Narutos Zukunft von Artemis1984 (Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika) ================================================================================ Kapitel 25: Kapitel 22 (Eine Hoffung) ------------------------------------- Ino Hatte gezeigt was alles in ihr steckt. Aber durch die Anstrengung im Kampf war sie erschöpft zusammen gebrochen. Sakura hatte unter dessen den Kampf mit Sasuke auf genommen. Während Naruto durch das Chidori von Kabuto getroffen wode und ein triefende Wunde auf seiner Brust war. Kapitel 22 (Eine Hoffung) Sakura und Sasuke stehen sich gegen über und in ihren Blick lag Zorn, Wut und Kampfeslust. Sasuke hin gegen Schin von ihren blickt nicht sonderlich beeindruckt und erwidert: „Ohne Naruto hast du keine Chanckes gegen mich Sakura, Also gib lieber gleich auf. Du hast nicht das zeug mich zu besiegen.“ Sie ballt ihr Faust und erwidert: „Ha! Du hältst dich wohl für Unschlag bar. Ich gebe zu als ich noch Jünger war, war ich in dich verliebt…“ Sie schlisst kotz die Augen. Dann sieht sie ernst zu Sasuke und erwidert ernst und Akresive: „…Aber das ist vor bei!“ Sakura zieht ein Kunai aus ihrer Tasche und wirft es auf Sasuke. Dann stürmt sie auf ihn zu und mach Handzeichen. Neben Sakura tauchen zwei weitere von ihr auf. Alle drei stürmen nun auf Sasuke zu doch der zeigt sich unbeeindruckt und fängt das Kunai von Sakura auf und wirft seiner seit Shuriken auf sie. Sie prallen aber an die Sakura`s ab. Sasuke ist etwas verwirrt und benutz sein Sharingan um zu erkennen was vor sich geht. Auf ein mahl taucht Sakura hinter ihm auf und trifft in mit voller kraft so das er quer durch den Raum fliegt. Sakura richtet sich wieder auf und erwidert: „So wie gefällt die mein neustes Jutzu Katzen Leben! Nicht schlecht was!“ Sakura sieht ihn grinsend an und erklärt: „Eine Technik die ähnlich wie die Schatten Doppelgänger, nur das diese Doppelgänger jewals ich bin und mein Geist sich zwischen jeden Doppelgänger hin und her bewegen kann und alle von einer art eisen Rüstung umgeben sind.“ Sasuke erhebt sich lacksarm und erwidert mit einem hinterlistigen Lächeln: „Nicht schlecht Sakura aber. Du bist nicht die einzige die ein par neue Tricks auf Lager hat.“ Kaum hatte Sasuke das gesagt macht auch er Fingerzeichen und auf einmal verschwimmt er. „Wasser, Phantom der Wasser Geister!“ um Sakura tauchen über alle verschwommene Sasuke`s auf die sich um ihr herum bewegen. Immer wieder kommt sie näher ran und Sakura spürt wie sie von ihnen Getroffen wird. Sie hat bereits einig Schrammen und versucht immer wider dieses Wasser Bilder zu treffen doch immer wieder wen sie Trifft gehen ihr Schläge durch sie hin durch. Um etwas ab stand zu bekommen springt sie hoch und landet auf der Treppe. Die Wasser Bilder sammeln sich an einem ort und wieder kommt Sasuke zum vor sein und grinst während er sagt: „Und hast du jetzt endlich verstanden warum du keine Chanckes gegen mich hast.“ Sakura sieht ihn ernst an und während sie die Wunder Hand einsetzt, um sich zu Heilen sagt sie sich: „Das ist wirklich beeindruckend. Gegen so eine Technik hätte glaube ich nicht ein mahl Tsunade eine Chanckes.“ Sasuke hin gegen sieht sie nur an und springt Blitz schnelle hinter ihr. Er schlägt Sakura in den Nacken während sie aufschreckt. Dann wird alles schwarz um sie herum und sie Feld nach hinten ins die arme von Sasuke. Unter dessen hielt Kabuto immer noch Naruto an der Blut tropfenden Wunde und sargt: „So Naruto jetzt es zeit zu sterben.