Kingdom Hearts: Angel Generation von darling_ (Wenn Sora und Co. In den Himmel kommen......) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Alte Bekannte Ein Licht nach langem Fall im Dunkeln! Es wird immer heller, ob es wohl näher kommt? Da, ich kann es schon fast berühren! Alles wird hell, dann spüre ich Gras unter mir, sanftes Gras und Stimmen rufen mich... „Sora, wach auf!“ ,rufen sie. Sora schlug die Augen auf. Über ihm stand gebeugt, Kairi und neben ihm saß.... „Roxas?!“ rief er und setzte sich auf. Er schaute sich um wobei ihm der Mund offen stehen blieb vor erstaunen. „Wo... Wo sind wir?“, fragte er. Um ihnen herum war eine weite Wiese und Bäume mit Früchten die reif und fruchtig aussahen. Etwa ein paar Meilen entfernt, irgendwo hinter den Bäumen sah man ein großes, prächtiges und wunder schönes Schloss. Sora staunte nicht schlecht über seine neue Umgebung. „Ich denke mal, wir sind im Himmel...“, antwortete Riku der an einem Baum saß, neben ihm der König. „Was?“ Sora verstand gar nichts mehr. „Begriffsstutzig wie eh und je!“ ,sagte plötzlich eine Stimme hinter ihm und eine zweite lachte. Sora drehte sich um. Vor ihm standen Donald und Goofy! „Donald! Goofy! Was macht ihr denn hier?“ Er sprang auf und umarmte die beiden. „Und was ist mit mir?“ „Du natürlich auch!“ ,sagte er zum kleinen Jimminy, der unten im Gras rumhüpfte. „Hm...“ ,sagte auf einmal Riku. Er stand auf und betrachtete Soras Rücken. „Du hast also auch schwarze Flügel...“ ,sagte er nachdem er fertig war, „...aber warum haben wir sie alle?“ ,murmelte er weiter. „Was?“ Sora drehte sich erstaunt um. Er tastete seinen Rücken ab und stieß auf, Flügel! Kleine, schwarze Flügel! “Wofür sind die denn?“ ,fragte er und man sah das staunen deutlich in seinem Gesicht. „Nun...“ ,sagte plötzlich eine Stimme, „... Die stehen dafür das ihr 1. Engel seid also Tod und 2. das ihr Engel von niedrigem Rang seid!“ Sora drehte sich in Richtung Bäume. Und da stand.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)