1000 Words von Shizuka_chan (One-Shots zu den verschiedenen Naruto-Pairings ***NEWS*** Schaut in meinen Weblog oder die Kapitelübersicht!) ================================================================================ Kapitel 5: Somewhere only we know - KakashixAnko ------------------------------------------------ Ok, hier kommt der nächste OS. Diesmal mit dem Pairing KakashixAnko. Ich muss sagen, dass ich diesmal mit dem OS nicht zufrieden bin. Ich mag zwar das Pairing, aber irgendwie gibt es in der Serie kaum Hints, auf die man bei dem Pair aufbauen kann. I-wie gefällt mir der One-Shot nicht und er hat auch weniger als 1000 Wörter, aber egal. Vielleicht fällt mir irgendwann nochmal was Besseres ein.^^ KakashixAnko - Somwhere only we know Es ist mittlerweile drei Jahre her, seit Orochimaru getötet wurde. Drei Jahre. Die Bewohner Konohas leben wieder in Frieden. Alles ist in Ordnung. Die Spur von Orochimarus Zerstörung scheint wie weggewischt. Würde ein Fremder in das Dorf hinter den Blättern kommen, würde er nie vermuten, dass hier vor drei Jahren eine Schlacht stattfand, bei der fast ganz Konoha vernichtet wurde. Nirgends gibt es mehr Anzeichen für den Kampf gegen den ehemaligen San-Nin. Alles ist ruhig und friedlich. Es hat sich ein Mantel des Schweigens über das Dorf, das versteckt hinter den Blättern liegt, gelegt. Niemand spricht mehr über Orochimaru, es scheint, als haben ihn die Dorfbewohner vollkommen vergessen. Zumindest die Meisten. Anko verdrängt die Erinnerung an den Schlangenmensch nur. Aber vergessen können wird sie ihn niemals. Grund dafür ist ein Zeichen, was sie immer an ihren ehemaligen Meister erinnern wird: Ihr Juin. Es erinnert sie an ihren alten Sensei, aber auch noch an jemand anderen: An denjenigen, der das Mal versiegelt hat: Kakashi. ‚Wenn du bei mir bist fühle ich mich geborgen. Ich fühle mich sicher und kann vergessen. Wenigstens für einen Moment… Vergessen was Orochimaru mir angetan hat. Ich bin dir so dankbar, dass du damals das Mal versiegelt hast, Kakashi. Aber da ist noch etwas anderes… Etwas anderes als Dankbarkeit. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, doch immer wenn du bei mir bist, bin ich glücklich und kann für einen Moment vergessen. Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt, Kakashi.’ Anko ging wie gewohnt in den Wald um zu trainieren, schließlich musste sie fit sein. Immerhin war sie die zweite Prüferin bei der Chu-Nin Auswahlprüfung und musste jederzeit eingreifen können, wenn es im Wald des Todes zu Komplikationen kam. Sie konzentrierte sich voll und ganz auf ihr Training, doch nach einer Weile bemerkte sie ein fremdes Chakra. Alarmiert drehte sie sich um und ging in Kampfstellung. „Wer ist da? Ich weiß ganz genau, dass du da bist, also komm raus!“ „Ok, ok, ich ergebe mich. Du hast mich erkannt.“, lachend kam Kakashi hinter den Bäumen hervor. „Ka-kakashi? Was machst du denn hier?“, fragte die Kunoichi sichtlich verwirrt. „Tja, ich habe mich wohl auf dem Weg des Lebens verlaufen.“, meinte Dieser. „Nein, Quatsch! Ich wollte trainieren, was denkst du denn?“, schob er schnell hinterher, als er Ankos Gesicht sah. „Obwohl… eigentlich bin ich hergekommen weil… weil…“, druckste er herum, „Weil ich dich sehen wollte!“, stieß er dann schnell hervor. „Wi-wirklich?“, fragte die Shinobi unsicher. Doch statt einer Antwort zog der Elite-Jo-Nin die perplexe Anko in seine Arme und hielt sie fest. Diese wusste gar nicht wie ihr geschah, doch es fühlte sich verdammt gut an, also beschloss sie sich nicht zu wehren und die Umarmung einfach zu genießen. Nach einer Weile trennten sich die Beiden wieder voneinander. Sowohl Ankos als auch Kakashi Wangen zierte ein leichter Rotschimmer. „Ka- kakashi, ich…“ „Scht!“ Der Angesprochene legte ihr einen Finger auf die Lippen. „Sag nichts!“ Dann zog er sie näher zu sich, sodass ihre Gesichter nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren. Anko konnte seinen warmen Atem auf ihrem Gesicht spüren. Einem plötzlichen Impuls folgend hob sie ihren Kopf ein wenig an, zog Kakashi den Mundschutz vom Gesicht und überwand die letzten Zentimeter, die zwischen ihren und Hatakes Lippen lagen. Kakashi spürte auf einmal warme, weiche Lippen auf den seinen und riss erstaunt die Augen auf. Er schaute direkt in Ankos Gesicht. Diese hatte die Augen geschlossen und ihre Lippen auf die von Kakashi gelegt. Nun schloss auch der Grauhaarige die Augen und presste seine Lippen fest auf die von Anko. Nach einer Weile mussten sie sich wegen Luftmangels wieder voneinander lösen. Schwer atmend stand Anko vor Kakashi. Dieser ließ sich nach hinten gegen den nächst besten Baum sinken und zog die Kunoichi einfach mit. „Anko?“, hörte sie plötzlich die Stimme Kakashis hinter sich. „Mmh?“ Mit einem undefinierbaren Geräusch drehte sie sich zu ihrem Angebeteten um. „Ich muss dir was sagen…“, meinte dieser. „Ich… ich…“ Diesmal war es Anko, die ihm einen Finger auf die Lippen legte. „Scht! Sag nichts!“ Hatake musste lächeln, hatte er doch eben genau dasselbe zu Anko gesagt. Kakashi nahm Ankos Finger von seinen Lippen und zog ihren Arm zur Seite. Diesmal war er es, der ihr einen Kuss aufdrückte. Als sie den Kuss beendeten, schaute Anko ihn fragend an. Daraufhin meinte er grinsend: „Du hast mir eben einen Kuss geklaut! Den musste ich mir schließlich zurückholen!“ Nun musste auch die junge Kunoichi grinsen. Langsam drehte sie sich um und lies sich in Hatakes Arme sinken. PS: Der nächste OS wird wahrscheinlich JiraiyxTsunade. Ich wäre froh, wenn mir jemand sagen kann in welcher Episode der Rückblick von Tsunade kommt, also das wo sie, Jiraiya und Orochimaru als Ge-Nin gezeigt werden.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)