wir schon bald zu uns kommen.“ „Und wozu sagt ihr uns das??“, fragte Shika, doch als Antwort bekam er wieder das Gelächter der beiden. „Kagebunshin no Jutsu!!!!!!!!“ Naruto sprintete mit seinen zwei Doppelgängern auf die zwei Ninjas zu. „Oho, Kagebunshin??“ „Das könnte noch interessant werden, Bruder.“ Blitzschnell machten die zwei ihre Fingerzeichen. Die drei Narutos holten aus. „Nehmt das-!!!!“ „U-unmöglich!“ Shikamaru und Temari erstarrten. Die zwei Doppelgänger von Naruto rammten den echten mit einer unglaublichen Wucht in den Boden. Shikamaru sah geradewegs zu den beiden Shinobi. „Tse, dabei sehen die beiden wie gewöhnliche Ninja aus…“, murmelte Temari. „W-was war das für ein Jutsu?!“, stammelte Shika immer noch erstaunt. Die beiden lachten wieder. Naruto raffte sich wieder auf und starrte wütender denn je zu seinen Doppelgängern. „Sag mal, auf welcher Seite steht ihr?!! Falls ihr es vergessen habt, ihr seit MEINE Doppelgänger!!!!!“ „Nicht mehr, Kleiner“, mischte sich der zweite ein. „Greift ihn an!“ Die beiden Narutos griffen den echten an, und der hatte Mühe, ihren Schlägen auszuweichen. „Die gehen mir langsam auf die Nerven“, sagte Temari und war drauf und dran, ihr Kuchiyose zu benutzen. „Ich würde das lassen!“ „Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?!“, giftete sie zurück. „Wenn du das tust, wird mit ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit das selber geschehen, wie mit Narutos Doppelgänger!“ Und tatsächlich hielt sie inne. „Verdammt… Dann halt anders! Dai Kamaitachi no Jutsu!!!!!“ Temari schwing ihren Fächer und ein gewaltiger Wind kam auf, der in die Richtung der fünf flog. Die Doppelgänger konnten dem nicht standhalten und verpufften. Als der Wind sich wieder legte, waren die unbekannten Ninjas verschwunden. Naruto wurde von Temaris Jutsu ein paar hundert Meter weiter weggepustet. Shikamaru trug den bewusstlosen Fuchsjungen bis nach Suna. Auf den restlichen Weg herrschte bedrückende Stille. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)