“ Er wirft Naruto zu Boden und sieht auf ihn hinunter. Mit einem schmerzverzerrten Gesicht fragt Naruto: „Bevor du mich Tötest, verrat mir doch mal wo Sasuke ist?“ Kabuto grinst und erwidert lächelnd: „Sind das deine einzigen sorgen, aber gut wenn du es unbedingt Wissen willst. Er kümmert sich wohl gerade um deine Freunde.“ Naruto schreckt auf und erwidert: „Was! Was hat er mit ihnen vor?!“ „Tja, ich schätzt mal das sie, dir im Jenseits gesellte schaffte leisten werden, nur nicht Sakura mit der hat Sasuke andere Pläne, aber das wirst du nicht mehr mit bekommen!“ Kabutos Hand Blitz inzwischen wieder. Er will Naruto gerade mit den Chidori den gnaden stoße geben als eine Gewaltige Schockwelle ihn weg schleudert. Als Kabuto wieder seine Augen öffnet sieht er gleich zu Naruto und erstarrt. Er war völlig in ein roten licht getaucht und konnte genau zwei schwänze erkennen die wohl aus Chakra bestanden: „Mist das Fuchs Chakra, aber wie kann er noch aufrecht stehen.“ Naruto sieht ihn mit ernsten blick an und hold mit seiner einen Hand aus. Dass rot Chakra um seiner Hand greift nach ihm und packt Kabuto und schleudert ihn gegen eine der wände. „Du solltest den Tag nicht vor dem Abend Loben, Kabuto!“ Ent gegen ihm Naruto während die große Wunde an seiner Brust, sich schloss und alle wunden am seinen Körper sie Regenerieren. Naruto sieht Kabuto ohne eine Gefühls Regung an. Unterdessen. wollt Sasuke, mit Sakura in den Armen gehen als Plötzlich zwei Shuriken auf ihn zukamen. Zum glück hatte er sein Sharingan immer noch aktiv, so war es ihm ein leichtes den Shuriken auszuweichen. Als sie an ihm vor bei wahren sieht er sich um. Doch hinter ihm knallt es auf einmal. Erschrocken sieht er weide hinter sich und sieht wie zwei Hinatas auf ihn zu fliegen und während die eine ihn schlägt nimt die andre Sakura aus seinen Armen. Aber Sasuke schafft es die Hinata die ihn Getroffen hatte als Hals zu greifen. Als er sie Held lächelt er und erwidert: „Dich hätte ich ja beinah vergessen.“ Er drückt zu als sich diese Hinata in rauch auflöst sieht er erstand zu die, die Sakura gerade neben Ino legt und dann ernst zu Sasuke sieht. „Überraschen das du die Schatten Doppelgänger beherrschst, Hinata!“ erwidert er und dreht sich nun voll zu ihr. Etwas Ängstlich sieht sie ihn an und mit leiser Stimme fragt sie: „Warum machst du das Sasuke?“ Er erwidert nichts sondern sieht Hinata nur grinsend an, dar sich von hinten zwei seiner Leute ihr nähern. Als sie auf Hinata springen wollen. Dreht sie sich und ruft: „Unwandlung!“ um Ihre herum breitet sich ein Halbkreis aus der sie beiden Ninjas nicht an ihr heran lassen. Sie werden nur weg geschleudert. Ala sich Hinata auf hört zu drehen sieht sie Sasuke ernst an und erwidert mit einer für sie unbekannten Stimme ihm: „Wenn du Sakura willst musst du erst an mir vor bei.“ Ihr Byakugan war aktiv und sieht Sasuke direkt an. Hinata geht in Kampfposition. Sasuke grinst und stürmt mit seinem Schwärt auf sie zu. Als er gerade zu schlagen will. Fängt sie es zwischen ihren beiden Händen und tritt Sasuke in den Margen. Als sich Sasuke wieder gefangen hatte sieht er Hinata verwirt an. Aber sie erwidert seinen blick nur mit ernst und Zorn in den Augen. Was wird im Kampf zwischen Hinata und Sasuke gesehen? Wied ihn Sasuke gewinnen oder kann ihn Hinata für sich entscheiden? Und was geschieht bei Naruto und Kabutos Kampf, jetzt wo die Kraft es 9. Schwänzigen im Spiel ist? Diese fragen beantwortet wohl das Nähst Kapitel (Ein aussichtsloser Kampf) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)