Tränen an Dies Grab von Askulash (zu Fanfic "Levara") ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Gerichtet ist mein Blick auf nebelschleier Wolken Hinter dem kleinen Zaun aus Stahl Liegt man da Gut? Besser könntest du nicht liegen Taumelschritt durch eure Reihn liegt hier doch nicht so allein ich werd niemals bei euch liegen hab der Ewigkeit mich verschrieben Liegt man Gut? Ich hoffe wenigstens du. Die Wege hell und aufgeräumt ein Schlafsaal nur für euch Wir dienen euch und eurer Ruhn Bleibt ruhig liegen hört nur zu Liegt man Gut? Ich zweifel langsam daran. Am Ende jeder Reihe steht ein Stein Bleib du da stehn du kommst nicht rein. Blummen schmücken eure Decken Eure Kissen sind aus Stein Würmer eure Bettgefährten soll das wirklich das Ende sein? Liegt man Gut? Es muss so sein. Das Ende ich ereicht nun hab und immer noch nicht erblicke ich dein Grab Eine Reihe kein Ende hat dieser Weg führt hin zu dir zu deinem ... Liegst du Gut? Antworte mir. Nebelschwaden kehren wieder hier hört der Zaun auch auf ein neuer windet sich da hinten um den Hügel deines Gemachs Leise Lieder keltischer Weiß und Metall dröhnen zu mir rüber in Gedanken über jenen Tag Du schenktes mir den letzten Blick ein letztes Lächen von mir kam dann ging ich weg kam erst jetzt zurück und steh nun weinend an Dies Grab Vor Jahren man dich hier her gebettet keiner der ein Wort verlor erst die Rückkehr brachte mir den Schrecken alles in mir eingefror Nichts besondres nicht herausgeschmückt keine Blümen auf deiner Decke keiner der da bei dir liegt keiner der das welke Laub von deinem Schlafplatz pflückt Liegst du gut? Keine Antwort kehr zurück Aus Stein dein Reich dunkel und Kalt darunter überdauerst du die Ewigkeit Mich frierts im Winde fliegt mein Haar und Tränen vergieß ich an Dies Grab Kein Zeichen kein Trost ein Name steht dort wiederhallt er in meinem Kopf immer wieder fort und fort Da bin ich wieder vereint ich hier du dort in der Ewigkeit Alle wusstens ich habs gespürrt wie du mir meine Sinne verführtest unerreichbar war ich dir doch du liest nicht ab von mir Gesagt man fand dich totenkalt keiner der sah keiner der hörte wie dein Tod geschah Liegst du gut? Ich wünsch dir was und Tränen vergieß ich an Dies Grab Ich habs nicht gezeigt doch irgend wie schon liebte ich dich auch und war dir immer zugeneigt Hast dus gemerkt Weißt du das ich dir Liebe gezeigt? Meine Hand erhebt sich meine Knie sacken ein und ich knie nieder vor dem nackten Stein Ich habe dir etwas mitgebracht und lege die schwarze Rose auf dein Grab Soll dir in liebe gegeben sein und Tränen fallen auf den kalten stein. Seit Gezeiten die Ersten für dich vergossen deine Akte wurde von allen verschlossen nur ich bin hier höre mein Weinen hier oben über deinem Schrain Ich weiß nicht wieso und ich weiß nicht weshalb Ich weiß nur ich hätte sollten dir meine Zuneigung nur gezeigt Jetzt bin ich wieder in unsere welt getaucht doch alleine steh ich da und vergieße Tränen an deinem Grab Wasser verschwommen schleiernd mein Blick jemand ruft mich ich reagiere nicht last mich doch sitzen an dem einsamen Stein Wieso nur du und nicht ein anderer konnte es sein wieso liegst du jetzt in der Erde unter Holz unter Stein mein Herz will brechen warum wurde das getan warum muss ich Tränen vergießen an deinem Grab Warme Hände umfangen mich nun ziehen mich auf ich zitter nun Er hätts nicht gewollt eine Stimme mir sagt das ich Tränen vergieße an seinem Grab Man streichelt mich sachte ich lasse mich gehn kann vor lauter Trauer weder stehen noch sehn und noch mehr Tränen vergieß ich an Dies Grab Mein Blick schweift nach vorne ich streichel ihr Haar Mein Freund sieh sie dir an was die Zeit an ihr getan jung und hübsch unser Rosenschein du bist nicht hier sowas zu erblicken jemand dich aus dem Augenlicht nahm Wir geben nicht auf wir lassen es nicht sein Ich führe sie fort von dem nun nassen Stein Keiner soll ruhn bis es vergollten ist wir werden sie jagen die verdorbene Saat und werden Rächen das sie musste vergießen Tränen an Dies Grab Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)