Bloß weg von den Akatsuki von Satifer (ItachiXSasuke & Deidara) ================================================================================ Kapitel 8: Böses Erwachen ------------------------- So... Sry das es so ewig gedauert hatte... *auf Knie fall* T/o\T Ich hatte so sau viel zu tun und dann auch noch nen Ewighänger... *sich hau* Nyo... aber ich wahr nich ganz untätig! Ich hab 3 Oneshots geschrieben und ein 4 is in der Idee-Phase... XD Ich hoffe das ich mit dem nächsten Kappi nich so lange brauche... Noch mal ein riesigen *knuff* an alle Stammkommischreiber!!! *euch durchschnuff* So das war jetzt erstmal genug gelabert XD Hope U like it ************************************************************************* "...-san? ...Nii-... Hey Nii-san!" W... wer is das? Sasu? Langsam öffnete ich meine Augen. Ja, ich glaub das is Sasu... Aber wo bin ich? Was is passiert? Warum seh ich alles noch so verschwommen? "Nii-san, man endlich bist du wach!" "W... wo bin ich?" Äh... ok... ein Raum... Äh... ein großer Raum, mit Kronleuchtern. Wo lieg ich... auf ner Matte... Was mach ich bitte auf ner Matte? "Was is... hier los?" "Äh... Ok ich sags dir wenn du nich sofort aufspringst oder so... Wäre nich gerade gut bei deinem Gesundheitszustand..." Oh shitt was kommt jetzt... "Wir sind bei Orochimaru... Ich weiß aber selbst nich wie wir hier hingekommen sind..." "BEI WEM?!" Ich öffnete nun mit einem Schlag meine Augen ganz und setzte mich auf. Ha ich seh ihn endlich etwas schärfer... >Flach back zum Zeitpunkt des Einbruchs: Ich hörte ein lautes Klirren, drehte mich um und erhob mich. Da stand ich nun auf dem Sofa und sah Orochimaru, der ganz nahe bei mir wahr und Danna und Kisa, die scheinbar die Scheibe eingeschlagen hatten. Was gehtn hier ab? Die beiden rannten los und flogen gleichzeitig auf die Fresse, vor die Füße der Schlange. Verdammt was is hier los??? "Meister Orochimaru. Sie müssen das nächste Mal vorsichtiger sein. Wer weiß was die mit ihnen angestellt hätten, wenn ich nicht mit meinen Giftnadeln da gewesen wäre?" Kabuto! Giftnadeln? Ich bring dich um ey!... Äh... wenn ich es denn könnte... kann ich aber nich... SCHEIßE!!! Dei, Kisa! Oh denen darf nichts passieren... das währ doch alles meine Schuld... Sie kamen auf mich zu. Warum kann ich mich nich bewegen? Was is hier los??? Plötzlich spürte ich ein starkes Drücken in der Magengrube. Ah, das tut weh verdammt! Mein Kopf fing an zu pochen und das Drücken verschwand wieder... Warum bin ich so schwach? Hat es nur was mit diesem scheiß Fieber zu tun?... Ich spürte wie meine Beine nachgaben und mein Körper zusammensackte... Flashback ende< "Nii-san!!! Was hab ich grad noch gesagt!?" Ich schaute ihn verdattert an. Oh der hat das ernst gemeint... Ach egal, seit wann lass ich mir Vorschriften von ihm machen? Sasuke setzte seinen Dackelblich auf und zog einen Schmollmund: "Nii-san?" "Mh?" "Leg dich bitte wieder hin ja? Dir darfs nich noch schlechter gehen... Dein Fieber is immer noch nich weg..." Oh man Sasu das is sau dreist von dir! Na gut dann tu ich dir einmal den Gefallen... Aber nur weil ich... Ne weil du... ach fuck jetzt komm ich nich mal mehr mit meinen eigenen Gedanken klar... wie peinlich... naja ich bin im Moment ja eh schon ne Peinlichkeitsnummer... Ich tat ihm den Gefallen und legte mich wieder hin. "Mh... weißt du was?" "Weiß ich nich... musst mir erst sagen, dann kann ich dir auch antworten..." "Okeyyy! Also ich glaub du solltest dich lieber nich so viel bewegen..." Hä? Wasn jetzt los? "Warum?" "Frag nich mich... frag Kabuto, der hat das gesagt..." "Kabuto?" Plötzlich kam jemand hinter dem Bett her. "Na Wiesel, auch mal wach?" Meine Stimme wahr im Arsch. Ich brachte keinen Ton raus. "Also du solltest dich nich so bewegen, weil wir dir ein Mittel eingeflößt haben, mit dem du wenigstens dein Fieber weg bekommst." Ah ja... Zufälligerweise