1000 Words von Shizuka_chan (One-Shots zu den verschiedenen Naruto-Pairings ***NEWS*** Schaut in meinen Weblog oder die Kapitelübersicht!) ================================================================================ Kapitel 4: Everytime we touch - NarutoxHinata --------------------------------------------- Da bin ich wieder. Diesmal, wie verprochen NaruxHina.^^ Der OS hat diesmal keine Dialoge sondern ist nur aus Hinata's Sicht geschrieben. Und er ist ein bisschen traurig. Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem und ihr hinterlasst mir Kommis.^^ Also dann: Viel Spaß beim Lesen! NarutoxHinata - Everytime we touch Sieben Jahre. Sieben Jahre ist es her, seit wir damals auf der Akademie waren. Sieben Jahre. Ich war schon seit dieser Zeit in dich verliebt, Naruto Uzumaki. Alle anderen haben in dir nur denjenigen gesehen, den sie sehen wollten: Den Jungen, in dem der Fuchsdämon versiegelt war. Sie haben es von ihren Eltern erzählt bekommen und ohne Zweifel geglaubt. Haben geglaubt, du seiest ein Monster. Aber das bist du nicht! Nur für sie war es natürlich viel bequemer zu glauben, du seiest ein Monster, als sich näher mit dir zu beschäftigen, um die Wahrheit herauszufinden. Sie hätten ja sonst genauso ausgeschlossen werden können wie du, wenn sie sich mit dir abgegeben hätten. Also hat kaum jemand überhaupt versucht, herauszufinden wie du wirklich bist. Denn hätten sie das getan, dann hätten sie eine andere Meinung über dich gehabt, da bin ich mir sicher. Du warst ein großartiger Mensch, Naruto. Du hast immer an dich geglaubt und bist deinen Weg gegangen. Hast dich nie beirren lassen, egal was Andere gesagt haben. Du hattest ein Ziel und das hast du kontinuierlich verfolgt. Darum habe ich dich bewundert, beneidet und geschätzt. Du wusstest immer genau, was du wolltest: Du wolltest unbedingt Hokage werden. Aber ich, ich wusste nie genau, was ich eigentlich wollte. Ich wurde in eine Familie hineingeboren, in der ich keinen eigenen Willen habe. Ich kann nicht frei entscheiden, was ich will und was nicht. Ich bin die Erbin des Hyuga-Clans und muss deshalb den Erwartungen an eine solche Person entsprechen. Ich habe trainiert und trainiert, um Respekt zu bekommen. Um Anerkennung zu bekommen. Du hattest die gleichen Ziele, Naruto. Ich habe mich damals auf der Ninja-Akademie in dich verliebt, Naruto und habe versucht, so zu werden wie du. Stark. Sowohl körperlich als auch willensstark. Ich habe damals zwar den Kampf gegen meinen Cousin verloren, aber ich habe verloren, weil er mich geschlagen hat und nicht, weil ich aufgegeben habe und davongerannt bin. Das verdanke ich dir, Naruto. Du hast mich motiviert weiterzumachen. Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich etwas kann. Und zwar aus freien Stücken. Nicht, weil man es von mir erwartet, sondern weil ich es wollte. Weil ich den Willen hatte dieses Ziel zu erreichen. Ich habe zwar verloren, aber durch dich habe ich gelernt, dass auch eine Niederlage ein großer Sieg sein kann. Du hast mir damals mehr Selbstbewusstsein gegeben. Ich war immer schüchtern. Ein Mensch, den man gerne übersieht. Eine kleine, graue Maus. Ein Mauerblümchen. Doch du hast mir gezeigt, wie viel ich wert bin und dafür danke ich dir. Und nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft stark und selbstbewusst zu sein. Erinnerst du dich noch an unseren ersten Kuss? Ich weiß, es ist lange her und trotzdem, ich erinnere mich noch daran, als wäre es erst gestern gewesen. Ich war auf dem Weg zu dir. Du lagst nach einem harten Kampf im Krankenhaus und ich wollte dich besuchen. Plötzlich bist du einfach vor mir aufgetaucht. Aber nicht einfach so, nein. Du warst schließlich Naruto Uzumaki. Du brauchtest das Ganze ein bisschen spektakulärer. Du hattest Chakra in deinen Füßen und hingst von der Decke herunter. Trotzdem waren unsere Gesichter auf einer Höhe. Ich weiß nicht, ob du es in dem Moment beabsichtigt hast oder ob du gar nicht wusstest was du tust, doch du hast in mir auf einmal solche große Gefühle ausgelöst, dass ich nicht anders konnte. Ich hatte es geschafft, eine starke Kunoichi zu werden und lief nicht mehr vor einem Kampf davon. Doch ich hatte es immer noch nicht geschafft, dir meine Liebe zu gestehen. In dem Moment fasste ich einen Entschluss: Ich wollte nie wieder feige sein und vor etwas davonlaufen. Ich glaube, du warst in dem Moment ziemlich überrumpelt. Es kam ja auch ziemlich plötzlich. Doch ich musste mir selbst beweisen, dass ich mutig genug war, es zu tun. Du hingst da von der Decke und wir starrten uns an. Dann habe ich dich, einem plötzlichen Impuls folgend, einfach geküsst. Du warst mit der Situation ganz schön überfordert, glaube ich. Was in dem Moment in dir vorging kann ich nur vermuten. Zuerst hatte ich riesige Angst, du würdest mich wegstoßen und danach nie wieder ein Wort mit mir wechseln, weil du doch in Sakura verliebt warst. Doch dann, nach schier endlos langer Zeit, zumindest kam es mir so vor, hast du den Kuss erwidert. Es war keinerlei Worte nötig, wir konnten in den Augen des Anderen unsere Gefühle füreinander erkennen. Und ab dem Augenblick waren wir zusammen. In unseren Blicken lasen wir eine stille Übereinkunft. Die Zeit verging. Du wurdest stärker und stärker und dein Wunsch, Hokage zu werden erfüllte sich. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Ich war glücklich und frei. Ich lebte so, wie ich es wollte und nicht, wie meine Familie es mir vorschrieb. Doch auch die schönste Zeit geht irgendwann vorbei. Jetzt sitze ich hier an deinem Grab mit einem Strauß Nelken in der Hand. Nelken, die mochtest du doch immer, nicht wahr? Jetzt bist du tot. Du starbst wie schon die Hokage vor dir für das Wohl deines Dorfes. Dein Name steht eingraviert auf einem großen, schwarzen Stein. Er ist kalt, der Stein. Kein Wunder, so wie das Wetter heute ist. Alles voller Wolken. Doch plötzlich schiebt sich die Sonne zwischen den Wolken hervor und erwärmt den Stein. Ein Schmetterling lässt sich auf ihm nieder. Nach einer Weile fliegt der Schmetterling wieder fort. Er ist frei. Frei wie du und ich. Der Schmetterling steht für Wiedergeburt. Du bist tot, doch auch ein Teil von dir wird wiedergeboren. In mir. Durch deinen Sohn wird ein Stück von dir immer bei mir sein. Aishiteru, Naruto. Anata wa zutto watashi no kokoro no naka ni imasu. Erklärung:^^ Aishiteru = Ich liebe dich. Anata wa zutto watashi no kokoro no naka ni imasu = Du wirst für immer in meinem Herzen sein. (Ich wollte auch mal was in Japanisch schreiben. Außerdem finde ich, hört sich das besser an.^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)