X destinys von abgemeldet ================================================================================ X destinys Kapitel 6 Kamui Shiro hob rückartig den Kopf. Ein weiterer Bannkreis war zerstört! “Fuma...“, traurig senkte er wieder den Kopf und ließ die Schultern hängen. Bittere Tränen bahnten sich ihren Weg über die Wangen des Himmelsdrachens. “Ach...Fuma...“ “Ja?“, die klare Stimme schnitt Stille und Dunkelheit wie eine scharfe Klinge. Kamui zuckte zusammen und sein Atem stockte. Fuma!! Er wagte es nicht sich umzudrehen. Der Erddrache trat aus dem Schatten und ging auf ihn zu. “Willst du mich denn nicht begrüßen, Kamui?“ Fuma blieb hinter ihm stehen und wartete auf eine Antwort, er bekam keine. “Wenn dich meine Anwesenheit stört sollte ich wohl wieder gehen.“, er schwieg einen Moment ehe er fortfuhr :„Ich hatte gedacht das du dich wenigstens ein bisschen freuen würdest mich zu sehen.“ Er drehte sich um und ging langsam zu Tür, ein kaltes und triumphierendes Lächeln auf seinen Lippen. “Warte!“, Kamui hatte sich umgedreht und sah Fuma unglaubig an, dieser blieb stehen, drehte sich jedoch nicht um. “Fuma,...wieso...?“, er war so verwirrt über den Besuch des Erddrachen das er nicht genau wusste was er eigentlich sagen oder wie er reagieren sollte. “Weißt du das denn nicht?“, er drehte sich um und sah Kamui enteuscht an. Fuma!!! Für einen Moment schien sein Herz auszusetzen. Er war wirklich Fuma, sein alter Freund und nicht der Erddrache. Er war sich ganz sicher, denn der Erddrache zeigte nie solche Gefühle, nicht so wie Fuma. Der Zwillingsstern ging ein paar Schritte auf ihn zu. “Ich habe doch Recht, Kamui?“, er ging weiter und blieb direkt vor ihm stehen. “Du hasst dir doch gewünscht das ich zurückkehre, oder?“ Das konnte der Himmelsdrache kaum glauben und er brauchte lange und die Worte Fumas zu begreifen. Ein glückliches Lächeln legte sich auf seine Lippen, er war sich sicher das es sich nicht wieder um eine List des Erddrachen handelte die ihn leiden lassen sollte. “Fuma!“, er fiel seinem alten Freund glücklich um den Hals. “Ich bin ja so froh...so froh das du wieder da bist.“ “Ja, ich weiß.“, er erwiederte die Umarmung leicht. “Kamui?“ “Ja?“ “Ich war nie fort.“ Der junge Himmelsdrache hielt inne und löste sich aus der Umarmung.”Was...?“, brachte er stimmlos hervor. Er erschrak noch mehr als er den roten Glanz in den Augen seinen Gegenübers bemerkte. Nein! Das konnte doch nicht sein! Ein bittersüßes Lächeln legte sich auf die Lippen des Erddrachen. “Du scheinst noch immer nicht zu verstehen, Kamui.“ Was? Was sollte er verstehen? “Du willst immer noch die Vergangenheit zurückbringen, Kamui. Das wird dir nicht gelingen. Niemand kann das geschehende rückgängig machen.“ Nein... Kamui senkte den Kopf wärend ihn langsam die Tränen über die Wangen rannen. “Wäre es dir wirklich lieber wenn eine andere Person den freien Platz einnähme?“ Eh? Wie meinte er das? Sicher wäre ihm das lieber! “Nein...“, Fuma griff nach seinem Kinn und hob den Kopf des Himmelsdrachen an. “Kamui...“, er zwang ihn ihm direkt in die Augen zu sehen. “Es wäre dir nicht lieber.“, flüsterte er wärend er ihm die Tränen von den Wangen strich. Woher wollte er das wissen? “Ich kenne deinen Wunsch, Kamui.“, lautete die Antwort auf seine stumme Frage. “Wenn ich nicht vor dir stünde, würde es ein anderer tun. Dann könntest du ihn hassen weil er Kotori getötet hätte, ihn hassen weil er deine Himmelsdrachenfreunde getötet hätte...Aber, Kamui, mich kannst du nicht hassen.“ Ja, er wusste das er ihn nie würde hassen können. Ganz gleich was er auch tat, er würde ihm immer vergeben. “Siehst du?“, er strich ihm sanft mit dem Handrücken über die Wange. “Du willst das ich der Erddrache bin der dem Himmelsdrachen antwortet.“ Kamui schluckte trocken und senkte den Blick. Ja...er wollte es so. Wieder erschien das Lächeln der Vergangenheit auf Fumas Lippen. “Kamui, egal was du tust, immer werde ich es sein der dir antwortet.“ Wenn doch nur... “Eh...?“, Kamui sah Fuma fragend an der seine Hand nun ihn seine eigene genommen hatte. “Fuma?“, er erhielt einen eindringlichen Blick als Antwort. “Kamui,...“, er legte die Hand des Himmelsdrachen auf seine Brust. “...hier musst du treffen wenn du mich töten willst.“ Nein!! Fuma töten...nein das wollte er nicht! Er wollte den alten Fuma zurück, aber töten wollte er ihn sicher nicht. Er würde den Erddrachen töten, aber dann würde Fuma mit ihm sterben. “Du wirst ihn nicht zurückbekommen. Die Vergangenheit ist unveränderbar.“, er zog den Himmelsdrachen dichter zu sich. “Also, Kamui...was willst du tun?“ Wieder senkte er den Kopf. Er wusste es nicht. Was er tun wollte... Resigniert ließ er die Schultern hängen. Er hatte keine Ahnung. Wieder rannen ihm Tränen über die Wangen. “Weine nicht, Kamui...“, Fuma strich ihm sanft durch das seidige Haar und wie gerne wollte der Himmelsdrache das die Zeit stehen blieb. Fuma trat einen Schritt zurück und verschwand ohne ein weiteres Wort. Kamui... Der betrübte Himmelsdrache sah ihm kummervoll nach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)