The Curse - Der Fluch von YUuri-chan ================================================================================ Kapitel 3: Der Spiegel ---------------------- Keira fuhr hoch und riss ihre Augen auf. Sie schnappte nach Luft, ihr Herz raste. Ihre Hände griffen ich den weichen Sand in dem sie saß. Es war hell und sie lag wieder am Strand, genau an der selben Stelle wie am Abend zuvor wo sie das Medallion gefunden hatte. >War das alles nur ein Traum?< . Sie stand auf um zurück zum Hotel zu gehen. ...Zur gleichen Zeit in Puerto Rico - Gegenwart.... Langsam rappelte sich Sophie wieder auf. Sie war zusammen mit Keira aus dem ersten Stock des Hotels gefallen. Sophie schaute sich nach Keira um. Diese lag neben ihr. Sie hatte ihr Bewusstsein verloren. Sophie kroch zu ihr herüber, „Keira, wach auf...Keira!“, Sophie schüttelte sie leicht an den Schultern, doch sie wachte nicht auf. Ein Krankenwagen kam angefahren. Anwohner die das Drama am Balkon mitverfolgt hatten, hatten den Notruf alarmiert. Keira wurde in das örtliche Krankenhaus eingeliefert. Die Eltern von Sophie und Keira kamen aus dem Hotel gestürmt. Sie drückten Sophie fest an sich. „Schatz, wie konnte das passieren?“, fragte die Mutter. Sophie drückte ihren Kopf an ihre Mutter, „Ich weiß es nicht...“, gab sie tonlos zur antwort. -Rückblick- Nachdem Sophie das Medallion angelegt hatte war sie erstaunt wie schön es doch Aussah. Dann kam Keira wieder aus dem Bad und ging gleich zur Tür. Sophie stand mit dem Rücken zu ihr und hielt das Medallion ins Licht. Sie hörte wie Keira sie ermahnte mitzukommen doch Sophie ignorierte es. Als sie sich dann umdrehte stand Keira direkt hinter ihr. Sie hatte ein ängstliches Gesicht und wich permanent zurück als Sophie auf sie zuging. Keira stieß gegen die Wand. Sophie fragte sie was los sei und zog sie am Ärmel. Sie wollte ihr zeigen wie schön das Medallion in der sonne strahle und führte sie deshalb auf den Balkon. Keira jedoch wirkte verstört und schrie panisch, trat und packte Sophie wo sie nur konnte. Sophie wollte Keira wieder zur Vernunft bringen, doch diese schien vor irgendetwas angst zu haben. Keira wich immer weiter zurück und beugte sich rücklings übers Geländer. Sophie wollte sie wegzerren, doch Keira stieß sie weg. Als Sophie Keira ein weiteres mal wegziehen wollte hatte diese schon das übergewicht verloren und klammerte sich am Geländer fest. Keira starrte in die tiefe, doch dann packte sie Sophie und zog sie mit hinunter. -Rückblick Ende- ...wieder in der Vergangenheit... „Hey, du..!“, Keira drehte sich um und stand direkt vor einer seltsam aussehenden Frau. Diese hatte sehr zerzaustes Haar, teilweise auch Dreadlocks. Sie hatte dunkle Haut und trug ein sehr altertümliches Kleid. „Hey, du..“, begann sie wieder, „warum bist du hier?“ „Das wüsste ich ehrlichgesagt auch gerne!“, entgegnete Keira verwirrt. „Na wenn das so ist...?!“, die Frau grinste und suchte in einem Beutel, den sie am Körper trug nach etwas. „Ahh...“, brach sie hervor, „da ist es ja, mein Orakel.“ „Bitte was?“ Keira verstand gar nichts mehr. „Setzt dich...“, forderte die Frau sie auf. Keira tat was die Frau verlangte und machte es sich im Sand bequem. „Ich merke es...“, begann die Frau, „du hast einen Hauch von Schicksal der an dir haftet...“ langsam setzte sie sich ebenfalls in den Sand. Sie griff in den Beutel und holte einen Stein heraus, „Nimm ihn in die Hand und schließ deine Augen...“ Keira tat es, langsam nahm sie den Stein in ihre Hände. Er war schwer, doch je länger sie ihn hielt um so leichter wurde er. „Sag mir was du siehts“ ....Keira schloss ihre Augen “Ich sehe ein Medallion mit einem Totenkopf....eine Insel......Schiffe...einen Mann.....“ „Mhmmm......gut das reicht“, winkte die Frau ab. Sie überlegte eine Weile und nahm dann den Stein an sich...“Keira hör mir gut zu, du bist aus einem besonderen Grund hier.“, die Frau kam ihr immer näher, „Auf dem Medallion, dass du gesehen hast und anscheinend auch besitzt lastet ein Fluch. Du bist von diesem Fluch getroffen worden und nun bist du hier auf meiner Insel gelandet“ „Was denn für ein Fluch?? Und woher kennen sie meinen Namen??“, Keira schwirrten tausende von Fragen durch den Kopf. „Hör zu...“, begann die Frau wieder, „dein Körper befindet sich noch dort wo du herkamst, deine Seele jedoch hat gewechselt.“ Jetzt war es endgültig vorbei bei Keira. Verwirrt schaute sie die Frau an. Diese kramte einen Spiegel hervor und hielt ihn Keira vors Gesicht. In diesem Moment blieb Keiras Herz stehn. Ungläubig starrte sie die Person im Spiegel an. >Unmöglich<, schoss es ihr durch den Kopf. Sie ging Näher heran, vielleicht waren nur ihre Augen schlecht, aber so schlecht? „Ja...“, begann die Frau wieder....“du siehst richtig, deine Seele ist jetzt im Körper eines Mannes !“ Keiras Kehle war wie zugeschnürt....>Ich...bin...ein...MANN?? Neineineineiiiiiin<, sie schüttelte den Kopf. „NEIIIN, ich bin kein MANN“, brüllte sie die Frau an. „Der Spiegel sagt die Wahrheit“, gab diese zur antwort. „Und, was soll ich jetzt tun??“, Keira kullerte eine Träne über die Wange. Die Frau kramte wieder in ihrem Beutel und fischte eine Kette heraus. „Diese Kette weist dir den Weg den du gehen musst. Wenn du nicht weiter weißt, nimm die Kette in die Hand und sie wird dir die Antwort zeigen......“ ------------------------------------------------------------------------------- So, das Kappi hier hab ich abends um halb elf geschriebe, deshalb ist es meiner Meinung nach nicht sehr gut geworden. Ums besser zu verstehn, hier ne kleine Zusammenfassung: >Dadurch, dass Keira das Medallion gefunden hatte wurde sie verflucht. Durch den Fluch landete ihre Seele im Körper eines Mannes des 19. Jahrhunderts. Jetzt muss sie (in männlicher Gestalt) versuchen den Fluch zu brechen, ihre weibliche Gestalt wieder anzunehmen und zurück in ihre Zeit zu kommen.< Jetzt blickt man hoffentlich besser durch....;) Grüßle eure Inu-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)