Verschwinden von love_less (KaRe (Kai x Rei)) ================================================================================ Prolog: Der Brief ----------------- Verschwinden Titel: Prolog ~ Der Brief Directed by love_less Beta: _Suzu_ Pairing: KaiXRei Warning/Genre: Shonan-Ai, später Yaoi Disclaimer: Mir gehört nichts, nur die Story. Verdiene auch kein Geld damit. Anm.d.A.: Das ist meine erste Story. Trotzdem viiiiiiiel Spaß, meine Lieben! Prolog ~ Der Brief: Traurige Augen musterten den Brief, geschrieben mit blauer Tinte, und schließlich legte er das Blatt doch zur Seite, obwohl sein Herz daran hang, er mit sich selber stritt, ob er es tatsächlich tun sollte. Mit schnellen Schritten ging er zum Taxi, achtete sogar jetzt darauf leise zu sein, dass niemand, wirklich niemand sein Verschwinden bemerkte. Als der nächste Morgen anbrach, saßen fast die ganzen Teammitglieder am Tisch, doch einer fehlte. „Sagt mal, wisst ihr was mit Ray los ist? Er ist sonst der erste der wach ist, und das Frühstück herrichtet.“, fragte Kenny, als er sich sein Brot mit Butter beschmierte. „Nein. Ich weiß auch nicht. Ich werde mal nach ihm sehen.“, sagte Max und begab sich in die Etage der Schlafräume. Als er vor Ray’s Zimmer stand, klopfte er vorsichtig an. „Ray, bist du schon wach?“ Keine Antwort. Vorsichtig öffnete der Junge die Türe und lugte hinein. „Ray?“ Max blick fiel sofort auf das gemachte Bett, wo darauf ein Umschlag lag. Als Max näher trat las er „An Alle“. Ohne zu zögern, öffnete er den Umschlag und fand darin einen Brief und einen Schlüssel. Er entfaltete das Stück Papier, und las ihn sich durch. Hi Team, Wenn ihr das hier lest, bin ich schon längst nicht mehr in der Stadt. Ich werde wieder in meine Heimat fahren, um dort über einige dinge nachzudenken und um zu trainieren. Wenn die Zeit reif ist, werde ich mich bei euch melden. Versucht nicht nach mir zu suchen, es ist zwecklos. Lebt Wohl, Ray Max zog die Augenbrauen zusammen und schaute lange auf das Stück Papier mit der etwas krakeligen Schrift. Wieso sollte Ray so was tun? Wollte er sie unbedingt im Stich lassen? Nachdenklich, oder eher mürrisch betritt er die Küche. "Ray ist weg", lässt er beiläufig fallen und kassiert einen geschockten Blick Seitens Kai. Kenny hingegen war die Tasse mit heißem Tee runtergefallen, direkt auf Tyson, der wie ein brüllender Affe durch die Gegend tigerte um den Schmerz weg zu bekommen. "Wieso?", meldete sich Kai zu Wort, als er das Spektakel nicht länger beobachten wollte. Max hielt ihm den Brief hin. Kai schaute nur lange und skeptisch auf den Papierfetzen, zuckte dann teilnahmslos die Achseln und ging zum Kühlschrank. Max würdigte er keines Blickes. Wieso auch? Mit gezielten Griffen fischte er die orange Marillenmarmelade, die Kakaobutter, seine Lieblingsbutter und das Päckchen Orangensaft heraus. Dazu schnappte er sich noch zwei Scheiben Schwarzbrot, ein Teller und ein Glas. Max war es ja gewohnt, dass Kai derartige Dinge nicht zu interessieren schienen, aber diesmal ärgerte es ihn maßlos. Tief einatmend verkniff er sich den bösen Kommentar und sah dabei zu, wie Kai mit Marmeladenbrot und einem Glas Orangensaft ins Wohnzimmer ging, sich auf die Couch platzierte und herzhaft in sein Essen biss. Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)