Dirge of Angel von Awana (Two Moons) ================================================================================ Prolog: Einführung ------------------ Nun sitze ich hier auf diesen gottverdammten stück hölle. Es ist Nacht und ich bin ganz Alleine hier oben und warte darauf mein schicksal zu erfüllen. Mir ist kalt und die grauen kalten steine, die sich unendlich über diese gegen ziehen, rauben mir den letzten willen. Es ist zwar tiefste nacht aber hier oben kann man schon seit wochen nicht mehr die sterne sehen. Warum nicht? Es ist meine schuld. Wenn du willst erzähle ich dir die ganze geschichte von anfang an. Alles hat damit angefangen das ich...... Kapitel 1: Lynn --------------- "Zeroth wach endlich auf" "Zeroth!" "los"! Ich öffnete meine brennenden Augen und sah das Leid der Menschen die um mich herum um ihr Leben rannten und hoffnungslos versuchten aus diesem schrecklichen Krieg zu entkommen. "Zeroth schnapp dir deine Gunblade und komm her!" Die Stimme kam mitten aus dem Geschehen. Es war mein bester Freund Rude der erbittert gegen die Manais ankämpfte. Sein blasses Gesicht war fast vollkommen vom Ruß bedeckt und seine kurzen braunen Haare waren voller Dreck. "Komm endlich ich schaffe es nicht ohne dich." Ich nahm mir nun endlich meine Gunblade und eilte zu meinen Freund. Um mich herum tobte der Krieg unermüdlich. Die quälende Hitze machte das rennen fast unmöglich. Ich eilte zu Rude und griff mitten in das Gefecht ein. "Zeroth da bist du ja endlich das hat ja ewigkeiten gedauert." Ein Lächeln zierte mein Gesicht worauf hin sich mein Gesicht von ihn ab wand um mich auf den Kampf vor zu bereiten. Mein Lächeln schwand und ich machte mich zum Kampf bereit. "Zeroth Fang!" ich wandte meinen Kopf zu Rude der mir gerade eine Portion zuwarf. Eine kleine Dank geste und ich stürzte mich in die Schlacht, Ich schlug mit meiner Gunblade , die mich schon seit meiner Ausbildung begleitete, in die Horden der Gegner die kurz davor waren uns zu umzingeln. „Zeroth komm an meine Seite es werden zu viele“ ehe ich mich versah waren wir auch schon umzingelt und den Gegner fast schutzlos ausgesetzt „Zeroth was machen wir jetzt“? Rude stand an meinen Rücken wo er nur noch mühsam die Schläge der Manais abwehrte. „Rude, Zeroth ich komm euch zur Hilfe“! Es war Harukas Stimme die sich aus der Luft erhob, Sie Tauchte plötzlich aus einen grellen Lichtfeld auf und stand uns zur Seite. „Hey Rude, Zeroth haltet euch an mir fest.Rude und Ich hielten uns an ihrer Schulter fest worauf hin schon ihre Stimme erklang „WARP“! Ehe ich mich versah war es um mich herum still geworden. Bäume säuselten und das leise rauschen des Sees ertönten leise im wehen des Windes. „wo sind wir“? rief Rude ganz erstaunt und schaute sich die Umgebung verblüfft an. Wir standen vor einem See der langsam seine Wellen im Wind schlug. „Ich habe uns an einen See nicht weit von Lynn gebracht“ mit Erstaunen sahen wir Haruka an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)