Nuguas Ramschkiste von Nugua (Oneshot-Sammlung) ================================================================================ Die RTLII-Panini-Hymne ---------------------- Originaltext: Die Prinzen "Deutschland" Natürlich hat ein Deutscher RTL II erfunden! Vielen Dank für die schönen Stunden! Wir sind der kinderfreundlichste Sender auf dieser Welt, wir sind bescheiden, wir haben Geld! Wir haben die allergrößte Fantasie, so viele Synonyme für „töten“ findet ihr nie! Schaut RTL II und bleibt uns treu, diese Art von Zuschauer wäre uns neu. Es kann Jeder zusehen, dem es gefällt, wir sind der kinderfreundlichste Sender auf dieser Welt! Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt, und zwar, dass sich jeder Fan über unsere Arbeit beschwert! Das alles ist RTL II! Das alles sind wir! Das gibt es nirgendwo anders! Nur hier! Nur hier! Das alles ist RTL II! Das sind alles wir! Wir leben und verschwinden hier! Es bilden sich Viele was auf Panini ein, und Mancher findet es geil, ein Fanquäler zu sein. Es gibt Manchen, der sich gern über Gewalt beschwert, und bei Demos immer wieder den Nazi rauskehrt. Wir lieben unsere Schnitte mehr als unsere Kinder, die Panini-Cuts erkennt doch sogar ein Blinder! Gott hat die Erde nur einmal geküsst: genau an dieser Stelle, wo jetzt Panini ist! Wir sind überall die Besten, natürlich auch im Bett, und zu Animeserien besonders nett! Das alles ist Panini! Das alles sind wir! Das gibt es nirgendwo anders! Nur hier! Nur hier! Das alles ist Panini! Das sind alles wir! Wir leben und verstecken uns hier! Wir sind besonders gut im Zuschauer-Vergraul’n, auch im editieren kann man auf uns vertrau’n! Wir stehen auf Ordnung und Sauberkeit, wir sind jederzeit zum Cutten bereit! Schönen Gruß an die Fans, seht es endlich ein: Wir können stolz auf Panini sein! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)