Clan, Liebe und andere Schwierigkeiten von CandySheep ================================================================================ Kapitel 5: Was soll ich tun!? ----------------------------- hallo! =) und wieder habe ich mich dazu aufgerafft endlich wieder was hochzuladen xD gomen nasai, dass es so lang gedauert hat ^^" ich bin einfach faul xD also noch einmal herzlichen dank für die kommis und ich hoffe, das kapi wird euch auch gefallen! =) Teil 5, Was soll ich tun!? *gähn* Das war ja mal ne Nacht. Echt geil…im wahrsten Sinne der Wortes. Musste nach dem aufwachen erst einmal duschen gehen um mich abzuregen. Nja jedenfalls war’s mal ein neuer Traum. Jetzt bin ich wieder auf dem Weg zum Trainingsplatz, wo ich die Person meines Traumes schon wieder sehen werde… Warum muss Gott mich eigentlich so quälen!? „Hey Sasuke altes Haus!“ hörte ich nun eine altbekannte Stimme. Nun spürte ich einen Arm um meine Schulter und auch, dass mich jemand an sich zog. Ich seufzte. „Dir auch einen guten Morgen Kiba.“ Ich schaute den grinsendem Hundejungen entgegen. Es hört sich zwar merkwürdig ab, aber wir beide sind beste Freunde! Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich schon selber, was ich genommen habe, als das beschlossen wurde, aber man konnte sich wirklich auf ihn verlassen. Außerdem weiß er als einziger von…meiner so genannten Schwäche. Wenn ihrs glaubt oder nicht, Kiba hat es einfach so nebenbei erraten! Eigentlich sollte es wahrscheinlich ein Scherz sein, aber ich habe mich mit einer eindeutigen Reaktion verraten…Ich sollte mir wohl angewöhnen erst zu denken und dann zu sprechen. Nja was soll’s, dafür sind beste Freunde doch da! „Hey Sasulein, was ist denn los? Immer noch Liebeskummer Süßer?“ Wenn Blicke töten könnten, dann wäre Kiba gerade hier auf der Straße tot umgekippt. „Ja, ja, schon klar! Kein Thema für die Öffentlichkeit! Ich hab’s ja schon verstanden.“ Lachte Kiba fröhlich. Ich musterte ihn skeptisch. „Wie siehst du überhaupt aus? Du hast ja gar keine Trainingsklamotten an. Und wo ist Akamaru überhaupt?“ Kiba wurde sofort knallrot. Ich musste unweigerlich anfangen zu grinsen. „Du hast es also endlich geschafft! Du hast Hinata endlich um ein Date gebeten!“ Kiba nickte leicht verlegen. „Ich dachte echt schon, du würdest es nie schaffen ihr deine Gefühle zu gestehen! Was hat sie gesagt? Und WANN hast du das überhaupt getan?“ „Öhm…Nja, also…ich hatte sie gebeten nach dem Training einen Moment zu warten und dann habe ich sie halt gefragt, ob sie mal mit mir ausgehen würde! Sie hat erst mal angefangen herum zustottern und rot zu werden…echt niedlich…Nja, jedenfalls haben wir uns darauf geeinigt, dass wir heute ein Date haben!“ „Also hast du ihr noch nicht gesagt, was du für sie empfindest!?“ „Nein, aber das werde ich heute nachholen!“ grinste Kiba mir entgegen. Ich freute mich für Kiba. „Aber halt mal! Sasulein tu mal nicht so, als ob du so ein Beziehungsversteher wärst! Du traust dich doch noch nicht einmal sich zu outen und deinem Geliebten alles zu sagen!“ Ich funkelte ihn böse an. „Och ne, hör bloß auf! Du weißt, dass ich Recht habe! Sag es ihm endlich, dann hast du´s hinter dir!“ Ich schaute betreten auf den Boden. Was ist, wenn Kiba wirklich Recht hatte? Sollte ich es ihm sagen? Aber was ist, wenn er es so abartig findet, dass er mich verabscheut? Mich einfach nie wieder ansieht oder einfach ignoriert? Ich könnte damit nicht leben. Es wäre solch eine Qual für mich, dass ich nicht mehr weiter will. Was würde passieren? Ich liebe ihn, doch was ist mit ihm? Empfindet er etwas? Oder ist es wirklich so einseitig? Fragen über Fragen… „Hey Sasuke ich rede mit dir!“ Ich schrecke auf und sah Kiba ins Gesicht, der stehen geblieben war. „Was?“ – „Ich habe gesagt, ich muss dich hier verlassen, da Hinata in diesem Cafe auf mich wartet du Träumer!“ grinste er mir entgegen. „Ach so…Kay.“ – „Bis dann!“ Kiba gab mir seine Hand und ging in das Cafe. Ich sah von Außen hinein durch das Fenster und beobachtete Kiba und Hinata noch einen kurzen Augenblick. Ich ging nun weiter zum Trainingsplatz. Ach Kiba, wenigstens wirst du glücklich mit deiner großen Liebe… Doch was ist mit mir!? Den ganzen weiteren Weg dachte ich nur an eine Frage und fand keine Antwort: WAS SOLL ICH TUN!? tut mir leid, dass dieses kapi so kurz ist -.- dafür werde ich ganz bald das nächste kapi hochladen! ^^ hab euch alle ganz dolle lieb! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)