habe ich nur Fieber aber auch egal. Nun schlecht für sie, so bald ich wieder gesund bin, seid ihr mich los. Und meinen Otouto nehm ich auch mit. Pech Oro... "Itachi...", hallte es durch den Raum. Ich drehte meinen Kopf in Richtung der Stimme. Orochimaru! Ich währe ihm am liebsten an die Gurgel gegangen, doch hatte es mir lieber anders überlegt. Dieses Arsch wollte immer schon Sasu und mich in seine Krallen bekommen und es noch nie geschafft. Jetzt schon. Aber ich frag mich wirklich was der so besonderes mit uns vor hat... Oh mein Kopf dröhnte. Wo bin ich? Langsam hebte ich ihn an und öffnete die Augen. Ich lag im Wohnzimmer der Uchiha´s... "Wa..." Wo sind Kisa, Ita, Sasu und Orochimaru??? Erschrocken sprang ich auf. Nein Ita lag nich auf dem Sofa... Ich rannte in Sasu´s Zimmer. Auch dort fand ich keinen Sasu. Nur einen großen Bilderrahmen, der sich leicht nach oben und wieder nach untern bewegte. Darunter liegt Jemand! "Un, Sasu?" Vorsichtig näherte ich mich dem großen Teil und schaute drunter. Nein es wahr nich Sasu... Nur ein blonder Junge, der schlief. Schon komisch... Warum schläft der denn nich einfach im Bett? Oder wurde der auch von der Schlange KO geschlagen? Ich entschied mich ihn erst einmal unter dem Rahmen her zuholen. Ohne große Mühe hob ich das Ding weg und konnte ihn nun genauer betrachten... Mh... Der is doch ungefähr so alt wie Sasuke... Erst jetzt sah ich die Striche in seinem Gesicht. D... d... das is doch der Kyuubibursche! Sasu kennt ihn? Und lässt ihn bei sich pennen? Plötzlich öffnete er seine Augen und sprang auf. "AHHHH!!!" Mir blieb das herz stehen. "Man erschreck mich nich so Knirps! Das is doch unerhört, un!" Verdutzt schaute er mich an. Ha, man was guckt der geschockt. Ich könnt mich wegschmeißen! "W... w... was is hier los? Was machst du hier und wo sind die Uchihas?" Boah, kannst du auch mal freundlicher fragen? "Un... Also was hier los is, ich glaub Oro hat die Uchihas mit genommen... Deswegen bin ich doch auch mit Kisame hier hin gekommen, um das zu verhindern, dass aber nich geklappt hat wie du sießt..." Ich merk richtig, wie unangenehm ihm die Sache hier is... "Mh... Und wo is dann dieser Kisame?" Stimmt... WO IS KISAME EIGENTLICH? Ich sprang auf und rannte noch mal ins Wohnzimmer. Nein da wahr er nich... Ich rannte raus, stolperte über irgen einen dicken Ast und flog voll auf die Fresse. Scheiß Äste. Moment mal!? In dem Garten hier steht kein sonderlich großer Baum... Das war kein Ast... Langsam hob ich meinen Kopf und drehte mich um. Doch mitten in der Bewegung stockte ich. Bitte lass es jetzt nich Kisame sein... bitte lass es ihn nich sein... Ich drehte mich weiter um... Das erste was ich sah, wahr rot. Blutrot! Tränen stiegen in mir auf, mein Blickfeld wahr verschwommen und mein Hals fing an ganz fürchterlich zu brennen. "K... K... Kisa...!" Nun konnte ich die Tränen nicht mehr weghalten und ließ sie einfach laufen. Ich konnte fast nichts sehen, doch ich stand auf, ging zu ihm hin und ließ mich auf die Knie fallen. Mein ganzer Körper bebte. Du miese alte Schlange, dafür wirst du bezahlen! Total hektisch rannte er wieder raus. Das wahr doch dieser... De... Dei... Deidara! Langsam ging ich Richtung Wohnzimmer. Wow... Hier siehts ja mal aus. Scherben lagen überall auf dem Boden rum. Und Itachi wahr weg. Irgendwie wurde ich total aufgeregt und ein mulmiges Gefühl machte sich in meinem Bauch breit. Was mach ich jetzt nur? Wenn ich zur Hokage gehe, dann wird Sasuke riesigen Ärger bekommen und ich auch, weil wir den Uchihamörder nich gemeldet hatten. Wenn ich es aber nich mache, wird die Schlange ihn bei sich behalten. Wo is jetzt erstmal dieser Deidara überhaupt? Er is mein einzigster Anhaltspunkt. Ich ließ meinen Blick durchs Zimmer wandern. Als ich bei den Zerschlagenen Scheiben ankam, traf mich der Schlag! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)